Wart ihr schon mal in der Zeitung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Legion(CD), 10. Dezember 2008.

  1. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    :rotfl: Wie ist das passiert?:ugly:
     
  2. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    "Wehrsport für Kärntner"? :nixblick: :ugly:
     
  3. gilt auch
    "unbekannte Jugendliche demolieren Bushaltestelle"?

    Jahre her,
    man war ich betrunken......:ugly:
     
  4. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    - Ja, Regionalteil von zwei Zeitungen (ein Gratisblatt). Radio dafür auch schon.
     
  5. nicht namentlich oder bildlich, aber eine erwähnung als "tagesschnellster" bei einer geschwindigkeitskontrolle. :ugly::hoch:
     
  6. dito:D
     
  7. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Irgendwie haben wirs bei unserem zweiten Gig geschafft, uns an die Presse als den Hauptact des Abends zu verkaufen :D
    Allerdings haben die uns die Wörter im Mund verdreht und ein total falsches Bild von uns geliefert :ugly:


    Das andere Mal war beim Dreh zu einem unserer Filme. Allerdings wurde ich zum "Co-Regisseur" "degradiert"... Unverschämtheit :ugly:

    Natürlich alles nur regional :(
     
  8. Naja, im Grunde haben wir abends unsere Zelte und Autos neben einem Fluss auf einer großen Grünfläche aufgestellt. Nachts gab es dann starke Regenfälle und Temperaturerhöhungen in höheren Lagen was zu Schneeschmelze geführt hat. Der Fluss stieg an und früh war unser Platz schon umschwemmt, so dass wir nicht mehr rausfahren konnten. In den nächsten Stunden stieg es dann nochmal um einen guten Meter an. Die Seite, die du auf dem Foto siehst ist die, die abends noch komplett trocken war.
    In Skandinavien ist wildcampen übrigens erlaubt.

    http://www.nrk.no/contentfile/file/1.3415468!img3415427.jpg
     
  9. Einstein Used

    Einstein
    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    2.113
    Früher beim Sport oft. Zweimal mit drittel-seitigem Interview und größeren Bildern, einmal war ich 6. bei der Wahl zum Sportler des Jahres meiner damaligen Stadt.
    Meist war das aber lokal und ist auch schon ein paar Jahre her.

    Das ist ja auch ein Prinzip der kleineren Tageszeitungen; so viel über die Einheimischen schreiben, dass jeder jemanden persönlich kennt, der in der Zeitung auftaucht und somit einen Grund hat, sie zu kaufen.
     
  10. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Einmal wurden ein Kumpel und ich abgebildet, weil wir in einem Strasseninterview etwas über die Olympiade verzapften.

    Dann noch auf der Maturandenliste...mit 100 weiteren Leuten...

    Ach ja, mein Kopf ist auch noch auf der Photographie vom Weihnachtskonzert zu sehen.

    Unsere Linalg 1 Vorlesung lieferte das Bild für den Artikel über den Studienbeginn, glücklicherweise hab ich da verpennt. :ugly:

    Bin ich jetzt Promi?:ugly:
     
  11. UrShak error 404

    UrShak
    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2.554
    Mehrmals mit diversen Basketball Erfolgen, ab und zu auch mal mit der Schule. :yes:
     
  12. Öfters schon, meistens wegen diversen Ochestertätigkeiten, hin und wieder mit Familie, weil mein Vater Sponsor von nem Eishockeyclub war :yes:
     
  13. Ja und sogar im Fernsehen.
     
  14. Jo, wegen Fußball. Als Spieler und Schiedsrichter (mit Bild :ugly:). Außerdem wurde ich mal interviewt, hab den Artikel dann aber nicht mehr gelesen ^^
    Dann hab ich noch in ner Werbung für Sun Microsystems mitgemacht :D
    Und bei einer Radiosendung mitgewirkt, allerdings wurde mein Beitrag rausgeschnitten :( :ugly:

    kann auch sein dass ich wegen Schwimmmeisterschaften mal in der Zeitung war, weiß ich nicht mehr :D
     
  15. achja, und einmal hat die größte österreichische tageszeitung ein youtubevideo von mir gefunden in dem wir auf der autobahn "etwas" zu schnell unterwegs waren... war am cover und screens davon im innenteil, hab das video gelöscht und am nächsten tag stand in allen zeitungen: "Raservideo verschwunden, polizei ermittelt, spuren gefunden..." passiert is nie was :ugly:
     
  16. :hammer:

    Stell ich mir genial vor :atomrofl:
     
  17. wars auch... und als ich geschaut hab als ein freund mich anruf und meinte ich sollte mal die zeitung kaufen gehen... :ugly:
     
  18. 2 Spielerezensionen im Jugendteil der Lokalzeitung geschrieben

    ein paar Fotos mit der Fußballmannschaft
    Foto als tapferer Jungfeuerwehrmann, als die Feuerwehr bei mir im Kindergarten war und
    natürlich bei Geburt namentlich erwähnt wurden :ugly:
     
  19. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Lokal, regelmäßig mit Selbstgeschriebenem und ein paar Mal am Rande erwähnt worden wegen Kleinigkeiten.
     
  20. The_Boss

    The_Boss
    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Bayern
    Namentlich erwähnt, in der Lokalzeitung, mit Bild in nem Bericht über unsern Sieg bei nem Filmfestival mit der Videogruppe der Schule.:yes: Ansonsten nur mit Bild bei der Firmung.
    Überregional als Zuschauer aufn nem Bild vom Etappenstart der Deutschlandtour.

