Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 3.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 20. September 2016.

  1. Ich hätte Andromeda eigentlich eine Chance gegeben, aber ich kann es aufgrund der abgrundtief beschissenen (Gesichts)Animationen nicht im Ansatz ernst nehmen
     

  2. Ach so schlimm sind die nicht. Das Spiel hat leider genug andere Probleme. Es stecken ja durchaus 30 Stunden Mass Effect drinnen, aber man muss sich dazwischen durch 40 Stunden langweile kämpfen.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.462
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das fällt einem im Spiel irgendwann kaum mehr auf, nur noch bei extremen Ausrutschern. Mir hat ME:A trotz allem Spaß gemacht.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.181
    :ugly::hoch:
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    Call of Duty Infinite Warfare

    Ich habe mal das ungeliebte Kind der Call of Duty Reihe durchgespielt. Am Ende lässt mich das Spiel sehr zwiegespalten zurück.

    Das Setting war ja einer der großen Kritikpunkte. Ich finde das Setting eigentlich recht erfrischend da man so nicht schon wieder gegen irgendwelche Terroristen kämpfen muss. Dazu bringt es einige Neuerungen mit sich. Die Einsätze werden von den sog. Jackal-Abschnitten aufgelockert. Man springt dabei in das Cockpit eines Weltraumgleiters (oder was auch immer) und liefert sich Dogfights gegen andere Jäger und größere Schlachtschiffe. Natürlich spielt sich das ganze recht arcadig, aber solche Weltraumballereien gibt es in großen Spielen eigentlich recht selten.

    Weiterhin gibt es ab einem bestimmten Punkt auf einer Sternenkarte optionale Ziele wie weitere Jackal-Missionen oder Entermissionen. Diese optionalen Missionen sind dabei deutlich besser als die furchtbaren Strikeforce Missionen aus Black Ops 2. Ebenso kann man sich vor jeder Missionen seine eigene Ausrüstung zusammen stellen (mit Visieren, verschiedenen Granaten usw.). Die Ausrüstung lässt sich dabei durch verschiedene Waffenterminals in den Missionen auch verbessern.

    Leider krankt das Spiel an seiner Story und den Charakteren. Ja es ist ein Call of Duty, aber trotzdem leistet sich das Spiel hier richtige Schnitzer. Das zeigt sich ganz besonders beim von Kit Harrington (Jon Snow aus Game of Thrones) verkörperten Bösewicht. Den sieht man in der ersten Missionen und danach darf er nur noch per Bildschirm böse Reden wie "Ihr werdet alle sterben" halten. Das ist eine pure Verschwendung und kein Vergleich zu dem von Kevin Spacey verkörperten Bösewicht in Advanced Warfare. Das gleiche gilt auch für den Gegenpart, der sog. SDF. Die ist halt böse, weil.....weil...ist halt so. Warum es diesen Konflikt gibt erfährt man zu keinem Zeitpunkt.

    Das gleiche Problem gilt auch für den Protagonisten und die Nebencharaktere. Die bleiben völlig blass, was einfach an den vor Pathos triefenden Dialogen liegt. Wenn da aus der Riege jemand stirbt dann juckt einen das wenig.

    Spielerisch fehlt der Kampagne ein echter Höhepunkt. Die Hauptmissionen sind nicht schlecht, es gibt sogar einige hübsche Panoramen, aber ob mir eine Mission im Gedächtnis bleibt? Da habe ich so meine Zweifel.

    Insgesamt ist Call of Duty Infinite Warfare sicher nicht der Totalausfall zu dem Spiel von großen Teilen der Community gemacht wurde. Dennoch haben mir die Kampagnen aus Ghosts und Advanced Warfare besser gefallen.
     
    Telasha, Boschie und smutjesmooth80 gefällt das.
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.190
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So eine Gesichtsbratze.
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.081
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Die Gesichtsanimationen sind doch super. :nixblick:
     
  8. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Als "technischer" Sicht finde ich die Gesichtsanimationen auch gelungen, weil sich die Gesichter sehr vielfältig und nahtlos bewegen können.

    Aber manchmal übertreibt es das Spiel damit, und die Figuren neigen dann zum "Overacting". Das macht manche Situationen unfreiwillig komisch.

    Insgesamt kann ich aber nur Redranger zustimmen, dass das wenige Ausnahmen sind. Überwiegend sind die Gesichtsausdrücke einwandfrei. Ich fand die Gesichtsanimationen daher auch nicht schlimm, sonder irgendwie "knuffig".
     
    knusperzwieback und smutjesmooth80 gefällt das.
  9. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    The Longest Journey

    Ich habe diese Perle mal für 2 Euro und ein paar Groschen bei einem Sale mitgenommen. Lange hat das Spiel in meinem Steam-Inventar geschlummert, da ich aber nach Spielen gesucht habe, die ich gemeinsam mit meiner Freundin spielen kann, kam dieses Adventure in Betracht und hat uns für mind. 25 Stunden gut unterhalten und beschäftigt. Klar, die Einstiegshürde war aufgrund der nicht so sonderlich gut gealterten Grafik recht hoch. Aber die guten Bewertungen und der vorauseilende Ruf haben uns das nötige Durchhaltevermögen verschafft. Es hat sich ausgezahlt.

