Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Beste 100% Qualität Original Sie kaufen für guter Schlaf.
     
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gerade auf Facebook:
    Bloggerin weint herum, dass sie von Auftraggebern verarscht wird, keine Bezahlung etc.
    Ich frag nach ob es denn keine Verträge zwischen denen gibt. Antwort: "Nein, wir werden komisch angeguckt wenn wir mit Verträgen ankommen"

    :huh::huh::huh:

    Meinen die das echt ernst? Einerseits groß darüber erzählen, dass sie ernst genommen werden wollen und dann schaffen die es nichtmal in ihrem Beruf, also ihrer Lebensgrundlage, Verträge mit den jeweiligen Firmen abzuschließen?
     
  4. Verschissener Sirenentest heute. Der Dreck dröhnt im Ohr...... :no:
     
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Habt ihr noch flächendeckend Notfallsirenen?
     
  6. Ja. Und die sind laut wie die Hölle.
     
  7. Gott wer verbietet Kindern endlich mal Fußball spielen?

    Das geht einem so auf die nerven -.-
     
  8. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    200 Meter gehen ja noch.
    Der Dude von mir bringt es in eine paar Kilometer entfernte..:bse:
    Am liebsten..:bse:
     
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Regionalverkehr in und um Berlin ist immer noch weitgehend außer Betrieb und es schüttet schon wieder wie aus Kübeln :bse:
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830

    Haha......
    Habe das Problem nicht.....allerdings bin ich dafür nicht wirklich seit Mittwoch Abend zum spielen gekommen da krank....
     
  11. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Mir ist grade Homöopathie empfohlen worden. Als Trotzreaktion hab ich mir jetzt die volle Dröhnung aus der Hausapotheke gegeben :ugly: Hilft sogar bereits.
     
  12. Das Zeug soll durch Placebo selbst dann helfen, wenn du weißt dass es nicht hilft.

    Also probiers mal :nixblick: :tdv:
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Beweist eher, dass Zucker eine fördernde Wirkung hat. Also werde ich jetzt noch Pralinen essen :teach:
     
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Palme: Wir überlegen nach Nürnberg zum Weihnachtsmarkt zu gehen und sprechen grade über die Wahrscheinlichkeit eines Terroranschlages. Allein schon, dass man daran überhaupt denkt, ärgert mich maßlos.
     
  15. Selbst wenns einen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ihn verpasst oder ihn überlebst. Also..... :nixblick:
     
  16. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Jup. Zu dem Schluss kamen wir auch. Jetzt muss ich meine Frau nur noch davon abhalten, eines dieser extrem teuren Hotels im Zentrum zu buchen. :D
     
  17. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Einen knapp verpassten oder überlebten Terroranschlag steckt man vermutlich auch nicht so leicht weg.
     
  18. Noch eher, als ihn nicht zu verpassen bzw. nicht zu überleben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.592
    Ort:
    42
    Geht mir auch so, ich versuche solche Themen von mir möglichst fern zu halten, meine Frau ist da anders und zieht mich daher immer wieder zwangsläufig in derartige Überlegungen rein. Allein sein Leben aus so einer Angst heraus diktieren lassen zu wollen ist für mich unbegreiflich. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit höher z.B. im Alltag von irgendeinem Rentner, der während dem Fahren das Bewusstsein verliert, auf dem Bürgersteig über den Haufen gefahren zu werden und und und. Ich gehe aber dennoch raus und an der Straße entlang, auch wenn ich es nicht immer unbedingt muss.
    Und ich bin unseren Sicherheitsbehörden dankbar, dass ich mich aller Anschläge zum Trotz ziemlich sicher fühlen kann.
     
    Stachelpflanze und legal gefällt das.
  20. Butterhirsch gefällt das nicht.
     
    Captain Tightpants und HeavenWarrior gefällt das.
  21. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Falls du Erfolg hast, verrate mir bitte deine Strategie. :ugly:
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Zum Glück hatten die keine Familienzimmer mehr frei :schwitz:
     
  23. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Vorher anrufen, alle Zimmer buchen und anschließend stornieren! :leuchte:
    Schlauer Fuchs unser legal :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    :raucher:

    Ne mal ernsthaft, ihr Wunschhotel und Zimmer hat 560€ / Nacht gekostet. Da wäre vermutlich sogar ein Einlenken ihrerseits drin gewesen. Hoffe ich...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Topic: Wenn man immer schon vorher etwas angemahnt hatte, es ignoriert wurde, es sich dann als berechtigt herausgestellt hat, und man mich dann trotzdem fragt, warum ich das nicht auf dem Schirm hatte :bse:

    Ich kommuniziere inzwischen fast nur noch per Mail und erwarte auch textliche Antworten. Sonst kommt man hier in des Teufels Küche, weil am Ende niemand was mitgekriegt haben will, wenn man eine Empfehlung abgegeben hat.
     
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Sag ihr, daß diese extrem teuren Hotels bevorzugte Ziele von Terroristen sind :teach:!

    Wie viele Personen?
     
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Man zahlt pro Zimmer und Nacht :teach:
     
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Ich weiss, aber ein drei-Personen-Zimmer ist teurer als ein Doppel- oder Einzelzimmer :teach:!
     
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Wäre ein DZ gewesen.

    @Topic: Jetzt ist mir auch noch das Fleisch beim Braten und Garen missraten :(

    Kacktag.

    Edit: Jetzt ist auch noch was anderes schief gegangen. :ugly:

    Gut, dass der Tag bald rum ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    560€ pro Nacht? Legals Frau plz :no:
     
    HeavenWarrior und Captain Tightpants gefällt das.
  31. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.592
    Ort:
    42
    Antwort: "Ja klar. Du zahlst." :ugly:
     
  32. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Wären zwar nur zwei Nächte gewesen, aber insgesamt haben wir jetzt ein gutes Hotel gefunden und zahlen 360€. Völlig ausreichend.
     
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Tja, wenn dir deine Frau nichts wert ist.. aber passt schon, jedem das seine.


    :wahn:
     
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Zahl du doch, dann gehen wir in den Nobelschuppen und bedanken uns mit einer Postkarte vom Christkindlesmarkt :ugly:

    In so noblen Absteigen würd ich mich eh deplatziert fühlen :schwitz:
     
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Jugendherberge wäre billiger :teach:

    Ernsthaft, ich wüsste nicht ob ich freiwillig einen Hotel 360€ die Nacht zahlen würde für etwas was ich zum übernachten benutze, und den großteil des Tages hoffentlich nicht sehe....
     
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Die 360,-€ sind für zwei Nächte.

    Und im Dezember geh ich sicher nicht zelten :D
     
  37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.315
    Ich bin verwirrt, müsste das Hotel nicht eigentlich dir oder einem Kumpel gehören? :hmm::ugly:
     
    Goof und Gelöschtes Mitglied 2912 gefällt das.
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Will ich wissen was dich genau auf diese Idee gebracht hat? :D
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.315
    Ach komm. FDP? Hotels? :ugly:
     
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    Verstehe ich nicht. Die FDP hat doch kein Hotel.
     
Top