World of Warcraft 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wow2, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer, hilf mit ihn in die Schicht zu locken, nicht hier alles machen, lock ihn in die Schicht :motz: :ugly:
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Es wurde garantiert schon gepostet aber was solls:

    Wird man zwischen Vergangenheit und Zukunft gefangen sein? :ugly:

    Aber wirklich: Ihr scheint eure Kompetenzen daraus zu ziehhen, dass ihr erfahrene WoW Spieler seid. :atomrofl:
     
  3. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    Bitte sag nicht dass du wirklich Rüdiger heißt. :lol:
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wenn Du nichts Ernsthaftes zu diesem überaus wichtigen
    und sehr interessanten Thema beizutragen hast,
    dann geh doch zurück in Deine Schicht.
     
  5. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    er heißt Homoinger :teach:
     
  6. treas1983

    treas1983
    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    572
    habt ihr schon ein Supercomputer für die Millionen Spieler?
     
  7. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    düdelü, mach lieber einen Fullquote meines tollen Textes, damit er auch ja nicht überlesen wird! :mad:
     
  8. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    :heul:
    *gebeugt zurück geh* *ich wollte doch nur wissen wie die Welt außerhalb der Schicht aussieht.:(*
    :ciao:
     
  9. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    You have a cruel sense of humor... :D
     
  10. UrShak error 404

    UrShak
    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2.554
    :rotfl: :ugly:
     
  11. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    I take that as a compliment. :D
     
  12. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    DESTROYED :mad: :ugly:
     
  13. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    You're welcome! :D
     
  14. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    WTF? :huh: :ugly:
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    In Java?

    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Schön, daß Du die Idee genauso klasse findest
    wie ich.

    Ich hab dem netten User "WoW2" schon gesagt,
    daß wir sehr an einer Kooperation mit seinen Leuten
    interessiert wären, weil die ja schon 'ne verdammt gute
    Idee und 'nen echt tollen Plan haben!

    Du machst doch bestimmt auch gerne mit, oder?
     
  17. Hey,


    Also, ich habe jetzt schon in der Schule ein bisschen mit Lazarus gearbeitet und ich hatte da immer eine 3, demnach werde ich mit Java recht schnell anfangen können. :)
    Ich habe auch schon ein paar Ideen, die ich bestimmt gut in dein Spiel einbringen könnte. Am besten übernehmen wir die ganzen Rassen, Klassen und Gebiete aus dem Hauptprogramm und legen da ein paar coole High-End-Grafiken drüber.

    Ich habe da auch schon eine tolle Quest Idee. Man könnte z.B. eine Quest machen, bei der ein Schattenfürst seine sterblichen Überreste in einer Halskette versteckt hat und einer der Hobblinge diese Halskette an den Spieler gibt, damit dieser diese in einer epischen Schlacht in die Schicksalsschlucht wirft.

    Ich finde das übrigens eine tolle Idee, dass es nur einen Server gibt. Wird der an Atomium angeschlossen?
    Eine Party Unterstützung fände ich übrigens toll, denn das ist auch ein Kritikpunkt an WoW und vielleicht eine optionale Ego-Ansicht.
    Aber das ganze sollte ohne Monatsgebühren auskommen.
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  19. Also ich find die Idee echt gut! :yes::ugly:
     
  20. Jetzt wird der arme schon von den Moderatoren verarscht :ugly:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Ich finde man sollte einzigartige Ideen einbringen wie z.B. Elementare oder Orks, Elfen und Zwerge als Rassen. :teach::ugly:
     
  22. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Hey! Ich bin Aiman Abdullah, ebenfalls einer der Entwickler von AoC.

    Wenn du willst, können wir uns ja mal treffen. Wir können euch Sojakekse & grünen Tee anbieten :yes:
     
  23. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Wow, die Models sind ja wirklich sehr gut und die Texturen erst ->:eek:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das sind echt ein paar krasse Ideen, die Du da hast!
    Ich glaube, für Dich wäre echt noch ein Platz bei uns frei!
    Magst Du Kaffee?

    Die Questidee find ich voll toll... ist total innovativ, aber nicht zu erschreckend anders!

    Was hälst Du eigentlich von der Idee, daß die Spieler untereinander nicht nur handeln,
    sondern auch stehlen und vorallem kochen können?
    Ich stell mir das so total knorke vor, wenn man so gemeinsam am Lagerfeuer (natürlich Highres-Grafik und dieses Shaderzeugs!) sitzt und so gemeinsam vielleicht ein Tofufondue kocht, und dann
    muss man aber immer voll auf der Hut sein, weil ein Spieler ist dann der Butzemann und geht herum.
    Wenn man dann nicht voll auf Zack ist, kann der Butzemann einen beklauen und dann ist das Zeug
    weg! (Natürlich nicht ganz weg, sonst hätte der Butzemann ja nichts davon!)

