Warcraft 2,5 BETA V0.9

Dieses Thema im Forum "Modifikationen" wurde erstellt von TaShadan, 16. September 2011.

  1. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    hi,

    ich möchte hiermit meine Warcraft 3 TFT map/mod vorstellen.
    Sie soll das Spielgefühl von Warcraft2, Starcraft Broodwar oder Armies of Exigo auf Warcraft 3 übertragen.
    Features:
    -schnelleres Gameplay
    -Einheiten sind schneller, haben weniger HP und haben fest definierte Schadenswerte
    -Einheiten werden teilweise schneller produziert und Techs/Upgrades werden teilweise langsamer erforscht
    -Schadenssystem aus Starcraft mit light/medium/heavy Rüstung und 3 Schadenstypen
    -keine Helden

    Spielbar sind nur Orks und Menschen. (Nachtelfen wurden auch schon angefangen sind aber noch nicht fertig.)
    Leider gibt es noch keine KI, deswegen muss man gegen Freunde spielen.


    Download der alten Version 0.8b:
    http://www.moddb.com/games/warcraft-iii-frozen-throne/addons/warcraft-25-beta-english

    VODs der neuen Version 0.9:
    http://www.youtube.com/user/TaShadan?feature=mhee

    IRC Channel: quakenet #warcraft2.5
    wer kein IRC hat kann auch über diese Link verbinden http://webchat.quakenet.org/?channels=#warcraft2.5

    MfG Michael "TaShadan"

    PS:
    http://steamcommunity.com/groups/Warcraft25

    http://www.facebook.com/pages/WC-25/280332125310427
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  2. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
  3. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Neue Version V0.9c auf moddb und hier erhältlich http://www.mediafire.com/?35ampkgxj7rf1ef
    Es wurden ein paar kleinere Bugs und Tooltipfehler behoben.
    Desweiteren ist eine Testversion von LT mit spielbaren Nachtelfen enthalten.
     
  4. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
  5. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
  6. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
  7. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
  8. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Neues Update auf moddb erhältlich.
    Ab sofort nicht mehr als Map sondern als Mod. Weitere Infos zur Installation auf moddb.
     
  9. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.909
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Sieht gut aus.
     
  10. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Die neue Version mG mit spielbaren Undead (noch nicht fertig) ist auf moddb erhältlich. Die nächsten Features der Mod werden Seekarten mit Schiffen/Wassereinheiten sein und Undead wird fertig gestellt.
     
  11. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Die neue Version V0.9n is nun auf moddb und thehive verfügbar. Untote sind nun komplett spielbar, es fehlen aber noch Tooltips. Desweiteren ist die erste Karte mit Seeschlachten verfügbar (2)Cliffhanger. Ich arbeite an einem neuen Logo:

    [​IMG]

    Falls jemand Ideen für ein Hintergrundbild oder ähnlichem hat, bitte melden.

    moddb
    Hiveworkshop
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.167
    Prinzipiell ist die Mod gut, aber:

    Durch die Verwendung von einer eigenen MPQ schließt man Online-Spiele übers Battle.net oder sontigen Onlineplatformen gezielt aus.
    Leider ist das 8 MB Problem weiterhin vorhanden.

    Edit: Ok ist keine MPQ, aber trotzdem Local Files, was aber nichts am Problem ändert.
     
  13. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Spielen über BNET, w3arena, iccup, garena oder gameranger ist möglich. Ich habe es schon mehrmals gemacht. Beim offiziellen BNET übernehme ich aber keine Garantie. Möglicherweise könnte man da gebannt werden. Ist bei mir aber bisher nicht passiert, da Ladderspiele mit der Mod unmöglich sind.

    EDIT: eine weitere Alternative wäre Hamachi
     
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.167
    Ja, das ist mir bewußt, aber ein einfaches Hosten und andere Spieler downloaden die Map ingame ist nicht möglich.
     
  15. TaShadan

    TaShadan
    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    20
    Stimmt, das ist leider wahr. :(
     
Top