Wie verarbeitet ihr eine trennung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von powergirl, 17. Oktober 2006.

  1. powergirl Guest

    powergirl
    Da ich mich ja von meinen Freund getrennt habe, und ich jetzt noch eher wütend als traurig bin, würde ich gerne mal wissen wie lange ihr gebraucht habt über die person hinweg zu sein an der man sehr hing? Wie habt ihr euch abgelengt?

    Bitte kommt jetzt nicht mit solchen 2-Monats-beziehungen! :ugly:
     
  2. BlackFalcon Guest

    BlackFalcon
    Hatte noch nie eine Trennung, bin noch mit der ersten glücklich :yes:

    Ich rate dir, dich nicht einzuigeln sondern noch mehr wegzugehen als du wahrscheinlich ohnehin schon machst, viel mit Freunden unternehmen usw. Dann lernst du sicher bald jemand neuen kennen ;)

    Aber ich wette, die meisten Schwachköpfe hier saufen sich ihren Herzschmerz einfach weg :no: :fs:
     
  3. W³$T Guest

    W³$T
    oh man-.-







    :ugly:
     
  4. powergirl Guest

    powergirl
    was: oh man?

    du solltest mich jetzt lieber aus deinen kopf saufen! so wie es hier im gspb die meisten tun!
     
  5. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.894
    Ort:
    Niedersachsen
    Also meine vorherige Beziehung war knapp 4 Jahre lang. Sie hat zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht.
    Ich hab dann erstmal mit Kollegen Party gemacht und bin oft unterwegs gegangen.
    Nach 3 Monaten hab ich dann jemanden kennengelernt und sie hat mir sofort den Kopf verdreht.
    Hätte nie gedacht, dass das so schnell wieder geht. Aber wir sind nun schon mehrere MOnate ein glückliches Paar ;)
     
  6. W³$T Guest

    W³$T
    die meisten hier haben nicht mal eine mumu gesehen du olle:p :ugly:
     
  7. BlackFalcon Guest

    BlackFalcon
    Ach, ihr wart zusammen? Na dann ist es natürlich optimal, hier nach Tipps zu fragen :hoch:




    :ugly::ugly::ugly::hammer::ugly::ugly::ugly:
     
  8. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.524
    Ort:
    Menschen nicht ernst zu nehmen
    Ich stimme dir sowas von absolut zu...seltsamerweise genau mein Wortlaut wenn die Frage kommt (bzw. auch das mit der ersten und glücklich, trifft auf mich auch zu...hast du mein Leben :D )! :yes:

    @Powergirl: Hör auf ihn, er weiß von er spricht.
    mfg Carver
     
  9. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.894
    Ort:
    Niedersachsen
    Und wer nimmt schon einen GSPB User als Parter????:ugly:



    ;)
     
  10. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.524
    Ort:
    Menschen nicht ernst zu nehmen
    ALso bitte...ein Internetkampf ist schwach...von beiden Parteien.
    mfg Carver
     
  11. mischi Guest

    mischi
    Das war mir schon klar, als noch kein Beitrag geschrieben wurde... Man beachte ihrer von-Zeile. ;)
     
  12. Mikey Guest

    Mikey
    ich hab zur zeit nen kumpel der mit seiner ex jeden tag am pimpern ist :rolleyes: :ugly:
    die will es, er will es.

    allerdings hat sie bestimmt noch gefühle für ihn (weil ER schluss gemacht hat), und er benutzt sie nur als matratze :rolleyes:

    gerade meinte er zu mir noch: "ich bleibe single solange ich was zum f***** habe"
    :spinner:
     
  13. W³$T Guest

    W³$T
    könnte bitte ein mod den thread closen? ist ja peinlich....:ugly:
     
  14. warum muss man immer eine SEHEN? xD
     
  15. perserang Guest

    perserang
    70
    90
    80













    :ugly:
     
  16. powergirl Guest

    powergirl
    du tusst so als hätten wir uns hier kennen gelernt, erst kam W³$T und dann für mich das gspb! idiot!
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    20.867
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :hammer:²

    *dazu setz* :ugly:
     
  18. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.894
    Ort:
    Niedersachsen
    Achwas, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  19. Robby Guest

    Robby
    Darf man auch ohne in'ner Beziehung gewesen zu sein an jemandem hängen etc. pp.?! ;)
    Oder ist die Frage explizit auf kaputt gegangene Beziehungen (im Sinne von Partnerschaft) bezogen? :fs:
     
  20. mischi Guest

    mischi
    Nanana, wir wollen hier doch nicht ausfallend werden... :no:

    Setz dich erst mal hin und trink einen Tee, dann bist du auch nicht mehr so aufgekratzt...
     
Top