Wie lange Umtausch bei Mindfactory, Fragen dazu?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von B!no2k3, 15. April 2005.

  1. :fs:

    Also, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine G6800gt mucken macht, und deshalb werde ich sie jetzt bei mindfactory umtauschen, dazu hab ich bloß ein paar fragen, dass ich se nicht zurüchschicke und dann so wie sie ist wiederbekomm :rolleyes:


    Also:
    - ich hab die Wärmeleitpaste ausgetauscht
    - ich habe die Karte UNTERtaktet
    - ich habe nix am Bios etc. gemacht
    - keine Kühler etc. getauscht
    - ich hab die Karte über jemanden anderen gekauft, d.h. Rechnung ist auf ihn, aber ich habe Rechnung und den gelben Umtauschschein

    Das Problem ist, dass die Karte schon beim Standarttakt ziemlich oft Pausen hat und dann erst das Spiel wieder weiterläuft...

    momentan läuft sie auf 330 / 980 , jetzt läuft sie normal...

    hauptfrage ist eigentlich wie lange der umtausch bei MF dauert, weil ich keine Lust habe 3 wochen oder so zu warten, weil ich für die Zeit keine Ersatzkarte habe... ( ich möchte keine ATI für die Zeit einbauen )

    Gruß,
    B!no
     
  2. hmm?
     
  3. FX

    FX
    Wie gut, dass es Telefone gibt und Mindfactory sogar einen Telefonanschluss hat :eek:
    Naja, wenn sie direkt ab Lager tauschen, so ca. eine Woche und wenn sie die Karte einschicken ein paar Wochen mehr.
     
  4. Ob sie die überhaupt tauschen, wenn man an der karte rumgebastelt hat? Aber vll merken sie es ja auch gar nicht.
     
  5. Wenn man nix dran gemacht hat soltte man gelich umtauschen stadt durch Spirenchen noch die Garantie zu verleiren, die schickense an die graka firma, die merkt das was gemacht wurde= pech gehabt
     
  6. abu

    abu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    Jesus begeistert
    :eek: wo kommst du denn her um die Zeit :D

    MF selber wird nix merken schick sie halt hin und heul rum das du sofort ne neue brauchst da du den PC zu arbeiten benötigst
     
  7. Ja geheult wird sowieso... :D

    Ich schreib halt, das ich die WLP ausgetauscht habe, da ich dachte dass es ein Temperatur Problem ist, und ich den PC eigentlich Pausenlos brauche...

    Am Kühler selbst habe ich ja nichts getan...
     
  8. naja das würd ich nicht unbedingt schreiben,...
     
  9. dann kannst du nur hoffen das mf das auf kulanz umtauscht ;)
     
  10. PayDay Bürger King

    PayDay
    Registriert seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    14.516
    Ort:
    Itzehoe

    diese 2 sachen sind ein problem

    1. merken die wohl eh nicht und dürfte kaum bis keine probleme machen
    2. da liegt das wirkliche problem, mf macht keine garantieabwicklung über 2 käufer obwohl sie es eigendlich müßten, also ne rechtschutz wäre schon ganz gut oder halt übern 1 käufer machem.
     
  11. wenn du das schreibst lachen die dich aus und das wars dann mit garantie.
     
  12. Lol, anstatt die Karte gleich wieder einzuschicken, erstmal rumbasteln und so die Garantie verlieren, Hut ab sehr gut gemacht :aua:

    Ansonsten hilft es hier wenig zu fragen, ruf bei MF an und du wirst alles gesagt bekommen was du wissen musst :rolleyes:
     
Top