Warum nehmt ihr alle Drogen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BlackWater, 13. November 2006.

  1. selbstanbauer? :D
    also ich kann mir nich vorstellen wenn mans irgendwo kauft, dass es besonders billig is
     
  2. Wieso ich drogen konsumiere?

    - Zigaretten -> hab ich aufgehört
    - Alkohol -> ab und zu einen drauf machen schadet niemandem. Das kommt eigentlich automatisch wenn eine gute Stimmung aufkommt mit netten Leuten
    - Grass -> eigentlich nur wenn ich nicht einschlafen kann oder wenn ich gemütlich in der Sonne liege

    Aber Kinder. Nehmt keine Drogen okay? Denn Drogen sind schlecht ok? Also nehmt keine Drogen okay? okay?
    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2006
  3. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    :confused: :ugly:
     
  4. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Mit ältere meine ich Leute 18+ :ugly:
    Da habe ich immer so ein komisches Gefühl wenn ich daran denke das die auch Alkohol trinken :ugly:
     
  5. Habs auch nicht gerafft. :ugly:
     
  6. Warum ich Drogen nehme? Weil ich sie legal verschrieben bekommen habe.
     
  7. das machts nich verständlicher :ugly:
     
  8. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Was für ein Studium?
     
  9. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Unter anderem.Aber so teuer isses nicht, wobei natürlich die Preise regional stark unterschiedlich sind.
     
  10. selbst anbauen is auf jeden fall besser, weil kaufen 1. (in meinen augen) teuer is und 2. man nie weiß womit möglicherweise gestreckt wurde
     
  11. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Also WW ist irgendwie nicht so billig. :ugly:
     
  12. Pferd

    Pferd
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    478
    Ob man sich ne Flasche Vodka fürn Abend holt oder etwas Gras ist kein großer Unterschied vom Preis her;)
     
  13. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Gutes Grün für Freunde 5€ ... :ugly:
     
  14. hmm...stimmt eigentlich...aber selbstanbau is trotzdem die billigere variante :yes:
     
  15. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Alk und Shisha gibts am Wochenende gelegentlich, wenn ich halt weggehe gibts eigentlich immer Alk, beim Shishaabend auch, aber immer in genießbaren Mengen. Das letzte mal richtig voll war ich vielleicht mit 15, bei diesem Getue "Saufen is cool". Warum? Genuss und Gefallen eben. Ich muss dann allerdings auch zugeben das ich seit mittlerweile zwei Monaten eigentlich sehr regelmäßig am Wochenende ein bißchen was rauche, mit Kumpels zusammen. Warum? Genuss, Gefühl, dieses gewisse Etwas, das man halt nur durch den Flash bekommt.
     
  16. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Was für Drogen?

    Coffein, Nikotin, Alkohol?

    Oder geht es eher um Valium, Vicodin, Marijuana, Exstacy, Kokain, Heroin ?
     
  17. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    +++
    Ich kenne auch eine Menge Leute die kiffen und damit meine ich jetzt nicht meinen engeren Freundeskreis.
    Das lustige ist das man manchmal echt überascht ist wenn jemand von dem man nie gedacht hätte das er kifft dir auf einmal 'ne Eimerbong auf dem Gästeklo präsentiert.
     
  18. Ja, hier. Wie sind denn deine Preise? Hast du auch LSD?
     
  19. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Ich trinke kaum und rauche grundsätzlich nicht. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert ...
     
  20. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Gerade ausverkauft, aber am Donnerstag bekomm ich immer Nachschub aus Weißrussland!
     

  21. Ich nehme drogen seit deine mama mich in der einen nacht dazu verführt hat. warum ich dir eine aufs maul hauen will? hmm...alter...warum denn nicht??
     
  22. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ja also:
    Es gibt ja alte Menschen. Und die trinken normalerweise Alkohol.
    Und wenn ich jetzt auch mal Alkohol trinke und dann daran denke das auch solche älteren Menschen Alkohol trinken, dann bekomme ich immer ein komisches Gefühl so a la "hmm, irgendwie ist das grad dumm was ich hier mache weil das machen die älteren auch und deswegen mag ich das nicht".
    Aber das Gefühl habe ich nur wenn auch ältere um mich herum sind und ich die sehe. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin (die gleich alt sind wie ich) habe ich dieses Gefühl nicht und alles ist in bester Ordnung.

    Angekommen? :ugly:
     
  23. hmmm....nich wirklich :ugly:
    aber ich glaub soviel hab ich verstanden: du hast ein abartiges problem das jedweder logik widerspricht :ugly:
     
  24. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    kleine geschichte:

    ich und meine Drogen (fiktiv)

    Am Anfang hab ich halt mal probiert, weil alle in meiner Gruppe auch probiert haben. Ich wollte dazugehören also habe ich einen tiefen zug genommen, danach war alles so cool und lässig. Wir haben dann immer öfter geraucht. Am Anfang immer in der Gruppe, später dann auch alleine. Meine Probleme waren vergessen, ich fühlte mich frei und glücklich, ein tolles gefühl.
    Eines Tages in der disse hat uns dann einer Lsd angeboten, wir waren damit noch cooler drauf und konnten die ganze Nacht durchdancen, es war einfach toll, wir waren super drauf und die Stimmung war super.
    Am nächsten Tag ging es mir aber dreckig, also hab ich mir erstmal nen joint gedreht.
    Doch irgendwann war mir der joint nicht mehr genug. Das tolle Gefühl beim rauchen war weg. Ich ging dann in die nächste Stadt, mir was stärkeres zu holen. Das Heroin war einfach göttlich, nicht zu vergleichen mit dem hasch. Ich fühlte mich besser als je zuvor.
    Ich brauchte mehr nur war es sehr teuer. Meine Eltern wollte mir dann irgendwann kein Geld mehr geben, also hab ichs mir einfach genommen. Irgendwann ham sies dann gecheckt. Ich bin dann abgehauen. In Berlin hab ich mich dann mit Taschendiebstählen über Wasser gehalten, bis mich dann die Bullen geschnappt haben. Dann Entzug, die schrecklichste Zeit in meinem Leben.
    Heute bin ich clean:frieden:

    Also Drogen sind böse und die geschichte ist erfunden könnte und ist so (ähnlich) aber sicher schon passiert.
     
  25. Weils toll ist.

    Die möglichen Gründe kannst du dir wohl sonst wo zusammensuchen, sind doch immer die Gleichen. :fs:
     
  26. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Vielleicht, aber ich kann damit leben :ugly:
     
  27. Hm mit Drogen aus WR habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. :(

    Ich verstehe, was du meinst. Geht mir ähnlich :D
    Ich muss dann immer daran denken, dass, wenn man als Jugendlicher anfängt zu trinken, man als Erwachsener weiter macht - und wer will schon wie die Erwachsenen sein?
     
  28. dann is ja gut :D
     
  29. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ah, einer der mich versteht :ugly:
    Ich frag mich immer wie das sein wird wenn ich mal so alt bin ... :ugly:
     
  30. Keine Ahnung :nixblick: Nicht aus Sucht jedenfals zumindeest bei mir net ... aber was da schon alles in meinem Körper drin war :no::ugly: ³
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jeder, der in irgend einer Form von etwas Abhängig ist (ob nun Nikotin, THC, Heroin, Alkohol, Arbeit, Sex oder was auch immer) stand irgendwann in seinem Leben vor der Entscheidung "Ja oder nein" und hat sich für "Ja" entschieden.
     
Top