    Unterm Strich kam heraus: Sehr schöne Spielwelt, hervorragende Vertonung, liebenswerte und schräge Charaktere (Flipper :D), über den gesamten Spielverlauf runde Entwicklung der Story. Manchmal auch etwas hakelige Rätsel, die dazu führen, dass man einfach alles anklickt, was geht, um irgendwie weiterzukommen.

    Ergebnis: Die Nachfolger wurden ins Visier genommen und werden wohl auch gespielt werden.:yes:
     
  10. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.282
    Doom

    Kurz gesagt: Wer Shooter mag, der sollte sich das in nem Sale abgreifen. Die Mechaniken funktionieren hervorragend, es mach einfach Spaß sich durch die Monsterhorden zu metzeln und es ist nicht so lang, dass dieses Muster repetitiv wird. Die Story muss man nicht weiter erwähnen, imo typische 0815 Story aber das Spiel funktioniert auch sehr gut ohne rein über das Gameplay.
     
  11. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das Spiel fang ich an, wenn ich God Of War 3 durch habe. Hab ich für wenig Geld beim jetzigen Summersale auf GOG erstanden. Ich bin gespannt. Die Bewertungen und Meinungen zu diesem Spiel sind ja mehr als hoch. :)
    Aber ich hab Lust mal wieder ein ruhiges und schönes Adventure zu spielen. Nach all den getöten Göttern und Halbgöttern. :D
     
  12. Das Ende von TLJ war mal eine nette Abwechslung.
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Kostet nen 10er im Saturn
     
  14. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Ich habe es durchaus als sehr entspannend in Erinnerung. Dürfte also guttun nach einem actionreichen Metzeln. :D

    @n_hyp_o: Abwechslung im Vergleich zu anderen Adventures oder im Allgemeinen?
     
  15. Im Allgemeinen.

    Die ganze Zeit wird man als die Auserwählte bezeichnet/behandelt und dann ist man es gar nicht.
     
  16. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Stimmt, das hat mich schon etwas blöd aus der Wäsche blicken lassen.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Pony Island

    hach wie niedlich, mit einem Pony über Hürden hüpfen, blöderweise steckt der Teufel im detail. Wortwörtlich. Pony Island bricht kurzerhand einfach zusammen und eine diabolische Gestalt kommuniziert mit einem. Auf der einen Seite eine "gefangene Seele". Nachdem die vierte Wand nun in Trümmern liegt kann es los gehen die Gefangenen Seelen zu befreien.

    Während normalerweise Spiele dem Spieler helfen es zu lösen, versucht Pony Island genau den anderen Weg, es legt Steine in den Weg, lenkt Spieler ab, funktioniert abseits jeglicher Logik und ändert auch einfach mal gerne das Leveldesign ab, während man Spielt, und immer wieder, mit dem Pony über Hürden springen, neben den Logikrätseln wohl dass häufigste Element des Spieles. letztere werden im Spielverlauf schwieriger, aber wirklich hängen bleiben tut man daran nicht. Die Sprungsequenzen werden durch diverse starke Gegner (Jesus!!) mit der Zeit doch herausfordernder, bleiben aber durchaus machbar.

    Technisch gesehen ist das Spiel natürlich einfach gehalten, der Stil ist aber durchaus so gewollt und passt 100% dazu,

    Fazit: Ich mag das mal kurz: Klappe halten, kaufen, durchspielen, mit dem "WTF" Gesichtsausdruck am Ende (geht nur ca. 3 Stunden) davor sitzen. Und danach der letzten Anweisung folgen.

    Wertung: 90%
     
    Killergamesplaya und MuSu gefällt das.
  18. WAS? :huh: :ugly:

    Auf Steam feiern das Spiel auch alle. :ugly:

    Einfach mal auf die Wishlist gesetzt. :fs:
     
  19. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Nur nebenbei: Pony Island wurde ja leider aus dem Angebot von GOG genommen. Aber wer (zusätzlich zu einem Steamkey) eine Version ohne DRM haben will, der kann mal im Humble Store vorbeischauen.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.462
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich krieg schon vom Trailer Kotzreiz. Kann man die Filter abschalten?
     