    Und diesen Montag in der TZ oder im Münchner Merkur (noch nicht geschickt bekommen) weil ich bei der Eröffnung vom Apple Store in München in der 2. Reihe direkt hinter dem 1. Besucher stand :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.431
    Mehrfach!

    Malwettbewerb gewonnen.
    Bericht über Aktion meiner Grundschulklasse.
    Bericht über Faschingsparty am Gymnasium, wo ich als fünftklässler den Contest gewonnen habe.
    Ein von meinem Deutsch-LK organisierte Lesung von Selim Özdogan.
    Abitur.

    Außerdem hab ich maln Praktikum bei ner größeren deutschen Wochenzeitung gemacht, da wurden auch ein paar Artikel von mir veröffentlicht.


    Jaja, ich bin ein Star :ugly:
     
  22. Ja.

    Von der Bundeswehr drei mal, Vom Fußball x-mal und vom Kickboxen geschätzte zehn mal.
     
  23. 2 mal titelseite vom städtischen käseblatt wegen schulprojekten, ich bin halt das :topmodel: in meiner klasse gewesen :ugly:
     
  24. Ja, in der Regionalzeitung meines früheren Wohnorts und mal in der PCGames nach einem Event, wo Spieler die Beta von LotRO anzocken durften und dann im Heft drüber berichten sollten (jaja, ich weiß, dass das hier grad das Konkurrenzforum ist ;)).
     
  25. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    539
    Viel schlimmer, mit nem eigenen Bericht bei RTL :ugly: Da ist Zeitung ja noch harmlos.
     
  26. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Jetzt sind wir alle gespannt. :ugly:
     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.431
    Link sonst ist es nicht passiert :D
     
  28. ich war auch mal in der regionalzeitung. da wurde bei uns im ort ein neuer polizeiposten eröffnet. und dann bin ich mit einem kollegen zwischen bundeskanzler und bundespräsident (damals waren das noch die herren klestil und schüssel (ja ich komme aus österreich)) gestanden
     
  29. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Zweimal. Einmal als ich noch klein war bei dem Jahrmarkt in unserer Stadt und das zweite Mal bei so einem kleinen Blues Konzert hier in der Nähe, schon ein paar Monate her. Das Bild hab ich sogar auf dem Rechner. :ugly:

    http://s11b.directupload.net/images/081210/v2wcs5hv.jpg

    Ich bin der Depp ganz rechts.
     
  30. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Als 5-Jähriger hab ich mal nen Lokalen Malwettbewerb gewonnen. Wurde halt namentlich erwähnt.

    Dann hab ich als Kind und Jugendlicher ne Zeitlang Basketball gespielt bzw. gefochten. War da dementsprechend häufig in der Zeitung, ab und zu auch mal mit Foto.

    Das letzte war vor nem viertel Jahr mit ner Kinokritik (zu 10.000 BC) mit der ich dann Freikarten gewonnen hab. Allerdings auch ohne Bild.

    Ansonsten halt so Dinge, gegen die man nichts tun kann. Fachabi, Konfirmation, Geburt.
     
  31. fast jede woche wegen handball(Oberliga), manchmal mit Bild
    Konfirmation
    Schulprojekt
    2xFotos von Feten(aber nur mein Rücken im Hintergrund)
    Abi
    Artikel über meinen Vater
    edit achja König bei Vogelschießen
     
  32. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    539

    Das wäre mir sowieso lieber :ugly:
     
  33. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ich hab mal nen Esel getauft. :yes: Da war ich aber noch ziemlich klein. :ugly:
     
  34. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.152
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Mal vor fast 20 Jahren mit nem Leserbrief in einer längst vergessenen Spielezeitschrift. Keine Ahnung mehr welche das war.
    Ansonsten nein und ist auch nicht unbedingt eins meiner Lebensziele. :D
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Ja, schon sehr oft. Meistens aufgrund von Sportveranstaltungen und letzte Woche erst wegen einem Chorkonzert.

    Geil :rotfl:
     
  36. Ich hab gestern ne Anschiss bekommen, weil sich die BILD über ne Pressemitteilung von uns (die ich geschrieben hab) in nem Artikel so lustig gemacht hat, ich fand den Artikel eigentlich ganz witzig, aber diese humorlosen Penner haben einfach keinen Sinn für Selbstironie :no: :ugly:

    Naja, mir wurde vorgeworfen meine PM wäre nicht gut gewesen, hat mich ziemlich geärgert (es ist absolut zum kotzen, wenn etwas positive Folgen hat, wirst du total gelobt, wenn es negative Folgen hat, meinen alle du hättest scheiße gebaut, welche Qualität die Arbeit hat spiel dabei quasi keine Rolle).

    Aber hej, wir waren in der BILD, jede Menge Idioten erfahren was über unsere Beschlüsse :D :ugly:
     
  37. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Kannst du mir sagen, was dein Geschreibsel bedeutet? Du hast ne Pressemitteilung geschrieben(für deine Firma, deinen Chef, deinen Hund?) ....die ist bei der BILD gelandet....und die hat sich drüber lustig gemacht? Worum gings?
     
  38. Ich bin Pressesprecher bei der Grünen Jugend in meinem Landesverband und wenn wir ein Mitteilungsbedürfnis gegenüber der Welt haben, dann darf ich das ausleben.
     
  39. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Ich wurde mal in der christlichen, japanischen Zeitschrift "Das Evangelium und die Welt" dankend erwähnt, weil ich bei einer Übersetzung mitgeholfen hatte. Leider wurde mein Name aber komplett falsch geschrieben... :ugly:
     
  40. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Nicht das ich mich daran errinern könnte.
     
Top