Warum kauft man sowas? [eBay]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Freedark, 24. September 2006.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Junge, bleib ruhig.
    War eben versteckte Ironie. Man sollte auch mal nachdenken und nicht einfach nach einem :ugly: Ausschau halten.
    Wenn ich das Ding gekauft hätte, wäre ich sicher nicht so dumm, und würde es hier reinposten. Dann auch noch mit so vielen :aua: Smileys......

    Naja, muss ich halt aufpassen was ich schreib...:fs:
     
  2. SEPone Ausweichtroll

    SEPone
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    2.214
    Es gibt auch Leute die sich Boxhandschuhe kaufen, da rein pinkeln und sowas dann hier rein posten. Also wir trauen uns hier gegenseitig ziemlich viel zu :teach:
     
  3. die xbox kartons zu weihnachten waren weitaus mehr wert ^^
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dumme Leute überlesen da gewisse Sachen, ich hab auch schon die Schachtel meiner Radeon 9600 für damals 60€ verkauft...man muss es nur richtig anstellen
     
  5. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Die Ironie schreit jeden Leser ja förmlich an! Also sry wenn man die nicht bemerkt, sollte man die Worte Ironie und Sarkasmus nicht in den Mund nehmen. Btw: Gabs schon oft, Kumpel hat mal Kartons von ner Kaffeemaschine und Mixer verkauft. Der andere wollte natürlich sein Geld zurück, als er einen Karton per Post bekam. Aber nach netten Schreiben und einem Telefonat hat er eingesehen, dass er einfach nur falsch Gelesen hat und seine Lehren daraus gezogen. :)
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Und bis heute bezweifle ich dass das kein Fake war...:ugly:
     
Top