WWE 2k18 auf der Switch im katastrophalen Zustand (Zukunft von Switch Portierungen?)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Yamaguchi-San, 15. Februar 2018.

  1. Yamaguchi-San

    Yamaguchi-San
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Hey Leute,
    ich habe gerade das Video "You can't play me! - WWE 2K18 (Nintendo Switch)" vom Mats von der Superkreuzburg gesehen. Und ich war echt erschrocken. Das Spiel läuft gar nicht. Also gefühlt kann man die Bilder pro Minute mitzählen, weil es technisch so schlecht ist.
    Mats zeigt in dem Video recht sympathisch (wie man merkt mag ich den Kanal und die Videos von Mats sehr) dieses Machwerk und zeigt jeden Aspekt des Spiels und vergleicht zum Beispiel die Performance zwischen den Matchtypen.

    Würde euch mal empfehlen das Video anzuschauen. Ohne Worte... bin überrascht, dass es da keinen riesigen Aufschrei gab. Auch wenn es sich um eine immer mehr sterbende Reihe handelt, ist es eine Frechheit so was auf den Markt zu lassen.

    Ich würde mir da einen Artikel von der Gamestar oder Gamepro wünschen, wo man sich mit dem Zustand kurz beschäftigt und dann mal 2K nach einer Stellungnahme fragt. Wäre auf der einen Seite interessant für die Leser und auf der einen Seite würde man davor warnen sich diese Software für die Nintendo Switch zu kaufen. Ist das die Zukunft von Nintendo Switch Portierungen? Wenn ich da schon an L.A. Noire denke, was ja vom gleichen Publisher (2K) released wird. Hoffentlich ist das besser portiert. Aber nur mal von meiner Seite aus:
    Wer eine Nintendo Switch hat, sollte Abstand von WWE 2k18 und vorläufig Abstand von L.A. Noire nehmen!!!

    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=tGzHTRLezsY


    Danke für die Aufmerksamkeit. Guten Morgen, Mittag, Abend oder wann auch immer ihr das lest.

    Edit: Scheinbar gibt es schon eine Preview von L.A. Noire auf der Gamepro und dort wird die technische Umsetzung des Spiels gelobt. Trotzdem würde ich da erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
     
  2. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.990
    Warum entwickelt? L.A. Noire ist doch schon längst erschienen und technisch in einem einwandfreien Zustand :confused:

    WWE geht natürlich gar nicht, aber da gab es doch einen ziemlichen Aufschrei?! Sowas passiert halt, wenn man die Portierung an irgendein Hinterhof Studio abgibt...
     
  3. Yamaguchi-San

    Yamaguchi-San
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    4

    Oh okay, dass wusste ich gar nicht. Hatte den Preview Artikel auf Gamepro Seite gelesen und hab null aufs Datum geachtet. Sorry
     
  4. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.865
    Sehe jetzt den Zusammenhang zwischen der Zukunft von Switch Portierungen und Einzelfällen nicht. Wenn der Entwickler die schnelle Mark machen will mit schlechten Ports, dann bekommt man auch die stärkste Hardware in die Knie.
     
  5. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Switch Version von WWE 2k18 ist halt da schwarze Schaf der Familie, vor allem da die anderen 2k / Bethesda Portierungen alle sehr gelungen sind (Skyrim, Doom, LA Noire NBA 2k18). Das Spiel liegt allerdings auch wie Blei in den Regalen (teilweise für unter 20 Euro zu bekommen), so das jeder Publisher merkt, dass man auf der Switch eben nicht auf jedes Spiel angewiesen ist. Im besten Fall lernen die Publisher daraus.
     
Top