  21. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Leider last Dreamfall stark nach was das Gameplay angeht. Die Story is in Ordnung aber Gameplaymassig ein totaler bruch zu TLJ. Mehr ein Lara Croft for Arme.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.785
    Disgaea 2

    nicht so gut wie Teil 1 in Sachen Story und Charaktere, aber das ändert ja am Gameplay nichts. Witziges SRPG wie es sich gehört und Teil 5 kommt dann auch bald auf PC :yes:
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Welche Filter bitte, dass muss so
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.462
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :no:
     
  25. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Hm schade. Die Wertungen sind auch nicht so prall. Aber gibt ja auch noch nen dritten Teil, wenn mich nicht alles täuscht. Der sieht auch wieder was besser aus.
     
  26. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Den habe ich mal auf GOG gratis bekommen. Nach kurzem informieren im Netz wurde mir klar, dass man vorher UNBEDINGT die beiden erste Teile spielen sollte. Sonst versteht man nur den bekannten Bahnhof. Deswegen fange ich demnächst auch erst die Vorgänger an.
     
  27. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Das Spiel wäre in superdupermegagrafik einfach Kacke...
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.462
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mir geht's vor allem um diese ätzende Cyan/Red-Verschiebung, die irgendeine kranke Form von Chromatic Aberration darstellen soll. Allein das reicht aus, um das Spiel abzuschießen.

    Davon abgesehen ist es einfach nur strange, aber für mich auf die nicht-gute Art und Weise. :ugly:
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Das kommt alle 10-15 minuten mal kurz vor
     
  30. Titanfall 2

    Die Kampange ist wirklich genial und fühlt sich wie eine Mischung aus dem besten CoD und Half Life 2 an. Gibts derzeit für 20 Euro und ich kann es jedem Shooterfan nur empfehlen.

    Habe jetzt nichtmal 4 Stunden gebraucht. Hoffe ja auf ein Titanfall 3 mit deutlich mehr Fokus auf die Kampange.
     
  31. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    The witcher 3 mit allen Addons.

    Einfach Wahnsinn das Spiel. Ein wirklich episches Meisterwerk eines Action/RPGs/Adventure mit starkem Focus auf die Story.

    Grafik : 9/10 (leider gibt es doch relativ viele Grafik bugs, die dem Spiel die 10er Wertung kosten.

    Sound: 8/10 zu viele Wiederholungen kosten hier 2 Punkte, irgendwann nervt es nur noch.

    Story: 10/10 Mitunter gint es Nebenquests und einzelne Kapitel, die eine interessante Geschichte erzählen als so manches Spiel.

    Gameplay: 10/10 auf höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel gewinnt extrem durch die höheren Schwierigkeitsgrade, da erst durch diese das Leveln der Ausrüstung, der Einsatz von Runen und die richtige Skillung wichtig werden.

    Ein must have.
    P.S.: Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde zum Beispiel nichts an Guernica, aber ich würde nie behaupten, dass dieses Bild kein Meisterwerk ist.
     
    Alex86 gefällt das.
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.786
    Polen hat ja das Spiel sogar in einem Staatsakt Obama als Gastgeschenk gegeben. :)

    http://www.businessinsider.com/the-witcher-2015-7
     
  33. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.475
    Ort:
    Köln
    Rakuen

    ....als großer Fan der Spiele To The Moon und A Bird Story habe ich nun RAKUEN durchgespielt.
    Es ähnelt den beiden genannten Spielen sehr stark, allerdings öffnet sich die Spielwelt etwas mehr, gibt Spielraum, es gibt eine kleine Spielwelt zu erkunden, dh. der Weg ist nicht ganz so linear wie bei den beiden Erstlingen.

    Rakuen stammt aus der Feder von Laura Shigihara, welche auch bei To The Moon und A Bird Story großen Anteil hatte an der Entwicklung.

    Was soll ich sagen? Wer die beiden Spiele geliebt hat und liebt, wer eine gewisse emotionale Ader hat, wer auf tolle Musikuntermalung steht und einfach ein kleines berührendes Abenteuer erleben möchte der ist hier genau richtig. Bitte zuschlagen.

    Gebraucht habe ich insgesamt 10 Spielstunden, das topt die beiden anderen Spiele natürlich um Längen.

    Man spielt einen kleinen Jungen, welcher im Krankenhaus liegt und dort mit allerlei Mitpatienten in Kontakt kommt. Die Geschichte dreht sich um Verlustängste, um Nächstenliebe, um häusliche Gewalt, Demenz und natürlich den Tod, ergo alles alltägliche Dinge, die man sich immer wieder bewusst machen kann und sollte.

    Während des Spiels erlebt man viele Schicksale, sein eigenes Leben spielt eine Rolle, das Leben der Anderen in der Klinik. Dabei gibt es eine Art metaphorische Parallelwelt die die Schicksale noch besser darzustellen vermag.

