Wii U Unboxing

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Trommelpeter, 8. November 2012.

  1. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    226
    Dummkopf. Unreife Minderjährige sollten hier echt ein Schreibverbot bekommen.
    Troll dich und lies ein Buch
     
  2. JAnderson

    JAnderson
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    4
    Das einzig was mich Interessiert ist wo ich die hübschen Handschuhe her kriege. Die sehen echt gut aus. Weiß einer wo es die gibt????? ;-)
     
  3. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Ach ich liebe die Japaner die Verbeugung zum Schluss find ich einfach toll, da könnten sich die ein oder anderen Menschen hier eine Scheibe von abschneiden !

    Ich bin für die Einführung des Feudalwesens und mit mir als :user:
     
  4. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Versteh den Hype hier nicht, alle ticken aus wegen einem Japaner der extra nen Klischeeauftritt hinlegt, so wie sich die Europäer eben einen typischen Japaner vorstelllen, aber das die Konsole an sich eine ziemliche Luftnummer zu sein scheint, interessiert wohl niemanden.

    Dieser riesige unhandliche Ultracontroller ist doch ein schlechter Scherz, in Zeiten wo Geräte wie das Miniipad herauskommen.... wer will beim Spielen bitte so einen riesigen Controller in der Hand haben? Das zweite... wo sind die Launchtitel? Nintendo Land? Dieses halbgare Pseudo-Mario, oder der müde Zombieabklatsch?

    Kaufgrund Nr.1 bei einer Konsole sind für mich die Launchtitel und die noch erscheindenen Spiele und nicht irgend einen Japaner der nen Pappkarton mit einem "Designer-Gerät" auspackt.

    Vorallem beim zweiten Kommentar könnte ich mir die Haare raufen, was nützt dir eine "schicke" Konsole wenn es keine gescheiten Spiele dafür gibt?

    Vor nem gescheiten 3D-Mario (oder von mir aus auch wieder 2D, blos kein Bros.) kommt mir das Teil nicht ins Haus, dieser riesige Controller sowieso nicht.
     
  5. GajusTempus

    GajusTempus
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    zuallererst mal

    +1 Homer Morisson fürs Aufräumen :)

    dann zur Konsole: Was mir da negativ auffällt, ist der einzelne Ladeadapter für den Controller. Mag meine persönliche Meinung sein, aber eleganter wäre es doch sicherlich gewesen, wenn man den Stromadapter der Konsole selbst etwas größer dimensioniert, HINTEN dann eine eigene Dose für die Ladeschale gebaut und diese dann an die Konsole hätte anschließen können. OPTIONAL hätte man dann noch ein SEPARATES Netzteil dazulegen oder als Zubehör verkaufen können, um die Schale dann woanders im Raum platzieren zu können.

    Hätte die Einheit aus Controller und Konsole gestärkt und dem Verbraucher eine Netztsteckdose gespart :)

    Ansonsten, wie schon hier gesagt: Schöne Präsentation - mit Charme, OHNE dieses Ewig-Schiller-Glimmer-"ach sind wir geil!"-Gejubel der Hersteller. Sollten sich insbesondere die amerikanischen Hersteller (allen voran EA und UbiSoft) mal eine sehr breite Scheibe von abschneiden.

    Parole: "Die leisen Töne sind die Wirksamsten"
     
  6. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Wer findet den Fehler?


    Ansonsten freue ich mich auch sehr auf das Teil!
     
  7. Fusspilzsammler

    Fusspilzsammler
    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    wie sieht denn nun die WiiU aus? ich kam nur bis dahin, wo er sich die Handschuhe anzog. Wärenddessen schlief ich e... chrrr chrrr chrrr
     
  8. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Bei allem Faible den ich für die japanische Kultur so über habe, aber:


    Japaner können einfach keine Produktpräsentationen machen, sie wirken viel zu oft aufgrund der ihrer Kultur eigenen Höflichkeit unfreiwillig komisch dabei - für den westlichen Geschmack ... Stock im A*sch ftw. :D
     
  9. cpt.ahab

    cpt.ahab
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    283

    Wir sagen auch nur, dass die Präsentation und die Idee gut sind. Dazu muss man die Konsole nicht mögen. Aber danke, dass du allen noch mal gezeigt hast, was rationales Denken ist. Wir verbeugen uns.
     
  10. oh Klavierlack, damit man auch immer schön alle Fingerabdrücke auf der Konsole und dem Pad sehen kann - sehr praktisch.

    Oder sind die weißen Handschuhe auch dabei!? :-)
     
  11. Xerkrosis

    Xerkrosis
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    115
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Ich mag Nintendo und ebenfalls die Japaner mit ihrer unheimlich freundlichen Art. Dennoch wundere ich mich, warum hier auf GameStar ein "Nintendo"-Video gezeigt wird. Sollte GameStar nicht für die PC- und GamePro für die Konsolen-Titel da sein?

    1. Im Japanischem gibt es keine Buchstaben, die ohne Vokal aufhören, außer N.
    2. Es gibt kein L, sondern R.

    Somit:
    "Chin Chan Chon [...] Rin Din Jin", du Nuss.

    Informiere dich ehe du so einen Schwachsinn von dir gibst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  12. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Es muss heissen: ".... so einen Schwachsinn von...." ;)
     
Top