Was habt ihr alles in eurer Wohnung, was nicht jeder hat...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Henry Winter, 3. April 2008.

  1. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.406
    :eek:
     
  2. Ne, ist mein Kuscheltier! So ne Robbe, und die ist mir emotional richtig ans Herz gewachsen! Ich liebe sie!
     
  3. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.406
    Aaaaah :ugly: :hoch: Das Kindesalter ist schön :yes:
    Solange deine Freundin damit klarkommt, isses gut :cool:
     
  4. Ein altes Tagebuch dessen schrift ich nicht enziffern kann. Handgeschrieben. Nur die Jahrzahlen kann ich lesen. Wien 1912. :uff:
     
  5. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Meine Gitarre :yes:.
    Und eine Schreibmaschine :ugly:.
     
  6. Verkaufs doch an Springer :ugly:³
     
  7. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    wenn schon dann an Gruner+Jahr.....
     
  8. Megaschnurz Ossi bin Laden

    Megaschnurz
    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19.736
    Ort:
    Bombenbastelanleitungen fasziniert
    Hitler- Tagebücher an den Stern schicken, die haben damit Erfahrung.
     
  9. Ich habe nicht so tolle Sachen, wirklich cool ist eigentlich nur ein Buch mit echten Designskizzen von Giugiaro (echt = keine Kopie oder so).

    Ach, und einen Nikko 8080 von 1976, der aussieht, als ob er gerade aus der Fabrik geliefert wurde :).
     
  10. Lad doch mal ein paar Bilder hoch. (In guter Qualität, sonst wird das nix mit entziffern) Ich kann eigentlich jeden Scheiß entziffern, weil meine Handschrift selber total abgefuckt ist. :ugly:
     
  11. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Nen Modell meines Hauses.
     
Top