    Viel mehr will ich eigentlich auch gar nicht loswerden, das Spiel und die Musik haben mich nachdenklich hinterlassen - traurig, gleichzeitig erfüllt - großes Kino. Danke an die Entwicklerin!

    -> Steamlink http://store.steampowered.com/app/559210/Rakuen/
    -> MEGA SOUNDTRACK!
    -> Spielzeit effektiv 10 Std.
    -> Spielerisch aufgewerteter auch wenn man oft einfach nur viel herumrennt und Hotspots sucht.
    ---> 10 / 10

    Kaum zu glauben, das Spiel rief doch tatsächlich wieder die ein oder andere Träne bei mir hervor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.196
    Uncharted 4

    Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich damals einen "abgebrochen"-Beitrag dazu erstellt habe, aber letzte Woche hab ich das Teil wieder aus der Versenkung geholt und den begonnenen Spielstand zuende gebracht.

    Der Grad an Feinschliff, welchen dieses Spiel erfahren durfte, ist einfach beispiellos. Sämtliche Elemente, sei es reines Gameplay, Grafik, Sound, allgemein Atmosphäre sind einfach perfekt auf einander abgemischt.
    Die Reihenfolge bzw das Tempo zwischen Klettern, Erkunden, Rätzeln, rumballern, Achterbahnfahrten und Storyabschnitten stimmt auf den Punkt genau. Wenn man wärend der Klettertouren des öfteren einfach stehen bleiben muss, um die überragende Kulisse überhaupt verarbeiten zu können, dann ist das schon eine riesen Auszeichnung für ein Spiel.

    ...und trotzdem... es fesselt mich nicht ernsthaft und nachhaltig und ich kann nicht mal sagen wieso. Den Vollpreis hätte ich wsl sogar bereut. :immertot:
    Sämtliche Zutaten sind vorhanden eigentlich müsste mir es bei U4 komplett die Schuhe ausziehen, aber das tut es nicht.
    Oder ganz gemein: mich haben schlechtere Spiele schon deutlich mehr gefesselt. :ugly:
     
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.462
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht trifft es einfach nicht deinen Nerv? Ich mein, Kunst und Unterhaltung sind wie Essen. Nur weil etwas perfekt zubereitet ist, muss man es nicht mögen.
     
  36. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Endlich konnte ich God Of War 3 beenden. Ich habe jetzt über längere Zeit alle drei Teile auf der PS3 gespiel und endlich habe ich den Rachefeldzug abschließen.
    Das Spiel hat unglaubliche Inszenierungen und tolle Schauplätze. Das Design der Götter und die fantastische Spielwelt gehören zu den Großkalibern der Videogames.
    ABER gameplaymäßig istauch der Teil kein großer Reißer. Stumpfe Kämpfe ohne Strategie, Bosskämpfe nicht besonders kreativ (außer Poseidon und Hades) und ein paar Fruststellen gibt es auch bei einem gewissen Schwierigkeitsgrad.
    Das Schlimmste ist, bei unverhältnismäßig schwierigen Kämpfen weiß man nicht wie man es beim Nächsten mal besser machen könnte. Da den Kämpfen die Tiefe fehlt, kann man nur probieren dieses Mal "anders" raufzukloppen und schauen ob man durch kommt.. Das geht einem dann zeitweise auf die Nerven.
     
  37. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.979
    Manchmal ist man einfach nicht in der richtigen Stimmung für ein bestimmtes Genre. Hab Dark Souls 3 auch irgendwann stehen lassen weil ich grad eben kein Bock auf ein Dark Souls hatte, es aber trotzdem angefangen habe weil es halt rauskam und ich gehyped war.
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.196
    Ja, das trifft schon zu.
    Habs auch "nur" gekauft weil mir sonst nix einfiel, es runtergesetzt war und ich die ganzen Lobeshymnen im Kopf hatte.
     
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Manche Leute scheinen nicht zu verstehen, dass man auch bei Video- und Computerspielen nicht alles mögen muss, was beliebt ist oder gute Kritiken einfährt.

    Ich habe The Witcher 3 bis jetzt nicht aus dem Startgebiet rausgespielt, weil mich das Spiel irgendwie überhaupt nicht tangiert. :ugly:
     
  40. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Wolfenstein: The New Order (Nazified Edition) ;D

    War vor allem über die deutschen Sprecher überrascht, weil die tatsächliches bayrisches Deutsch gequasselt haben... vor allem die "Schimpfwörter" waren überraschend gut :ugly:

    "Du Arschloch stirbst jetzt.", "Du amerikanisches Schwein", "Du scheiß Kerl." ;D ;D. "Du Trottel" ;D und auch die Engel war super ;D "Bubi, mein Schatz, töte ihn langsam"
     
Top