Wie heißt folgendes Spiel?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sysyfanboy, 26. Juni 2017.

  1. sysyfanboy

    sysyfanboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    ich suche den Namen eines Spiels, welches in Zukunft rauskommen soll. In dem Spiel geht es darum, dass ein Pärchen einen Tag am See verbringt und es darauffolgend zu einem Unfall kommt. Die weibliche Person in der Story verliert daraufhin ihr Leben. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des männlichen Protagonisten und wiederlebt oben genannten Tag. Ziel des Spiels ist es Entscheidungen zu treffen und somit die Storyline zu verändern. Ich würde dieses Spiel zu Adventure/Rollenspiel einordnen. Vom Look her sieht es aus wie ein Kinderspiel (sry, weiß nicht wie ich das besser beschreiben könnte).

    Vielen Dank!!!
     
  2. sysyfanboy

    sysyfanboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Unfassbar, ich habe 2 Stunden auf Google verbracht nach dem Spiel zu suchen:aua:

    Vielen Dank Elzy!
     
Top