Wie lange braucht der Steam Support so?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Andrew Ryan, 29. November 2011.

  1. Hab jetzt seit knapp drei Tagen ein offenes Ticket. Wie lange dauert so eien Antwort durchschnittlich?
     
  2. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Bei mir bisher zwischen wenigen Stunden und einem Tag. Drei Tage ist schon ziemlich lange. :hmm:
     
  3. Ich denke mal jetzt nach dem Sale muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, weil halt die immensen Verkäufe entsprechend viele Support-Tickets nach sich ziehen.

    Zu "normalen" Zeiten würde es bis zu zwei Tage dauern.
     
  4. Ich habe mir Red Orchestra 2 in der zensierten Fassung gekauft, und mir nun noch ne unzensierte geholt.
    Ich will das der SUpport mir die Austauscht.

    Habe auch Perso- und Keyscan mit angehängt
     
  5. Immer noch keine Antwort -__-
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Wenn du eine Antwort bekommst sei darauf gefasst das die Antworten auf deine Antworten jeweils so lange dauern......:ugly:

    Das eine mal wo ich den vor ein paar Wochen in Anspruch genommen hatte gab es die im 24 Stunden Rythmus.....selbst als ich eine Antwort 5 Minuten nach der Supportantwort geschrieben hatte.....:ugly:
     
Top