Welches Fallout 3 Addon könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dextro23, 19. November 2009.

  1. Hi Falloutfreunde!

    Ich spiele gerade Fallout 3 zum Xten mal und habe mich entschlossen mir ein Addon zum Hauptrogramm zu kaufen.
    Da es für Fallout 3 schon ein paar Addons gibt, wollte ich mal nachfregen welches Addon ihr epfehlen könnt.
    Welches lohnt sich, welches nicht?
    In welchem ist mehr storry, in welchem eher Geballer?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Dex
     
  2. Anchorage: Ballern
    The Pitt: Atmosphäre, kampflastige Quests
    Broken Steel: Aufgrund der Level-Anhebung empfehlenswert, Hauptquest eher nur Ballern, ein paar schicke Nebenquests
    Point Lookout: Definitv mal eine andere Atmosphäre, schicke 50er-B-Horrorstory und Quests
    Mothership: Ballern


    Also die drei mittleren würde ich empfehlen, die haben das Spiel richtig aufgewertet. Insbesondere ist The Pitt Fallout-iger als der größte Teil des Hauptspiels.
     
  3. Super, danke für deine Infos.
    Die Addons gibt es glaube ich nur als Download, oder?

    Dex
     
  4. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ja, es sei denn du kaufst dir die (vor kurzem neu erschienene) "Game of the year edition", welche Fallout 3 + alle fünf DLCs enthält. Es wird allerdings als Vollpreistitel verkauft, du müsstest also bis zu 50€ hinlegen.
     
  5. GLaDOS 42

    GLaDOS
    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    Kassel
    Allerdings ist es dann billiger als wenn er alle Addons einzeln kaufen würde, denn so bekommt er "gratis" ein weiteres Fallout 3 dazu, ich habe es so gemacht, dass ich die einzelnen Addon Packs gekauft habe, allerdings bekommt man auf diese Art niemals Motherzip Zeta. Und Addon Technisch gesehen würde ich broken steel empfehlen, weil es einfach am meisten kann, an zweite Stelle würde ich dann Pitt oder Lookout setzen, aber Lookout hat zumindest bei mir einen unangenehmen nachgeschmack gehabt, aber nicht wegen der qualität sonder wegen der Story.:ugly:
     
  6. Ok, danke nochmal euch beiden. Dann werde ich, wenn ich wieder aus Deutschlannd zurück bin mir eins von den Addons herunterladen.;)

    Edit:
    Was bedeutet eigentlich dieser LIVE Button im Hauptmenü?
     
  7. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.833
    amazon.co.uk listet die goty Pc-Version für 13,99Pfund ab heute.
    Knapp 3mal so preiswert wie im deutschen also.
     
  8. Nicht ganz, mit Steuern und Versand kommt man auf ~24€. Trotzdem, 50% Ersparnis sind auch nicht übel.
     
  9. Ich habe noch eine Wichtige Frage.
    Mein Hauptspiel habe ich mir in Östereich bestellt, weil man dort keine Zensur hat. Wenn ich mir eins dieser Addons herunterladen werden die dann gekürzt, oder wie geht das von statten?
     
  10. Nope, die erweitern das Spiel nur um die Gebiete, Gegner etc. Die Kürzungen gehen vom Hauptprogramm aus. Ist die ungeschnitten, sind es auch die DLC-Module. Da du die Ösi-Fassung hast ist es sicher auch kein Problem, dass man über den Marketplace nur die deutschen DLC-Pakete bekommt.
     
  11. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.833
    Ah, hab ich nicht mit bedacht. Hab zum Glück Verwandte da,die bringen die mir mit. :xmas:
     
  12. Pipper Schwerinordnung

    Pipper
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    4.690
    Ort:
    hinten wie von vorne ... Pipp
    Natürl gibt es die addons zu kaufen! Habe mir "the pitt" + "Projekt:Anchrage" sogar beim Media Markt gekauft. 20 Euro. Also eine DVD mit den beiden Addons drauf.
    Man kann die anderen auch bestellen bei den online shops. Werde mir den Rest auch noch zulegen.

    hier zB
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
Top