Wie verarbeitet ihr eine trennung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von powergirl, 17. Oktober 2006.

  1. wieso für mich? ich hab mit der ganzen sache nix zu tun gehabt
     

  2. Jetzt mal ganz leise.
    Wie kann man, entschuldige, so doof sein und hier so eine Frage stellen, wenn der Ex Partner auch hier mitliest und sich dann so peinlich , wie im Kindergarten zu streiten?:bse:
     
  3. Ganz oder gar nicht :fs:
    Tot oder lebendig :fs:
    Haupt oder Real :ugly:²
     
  4. und nu wirds voll geil :D

    nennt sich Die richtige Schlampe, will aber nich das man sie so anredet :ugly: :ugly: :ugly:
     
  5. findest du das auch so lustig`??? na dann macht doch weiter interssiert mich net mehr ^^
     
  6. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Du scheinst nur die erste Seite gelesen zu haben oder?
    :atomrofl:
    mfg Carver
     
  7. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Seid ihr beiden auf Droge??? :huh:
     
  8. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Sei froh, daß ich die durchgesetzt hab. Die paar Freischeine für die Freisinger Landstraße vorher waren doch wirklich eine Frechheit.
     
  9. Egal. Das ist eine dumme Kommerzzicke. Niemals werde ich es zulassen, dass ich eine Freundin habe, die soetwas hört. Dann schon lieber keine Freundin. :topmodel:

    Das kann ich immer dann beobachten, wenn ich, wenn ich zuhause in Ibbenbüren bin, mich doch noch mal breitschlagen lasse und die örtliche Großraumdisco (Eintritt ab 18 Jahren :topmodel: ) betrete. :topmodel:

    Bei der letzen Schulparty meines Gymnasiums, bei dem ich war, haben ab irgendwann 8-Klässlerinnen auf den Boxen getanzt. :kotz: :topmodel:
     
  10. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    gratz, pointe nicht mitbekommen ... :ugly:
     
  11. Na du wirst doch wohl noch für deine Freundin mit einstehen, oder? :cool: :ugly:
     
  12. Is doch schon alles vorbei ;)
    Bist zu spät dran :p
     
  13. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Ich finds sehr witzig ^^
     

  14. Kopf--->Tisch
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Nein. Aber ich finde es merkwürdig, wenn man sich schon so nennt und dann nicht mit dem Nick angeredet werden soll.
     
  16. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Warum, warst du früher auch Themenmod, bevor du dir das GSPB unter den Nagel gerissen hast? ;)
     
  17. Ey, nichts gegen die Freisinger :motz: Immer noch besser als die Ingolstädter auswärts :ugly:²
     
  18. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    naja, da ich von meinem Emotrip wieder runter bin denke ich das es besser ist wenn ich eine Freundin habe die Avril Lavigne hört als eine Freundin die ein Emo ist :yes::ugly:
    außerdem kann dir doch egal sein was sie hört, wenn ihr dann so im mondschein am meer sitzt, mit einer bulle voll Met und du liest ihr aus der Laxdäla vor ist Musik doch nebensächlich :teach: :ugly:
     
  19. Bin dir auch echt dankbar, das Testosteron im Modforum konntest schon in der Luft fühlen.
     
  20. nö wieso? ich mein SIE hat den thread geöffnet und SIE hat euch an der nase rum geführt

    ich hab nur geschrieben das es peinlich für mich ist:teach: :engel:
     
  21. immer provozieren wa?
     

  22. Haha, steinigt mich jetzt. Ich finds trotz "Witz" gar nicht witzig.
     
  23. @bitch...

    Und es war nicht böse gemeint... ich hab einfach keine Lust alle Nicks immer auszuschreiben, also nun krieg dich wieder ein ;)
     
  24. Die scheint nicht mal WT gecheckt zu haben - mit seit drei Jahren belogen werden und so :ugly:² :D
     
  25. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Kennst mich wohl noch nicht :D
     
  26. Kopf---->Tisch-----> :ugly:


    :ugly::hoch:
     
  27. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Wie jetzt, du betrügst W³ST immer mit powergirl :huh: :ugly:
     
  28. will ich auch net ;)
    gute nacht
     
  29. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Dann darf man das HAHA als altbackenen Zynismus verstehen? Schade...
    mfg Carver
     
  30. @Emo: Siehe Signatur. :topmodel:

    Nun ja, wenn ich zwischen Emo und Avril wählen müsste... Hmm, das wäre für mich wie die Wahl zwischen Aids und Krebs im Endstadium - man weiß nie, wann es vorbei ist, aber bis dahin hat man grässliche Schmerzen. :topmodel:

    Ok, das war geschmacklos. :topmodel:
     
  31. hä?:ugly:
     
  32. Ich denke da mehr an so was: Guillotine
     
  33. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes...
    mfg Carver
     
  34. und wo is da der tisch ? :motz:
     
  35. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    naja, was bekommt ein taubstummes Kind zu Weihnachten? ... Krebs :ugly:

    Aber bei Krebs im Endstadium hat man noch eine geringe Chance zu überleben :teach::ugly:

    ach, und ich fand ihn witztig :ugly:
     
  36. WOW innherhalb von einer stunde 10 seiten :ugly:
     
  37. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    powergirl führt eine Doppelbeziehung mit Robby :yes::ugly:
     
  38. Nennt man den Pranger wo der Kopf drin eingeklemmt ist nicht auch Tisch?

    Aber such du halt 'nen passenderen Smiley :Poeh:
     
  39. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich wusste es! :eek:
    mfg Carver
     

  40. +lol+ Ich sag zu dem ganzen nix mehr.
    Und ja, mir fällt nix blöderes ein.
     
Top