Videonavigation im Popup wird bei aktivem Adblocker nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TitusPullo, 5. September 2017.

  1. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Hi,

    also wie oben geschrieben habe ich das Problem nur bei den Videoplayern die im Popup geladen werden und nur wenn der Adblocker aktiv ist. (Browser FF neuste Version)

    Ich das jetzt gewollt? Ich habe das Element mal durchsucht und die Höhe für das iframe ist deutlich zu niedrig.
    [​IMG]
    Liebe Grüße TitusPullo
     
  2. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Interessiert das einfach niemanden oder habe ich als einziger den Fehler? :D
     
  3. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Soweit ich weiß, gibt es dazu ein Ticket und die Webentwickler arbeiten dran. Werde mich morgen erkundigen.
     
  4. tzunami

    tzunami
    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    38
    Es gibt noch eine andere Lösung: einfach den Adblocker ausschalten.
     
  5. PeschkeGebauerneverforget gesperrter Benutzer

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    40
    Mein RIG:
    CPU:
    1.75 GHz AMD 8-core APU (2 quad-core Jaguar modules)
    Grafikkarte:
    853 MHz AMD Radeon GCN
    RAM:
    8 GB DDR3
    Betriebssystem:
    Xbox OS
    Hahah GameStar ohne Adblocker ansurfen - der war gut. Oh Herr vergib ihm denn er weiß nicht was er tut.

    Wenn du Bock auf schlechte Performance oder zahlreicher dubioser Werbung hast dann tue dies, hält dich niemand davon ab.
     
  6. Deswegen gibt es ja Gamestar Plus. Aber qo kommen wir den hin wenn man für Dienstleistungen heutzutage bezahlen soll.

    Finde es schon etwas Frech zu bescheissen und such dann moch beschweren.
     
  7. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Wer beschwert sich denn bitte? Ich wollte hier nur auf einen offensichtlichen Fehler hinweisen. Ausserdem wird mir, trotz Adblocker, trotzdem Werbung angezeigt, egal ob im Video oder auf der Page, die ist dann halt nicht so nervig und damit kann ich auch leben.

    Wenn GS mehr Fokus auf games setzt a la 4 Players dann würde ich mir auch Plus holen aber dafür wird mir einfach zuviel Schwachsinn, der hier meiner Meinung nach garnicht hingehört, geschrieben.
     
  8. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Alles klar, danke für das Feedback.
     
  9. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich habe das gleiche Problem, egal ob mit oder ohne Addblock. Ohne ist es sogar noch schlimmer, weil die Seite nichtmal komplett läd. Da crashen irgendwelche Scripts was letztlich sogar den ganzen Browser lahmlegt.

    Hab mit mittlerweile angewöhnt die Videos via Google zu suchen und wo anders zu schauen. Vielleicht gibt es aber auch irgendwann einen Fix :)
     
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Der Trick ist, dass man die Filter vom Adblocker einmal aktualisieren muss und am besten auch einmal den Cache vom Blocker löschen. Das hat bei mir jedenfalls geholfen.
     
Top