Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von teefax, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teefax Well-Known Member

    teefax
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    vielen gehasst, vielen verehrt, allen gefürchtet!
    Angeregt durch den "Ticks"-Thread, was muss man tun, um euch sauer zu machen?
    Also, damit meine ich jetzt nichtmal gezielte provozieren, aber welche Angewohnheiten/Situationen/whatever könnt ihr nicht ab?

    Ich persönlich hasse es, wenn man meine Sachen (ungefragt) anfasst. In mir sträubt sich schon alles, wenn sich irgendwer einfach so auf die (dafür hingestellten) Möbel setzt. Was dann auch meist zu komischen Situationen kommt, da ich mich im Umkehrschluss bei Freunden/Bekannten meist auch nur dann hinsetzen, wenn ich ausdrücklich dazu aufgefordert werde ("Jetzt setzt dich doch endlich hin, du machst mich ganz nervös!" Während ich zwischen Sessel und Sofas stehe :ugly: ).
    Ohja, und Sachen "beschädigen" (und sei es nur eine Schliere auf einer CD-Hülle) führen mit ziemlicher Sicherheit dazu, dass man sich von mir nie wieder was ausleihen darf.

    Und wenn ich richtig sauer auf jemanden bin, dann möchte ich, dass derjenige das auch irgendwie mitbekommt. Egal, wie viel Zeit dazwischen verstreicht, dann steht auch schonmal für 2-3 Wochen der selbe Status im ICQ und man wird von ca. einem Dutzend anderer Leute besorgt angesprochen, die dann auch meist recht verwundert sind, wenn ich ganz normal reagiere.
    Sich schlechte Laune über einen so langen Zeitraum warm zu halten/warm halten zu müssen ist dabei dann das, was mich tatsächlich ankotzt. Ich werde sauer, weil Leute nicht merken, dass ich sauer bin.:ugly::hoch:
     
  2. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.177
    Ort:
    Rammlerhof
    1. Wenn jemand "das kommentar" sagt :mad:

    2. Manche Leute haben die angewohnt sich beim reden direkt vor einen zu stellen, da werd ich fuchsteufelswild, ich brauch meine Zone :poeh:

    3. Wenn ich keine Brühwürfel im Haus hab :(:ugly:
     
  3. Schinken ?

    Schinken
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    3.021
    Ort:
    DA
    Bei schlechten Tischmanieren könnt ich ausrasten. Wenn jemand neben mir laut schmatzt, schlürft oder während dem Essen rülpst werd ich richtig sauer und auch aggressiv. Kann sowas gar nicht abhaben. Ich mach die Leute dann auch meistens freundlich drauf aufmerksam, dass es mich stört, wird dann dumm rum diskutiert, kann ich auch schon mal beleidigend werden.
     
  4. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    der Stange
    In NRW und Umgebung reden/betonen manche jeden Satz als Frage?

    Achja und Facebook, Twitter und ähnlichem, unter jedem Scheiss, dass das Internet zu bieten hat.

    Außerdem noch Seiten wie CIAO, Preisvergleich, Billiger und so nem Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  5. arg2402 Guest

    arg2402
    Ich hasse es, wenn man in eine Random-Grp kommt, und erstmal sagt niemand "Hi". Dann charged der Tank mit seinem ungesockelten, unverzaubertem Gammelequip sofort in die erste Trash-Grp, natürlich ohne CC und whined wenn ich ihn nicht oben halten kann. Wenn dann ein DPS/Heiler-Item dropt macht natürlich jeder Need, auch der Tank. Da könnte ich so Aggro werden. Und auch bei Bossen: Da castet der irgendeinen üblen Spell und nuked uns fast weg, aber kommt jemand mal auf den Gedanken zu unterbrechen? Aus den $%%& Voidzones rauszulaufen? Nein, natürlich nicht. Und hinterher leaven natürlich alle wortlos. Echt ey... :bse:






    :ugly:

    Ne im ernst: Was mich ärgert ist zB Unpünktlichkeit (kenn da so eine, bei der sind 5 Minuten eigentlich immer 20+ Minuten :no: ), Ungerechtigkeit (da werd ich immer echt sauer, schrei dann im Extremfall schonmal rum und droh wem Prügel an - bis jetzt wollte aber niemand :ugly: ) und oft auch Faulheit (wenn andere darunter leiden müssen, zB ich :ugly: ). Achja und dumm-faule oder böswillige Menschen natürlich. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2011
  6. Dúath Well-Known Member

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.553
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Meine eine faule, herrische, dreiste und heuchlerische Mitbewohnerin, die mich andauernd zur Weißglut treibt :bse:.
     
  7. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.815
    Ort:
    Biertrieben
    Mich regen enorm viele von diesen "Kleinigkeiten" auf. Ich hab grad paar Minuten versucht zu überlegen, was mich aggressiv und wütend macht und bin jetzt richtig sauer geworden...