    Außerdem hab ich mir überlegt, daß man unbedingt noch ein Raumschiff einbauen sollte...
    Am Besten sowas wie die Orion, nur halt nicht ganz so hypermodern. Sonst würd das ja
    voll nicht in die Atmosphäre passen.
    Ich fänd das dann voll spannend, dann so als 100er RAID das Raumschiff zu erforschen und
    dann am Ende kommt voll die Überraschung, weil der Endboss ist dann ein echtes Alien!
    Das hat so in Kälteschlaf überlebt und die Spieler befreien das dann aus Versehen während
    der Erkundung... voll überraschend, die erschrecken sich dann erstmal volle!

    Was meinst Du dazu? Willst Du mitmachen?
    Wir treffen uns immer Mittwochs und Samstags um 8, 12, 18 und 24 Uhr hinter der Tankstelle!

    Lieber Gruß,

    Rüdiger
     
  25. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Und Kaffee, die Gülcan macht doch guten Kaffee!
     
  26. Fotorealimus!
    Ein Wesen, welches ohne Poren, Lippen, Zahnfleisch und Augäpfel auskommt! :eek:
     
  27. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Oh ja, Gülcan. Hach, ich liebe dieses Mädchen :D
     
  28. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ja! Was wären wir nur ohne sie und ihren Kaffee?!
     
  29. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Dann hätten wir unser Projekt wohl nie entwickeln können.

    Sie ist aber nicht so heiß wie Emilia, die früher bei uns gearbeitet hat.
     
  30. :rotfl::hammer: Viel Glück mit Wow2 :D
     
  31. Wenn ihr gesagt hättet, wir wollen ein kleines Online Spielchen selbst programmieren, und suchen noch Leute die uns behilflich sind,
    würde man euch warscheinlich ernster nehmen als jetzt. :yes:
     
  32. Hay, ^^

    ne du, Kaffee mag ich nicht so, aber mit machen würde ich schon gerne. Ich wollte auch Montag mal im Media Markt fragen, ob DirectX-11 mit Java kompatibel ist. Vielleicht laihen die mir ja auch eine gebrauchte Version von Windows aus, dann kann ich mal ein bisschen üben.^^

    Das Raumschiff könnte man ja aus Holz bauen, dann würde das besser passen.

    Könnten wir den Server dann vielleicht in deine Garage stellen?

    Und was auch noch cool wäre, wenn man jedes Haus in der Spielewelt kaufen kann und einen Hund findet, den man auch heiraten kann.
     
  33. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    LOOOL
     
  34. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ja, aber dafür war Emis Kaffee nie heiß und immer viel zu schwach... stell Dir mal vor,
    wir hätten nur ihren Kaffee...
     
  35. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    RRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOFEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!111111111
     
  36. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    HIER HIER HIER !

    Bin schon sehr gut im Programmieren ich schreibe alles mit Turbo Pascal, wenn du willst kann ich euer Spiel zum Leben erwecken !

    Einfach Pm an mich !
     
  37. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    was zitierst du mich einfach :ugly:
     
  38. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Klar, aber als Programmiersprache bevorzuge ich QBasic.
     
  39. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    Sorry, kommt nie wieder vor. :nervoes:

    Shit, jetzt hab ichs doch wieder gemacht...
     
  40. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    WOW! Du trinkst keinen Kaffee und kannst trotzdem so gute Ideen haben?
    Ohne Kaffee ist das schon ziemlich abgespaced!

    Aber ich freu mich erstmal voll, daß Du bei uns mitmachen willst, weil je mehr
    und so, ne?
    Ich hab gehört, daß Microsoft Java jetzt sogar gekauft und und demnächst alle Javaprogrammierer
    automatisch vollen Zugriff auf die DirectX- und sogar die DirectDraw-Subroutinen bekommen!
    Microsoft will die Programmierer dann anmailen und denn ne Datei dafür schicken!
    Ist voll klasse! Ich glaub, wenn unser Spiel dann mal so richtig gut läuft und wir
    auch reich sind und so alles, dann lass mal ruhig irgendwie Microsoft unter die Arme greifen...
    den gehts ja auch nicht so gut mit der Krise und so!


    Das Raumschiff können wir aber nicht so gut aus Holz bauen, weil dann würd man das im Wald ja garnicht finden! So mit den ganzen Bäumen wär das echt unpraktisch! Aber wir können ja so Metall
    nehmen, was wie Holz aussieht... weil dann kann man das Raumschiff mit 'nem Metalldetektor finden!
    Das wäre so als Prequest doch ziemlich genial, oder? Cool, wir sind ein tolles Team! Ständig
    tolle neue Ideen, voll prima!

    Ja klar, in meiner Garage hab ich noch Platz... steht ja auch nur mein Hollandrad drin!
    Da hab ich mir auch schon überlegt für den Server nehmen wir am besten so 120 Atom-CPUs von Intel da, weil die sind ja auch die neusten!

    Aber das mit dem Hund ist nicht so klasse... weil überleg doch mal international! Du musst
    da ja auch die ganzen Konflikte bedenken, so wenn der Hund dann Schweinefleisch essen würde,
    das gäb echt Trouble mit dem Islam und so!
    Vielleicht wenn es ein vegetarischer Jesuitenhund wäre, der aber andereren Glaubensbekenntnissen nicht abgeneigt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top