wer hat lust auf ne runde TA?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Riddick, 12. Februar 2004.

  1. wer hat lust auf ne runde Total Annihilation?

    frage steht oben. hab heute mein core offensive bekommen und hätte mal lust online zu zocken. wer von euch würde den mitmachen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  2. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    wassn das? verdammte abkürzungen :motz:
     
  3. ta = total annihilation
     
  4. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    hmm ich suchs mal, dann installier ichs, dann sag was du für patches und so zeug drauf hast und dann lass spielen und ich bin mir sicher da melden sich noch andere auch sodass wir sicher ein nettes 2on2 zusammenkriegen ;)
     
  5. also ich hatte version 3.1, aber seitdem core off. drauf is ist nur noch 3.0?? :confused:
    wenn mir noch jemand sagen könnte wo ich das taucp2.3 (?) herbekommen kann wär ich glücklich :xmas:

    edit: muss aber sagen das ich noch nie online gespielt hab...immer nur gegen 3 pc gegner auf schwer. hab aber immer gewonnen :D
     
  6. jaup ich wäre dabei!

    @dachecka

    du musst zuerst TA installieren, danach die core offensive, und DANN erst den 3.1 patch ;)

    also bei ner 2on 2 runde core offensive wäre ich doch glatt dabei! aber bitte net das taucpack, mit120millionen einheiten, die ich net kenne will ich net zockn ;)

    geht eigentlich boneyards noch oder wie machen wir das?
     
  7. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    hab das teil shcon lange nimmer gespielt :rolleyes:

    najo lass lieber auf der standartversion, taucip is zwar nett, aber das ganze wird nur immer ubüersichtlicher je mehr custom units drauf sind *g*
     
  8. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    hmm mit wievielen leuten funzt TCP/IP direktplay in TA?

    und kann mir schnell wer sagen wo ich den 3.1 patch herkrieg, habs grad installiert und bin jetzt auf v3.0 8damit wir alle die leiche v haben)

    ok patch gefunden, braucht nur einer hosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2004
  9. kannst du bitte hosten, ich hab da immer probs beim hosten wegen meinem router....... schick mir deine IP bitte per PN
     
  10. na toll jetzt zockt ihr und ich muss in die arbeit!!!
     
  11. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    hmm das TA mutator teil lauft bei mir nicht :bse:

    so warte ich probier einmal noch hosten, komm so schnells geht, selbe IP , bzw wenn ich hoste muss ich meien eigene IP in das kästchen reinschreiben oder so?
     
Top