    Am schlimmsten finde ich, wenn jemand komplett im Unrecht ist und trotzdem nicht einsieht, dass es falsch ist, auch wenn man der Person Beweise aufzeigt, dass es nicht richtig ist.
    Oder schlechte Tischmanieren. Oder Leute, die denken, sie sind mit mir befreundet, nur weil man mal geredet hat oder Menschen, die meinen, mich anfassen zu müssen (Schulter klopfen etc.), ohne dass man befreundet ist.
    Oder Menschen, die nicht akzeptieren, dass ich nunmal nicht jeden mit dem Auto mitnehme, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und dann fast schon betteln, dass ich mich umentscheide.

    Da gibt es so viel... Letztlich regen mich alle möglichen Dinge auf. Ich wurde mal von einer ehemaligen Freundin gefragt, was der Unterschied zwischen Pils, Export und Kristallweizen ist... Oh Mann. :bse:

    :ugly: :fs:
     
  8. Strobbedelutz Well-Known Member

    Strobbedelutz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.259
    Da ich Choleriker bin: Alles und Jeder
     
  9. Sp00kyF0x Well-Known Member

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    12.876
    qft
    sie sehen mich rollend. sie hassen. :ugly:

    was ich zB gar nicht ab kann is, wenn leute mehrmals direkt hintereinander niesen.
     
  10. Veltins2 Well-Known Member

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    +++

    ich hasse es wenn mich personen die ich kaum kenne grüßen. man kann keine 20m durch die stadt gehen ohne begrüßt zu werden. mittlerweile reagiere ich gar nicht drauf wenn ich die person nicht gut kenne:fs::fs:
     
  11. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.815
    Ort:
    Biertrieben
    Da ich Stammgast in einer sehr kleinen Kneipe bin (die gehört paar meiner Kumpels) kennen mich auch recht viele Leute. Und wenn man sich da aus der Laune heraus mal an einem Abend mit einem unterhalten hat, weil man z. B. niemand anderen da hatte, dann wollen manche gleich mit einem befreundet sein.
    Ich hab ja kein Problem, jemandem mal zu grüßen, wenn man sich ganz gut versteht, aber gleich ständig eine Unterhaltung führen ist für mich zu viel, zumal ich nicht ständig Zeit habe.

    Und hinterher beklagen sie sich, weil ich auf einen Schlag unfreundlich werde... :ugly:
     
  12. Big Bad Show Well-Known Member

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    28.159
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Nicht unbedingt auf die Palme, aber wenn ich Diskussionen mit Leuten habe, die damit angeben, in der Klausur super gespickt zu haben und eine 2,xx oder besser bekommen, und es damit rechtfertigen, dass das doch jeder hätte machen können, und schließlich gehen sie das Risiko einer 5,0 ein, ergo sei das Ganze schon recht fair.

    Ich weiß nicht, ob das an falscher Erziehung oder falschem Unrechtsbewusstsein liegt - ich habe in der Schule ab und zu selber gespickt, aber das hatte eine ganz andere, geringe Qualität.
     
  13. Strobbedelutz Well-Known Member

    Strobbedelutz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.259
    Mir is gerad noch was tolles eingefallen, man ist auf einer Privatparty jemand kommt 1 Stunde nach Beginn es sind bereits 30 Leute im Raum und er begrüßt ALLE per Handschlag/Umarmung. Ich hasse es.
     
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    31.997
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Leute die kleine Reste Essen übrig lassen. Hier ne viertel Tasse Milch, da nen halbes Messer Butter, dann wieder 2Gulasch Stückchen, 2Löffel Suppe, etc. Die Antwort auf die Frage "Wieso lässt du das übrig?" ist dann immer:
    a) vielleicht wills noch wer
    b) ich bin satt
    :battlestar:
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    ah zu dem Thema hab ich auch was

    1. Leute die brutal tief stapeln und dann eine 1, schreiben obwohl es ja soooooo schlecht gelaufen ist und man sich jetzt schon mal vorsorglich exmatrikulieren geht

    und

    2. Leute die nach der Klausur jede Frage auseinander nehmen und jeden damit nerven was denn bei Aufgabe 3.5 geschrieben wurde :mad::ugly:
     
  16. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.409
    Dahergelaufene Unbekannte, die mir irgendwelche Lektionen in korrekter Straßenüberquerung, Fahrradfahren, an-der-Kasse-stehen [...] zu erteilen meinen zu müssen. Ich meine keine freundlichen "Hoppla, pass doch besser auf", sondern Leute mit Sendungsbewusstsein. Mir ist mal jemand 200 Meter weiter bis zu einer Ampel gefolgt, damit er mir mitteilen konnte, dass ich vor 200 Metern recht aggressiv in die Straße eingebogen bin ... Gott sei dank bin ich ein absolut friedfertiger Mensch.

    Allgemein: Unhöfliche Menschen. :ugly:
     
  17. Creamsickle Guest

    Creamsickle
    Wenn mich eine Freundin anlügt und sagt, sie wäre solo.
     
  18. tubbacco Well-Known Member

    tubbacco
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    9.996
    Ort:
    a place between heaven and hell
    Rentner in der Öffentlichkeit
     
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    die sind nicht zufällig grün angezogen, hm? :ugly:
     
  20. Bankangestellte die den Anhang einer E-Mail trotz explizitem Hinweis nicht aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top