Wie verarbeitet ihr eine trennung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von powergirl, 17. Oktober 2006.

  1. Da ich mich ja von meinen Freund getrennt habe, und ich jetzt noch eher wütend als traurig bin, würde ich gerne mal wissen wie lange ihr gebraucht habt über die person hinweg zu sein an der man sehr hing? Wie habt ihr euch abgelengt?

    Bitte kommt jetzt nicht mit solchen 2-Monats-beziehungen! :ugly:
     
  2. Hatte noch nie eine Trennung, bin noch mit der ersten glücklich :yes:

    Ich rate dir, dich nicht einzuigeln sondern noch mehr wegzugehen als du wahrscheinlich ohnehin schon machst, viel mit Freunden unternehmen usw. Dann lernst du sicher bald jemand neuen kennen ;)

    Aber ich wette, die meisten Schwachköpfe hier saufen sich ihren Herzschmerz einfach weg :no: :fs:
     
  3. oh man-.-







    :ugly:
     
  4. was: oh man?

    du solltest mich jetzt lieber aus deinen kopf saufen! so wie es hier im gspb die meisten tun!
     
  5. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Also meine vorherige Beziehung war knapp 4 Jahre lang. Sie hat zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.
    Ich hab dann erstmal mit Kollegen Party gemacht und bin oft unterwegs gegangen.
    Nach 3 Monaten hab ich dann jemanden kennengelernt und sie hat mir sofort den Kopf verdreht.
    Hätte nie gedacht, dass das so schnell wieder geht. Aber wir sind nun schon mehrere MOnate ein glückliches Paar ;)
     
  6. die meisten hier haben nicht mal eine mumu gesehen du olle:p :ugly:
     
  7. Ach, ihr wart zusammen? Na dann ist es natürlich optimal, hier nach Tipps zu fragen :hoch:




    :ugly::ugly::ugly::hammer::ugly::ugly::ugly:
     
  8. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich stimme dir sowas von absolut zu...seltsamerweise genau mein Wortlaut wenn die Frage kommt (bzw. auch das mit der ersten und glücklich, trifft auf mich auch zu...hast du mein Leben :D )! :yes:

    @Powergirl: Hör auf ihn, er weiß von er spricht.
    mfg Carver
     
  9. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Und wer nimmt schon einen GSPB User als Parter????:ugly:



    ;)
     
  10. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    ALso bitte...ein Internetkampf ist schwach...von beiden Parteien.
    mfg Carver
     
  11. Das war mir schon klar, als noch kein Beitrag geschrieben wurde... Man beachte ihrer von-Zeile. ;)
     
  12. ich hab zur zeit nen kumpel der mit seiner ex jeden tag am pimpern ist :rolleyes: :ugly:
    die will es, er will es.

    allerdings hat sie bestimmt noch gefühle für ihn (weil ER schluss gemacht hat), und er benutzt sie nur als matratze :rolleyes:

    gerade meinte er zu mir noch: "ich bleibe single solange ich was zum f***** habe"
    :spinner:
     
  13. könnte bitte ein mod den thread closen? ist ja peinlich....:ugly:
     
  14. warum muss man immer eine SEHEN? xD
     
  15. 70
    90
    80













    :ugly:
     
  16. du tusst so als hätten wir uns hier kennen gelernt, erst kam W³$T und dann für mich das gspb! idiot!
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :hammer:²

    *dazu setz* :ugly:
     
  18. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Achwas, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  19. Darf man auch ohne in'ner Beziehung gewesen zu sein an jemandem hängen etc. pp.?! ;)
    Oder ist die Frage explizit auf kaputt gegangene Beziehungen (im Sinne von Partnerschaft) bezogen? :fs:
     
  20. Nanana, wir wollen hier doch nicht ausfallend werden... :no:

    Setz dich erst mal hin und trink einen Tee, dann bist du auch nicht mehr so aufgekratzt...
     
  21. hör auf sie zu provozieren! glaub mir ich weiß wovon ich rede;) :ugly:
     
  22. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Öhm, Mutmaßungen gleich mit Beleidigungen abstrafen...nett, sehr nett...
    mfg Carver
     
  23. ich denke das ist was anderes

    es ist ja das ich nicht mehr will aber meine ruhe nicht vor ihm habe weil er nciht einsehen will das es aus ist!
     
  24. Scheint ja recht spannend hier zu werden *Talkshow-ausschalt* *Popcorn-hol* :ugly:
     
  25. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    ganz großed kinoooooo :D
     
  26. Also Kind, änder erstmal die von:-Zeile. :fs: :ugly:

    Sonst: Wütend ist gut. Kann nicht schaden. Warte halt auf en neuen, so toll kanns ja nicht gewesen sein.
     
  27. Und jetzt soll die GSPB-Polizei dafür sorgen? Kannst ihn ja zumindest im PB auf Ignore setzen :muhaha:
     
  28. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Mh, scheint aber schon so, als würde er merken, dass es aus ist? Oder war das auf die Frage verallgemeinert?
    mfg Carver
     
  29. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Herrlich. :ugly:

    Ich würde eine Wohnortsveränderung vorschlagen.
     
  30. Wahrscheinlich sucht sie im RL noch nach der Funktion. :topmodel:
     
  31. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    W³$T hat sicher nur nen Doppelacc. namens powergirl :ugly:;
     
  32. Schau mal in die von-Zeile von powergirl... ist ja wohl einleuchtend, dass die beiden zusammen waren, oder ;)?

    Auch wenn die von-Zeile wohl nun nicht mehr ganz aktuell ist :ugly:
     
  33. omg.. ich schmeiß mich weg
     
  34. Eierfeile

    Eierfeile
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.315
    Du hast natürlich nicht gehofft dass er den thread sieht:yes::ugly:



    Sowas :ugly:iges hab ich noch nie gesehn:muhaha::spinner::hammer::rotfl:
     
  35. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Siehs von der positiven Seite: Endlich wieder Blackjack, Alkohol und Nutten :fs::ugly:
     
  36. +++++++++++++++++++++++++++++:ugly:
    Mein andrer Account heisst Voon:ugly:
     
  37. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Ich werf mal ein "FAKE!" in den Raum.:ugly:
     
  38. Wut ist besser als Trauer. Denn man kann sie leichter rauslassen.
    Zerstöre irgendwas. Kaufe dir einen Box-Sack. Spiele einen Ego-Shooter.
     
  39. *neben dir platznehm* :ugly:
    Das könnte noch interessant werden! :ugly:
     
  40. Ihr seid beide entweder zwei extrem peinliche und erbärmliche Gestalten oder das hier ist ein Fake. :fs: Kindergarten.
     
Top