YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Sei Schwester alla
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich hoffe wirklich inständig für mei vadder un die Schweschder aller, dass keine Häider auftauchen...also wirklich jetzt. :D
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ja, eigentlich nicht, aber es geht hier um die Beschreibung schmuddeliger Sexträume eines ewig Pubertierenden, den trashigsten Dreck der Welt. Er selbst leugnet, dass er es geschrieben hat.
    Es geht nicht um seine Zeugnisse, oder sonst irgendwelchen privaten Kram.
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Wie gesagt, ich habs bestellt. Amazon sagt:

    Noch nicht versandt
    Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
     
  5. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ruiner hat bereits 5 Abonnenten.......
     
  6. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    ;)

    --

    Wenn ich es richtig sehe (Amazon-Noob, nutze es kaum, schon gar nicht für Bücher) kann man Bücher innerhalb einer bestimmten Frist auch zurücksenden.
    Wer bleibt dann auf den Kosten sitzen, Amazon, epubli oder könnte man sich einen großen Spaß draus machen und es trifft den, der es neigstellt hat? Gewinne an UNICEF, dann aber selbst noch draufzahlen?
     
  7. ++Brechend++

    Die angekündigte "Hochzeit" war nur eine Ausrede für die Beerdigung von seiner Oma

    Aber noch anderthalb Stunden vorher im Stream vom Kuhlmann in allerbester Laune zu erscheinen. Ich könnte jetzt richtig abkotzen.

    [​IMG]
     
  8. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Quelle?

    alter..
     
  9. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    MIt der Rechtsschutzversicherung kann er tausende, wenn nicht gar hunderttausende Euros von die Haider einklagen!

    Du musst schon darauf achten was gesagt wird und vor allem was gesagt wird. :fs:
     
  10. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
  11. Er streamt übrigens grade wieder in allerbester Laune und feiert seine Barren und 20 Abos.......
     
  12. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Seid ihr an Beerdigungstagen noch nie (auch) fröhlich gewesen, v.a. falls ihr zu der Person keinen so wahnsinnig engen Kontakt hattet?
    Mir geht es meistens vor den Beerdigungen auch ganz gut und ich bin relativ normal. Danach dauert es ein paar Stunden, bis die Sonne wieder lacht - aber vorher ist's ok. Vielleicht gehöre ich auch zu denen, die ein paar Tage länger brauchen, um es richtig zu kapieren.

    Und ich hoffe, dass niemand erwartet, dass Rainer erzählt, dass er auf eine Beerdigung geht. Da würde es genug Anlässe geben, dass sich das einer der "Rudi-Ausbuddler" angucken will. Oder zumindest gucken, ob Rainer ggf. einen Anzug hat oder mit Meddl-Shirt am Grab steht.
     
  13. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Bei der Beerdigung meiner Oma war ich auch eher froh, weil sie ein langes und gesundes Leben geführt hat und sie es mit fast 90 "verdient" hat zu sterben.
    Bei Reiner hingegen wäre ich mir da nicht so sicher. :ugly: Interessant wäre es sicher, wie er sich mit seiner Schwester alla und seiner "Schlampen"-Mutter verstanden hat. :D
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Jetzt hat er das Buch doch geschrieben und will Amazon verklagen. :jump::hammer::schreiben::wut:


    Ongel Alfrett ick hör dir trapsen.
     
  15. Ich kenn keinen, der vor und nach einer Beerdigung in bester Feierlaune war und sich zuhause beim streamen auf Younow auf seine Abos und Barren einen gekeult hat.

    Außerdem war die Oma immer noch ein festes Familienmitglied, dass jahrelang zuhause bei den Winklers gewohnt hat. Jede Wette, dass dort nur auf dem Grab wieder nur ein liebloses Holzkreuz draufgeklatscht wird.
     
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er zahlt ja sicherlich nicht die Beerdigung.
     
  17. Ist ja auch egal, hauptsache Dod ist Dod und das erfolgreiche Youtuberleben kann weitergehen[​IMG]
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Mir egal, aber er wird demnächst wieder ordentlich liefern.


     
  19. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ach ich find die Beerdigung sollte man hier nicht diskutieren. Es ist wie es ist, jeder reagiert da anders.
     
    Vögelchen gefällt das.
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    Alex86 gefällt das.
  21. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Es wurde bei ihm zu Hause in seinen Klamotten herumgewühlt, eins seiner Zeugnisse, sein Perso und seine Sparkasse (€: -nkarte) gefunden, fotografiert und ins Netz gestellt. Das nenne ich "privaten Kram".
    Rainer stellt seine selbstgeschriebenen Schmuddelgeschichten chronisch ins Netz. "Sex im Mittelalter" und diverse andere Stories hat er in einem Forum gepostet, von wo sie sich weiter im Netz verbreitet haben. Seine letzte Geschichte ist auch nichts anderes. Hat sie zum Gegenlesen einem Wildfremden im Internet geschickt.
    Das Veröffentlichen einer Geschichte, die vorerst nicht für ein größeres Publikum gedacht war, ist auf einer anderen Stufe eine Verletzung der Intimsphäre als das Veröffentlichen Teile seiner vertraulichen Unterlagen. Jedenfalls empfinde ich das so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  22. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Ich finde die Beerdigung gehört hier nicht diskutiert. Soviel Anstand sollten wir haben.
     
  23. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    WIE ER ALLE KOMMENTARE DOPPELT LIEST WEIL ER VERGESSEN HAT, DASS ER SIE SCHON GELESEN HAT
     
    Alex86 gefällt das.
  24. Ich wollte es auch nicht an die große Glocke hängen, nur die Reaktion von Rainer hat mich auf die Palme gberacht
     
  25. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    An diesem Typen macht mir etwas Angst: er passt nämlich genau in dieses Profil, wo die Nachbarn im Interview mit der Presse später sagen: "Er war immer so unauffällig und nett, ich kann gar nicht glauben das er so etwas tun konnte" :topmodel:
     
  26. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hat immer gegrüßt, hat auf Nachbars Katze aufgepasst.
     
  27. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Meinte es einfach so wie MuSu es geschrieben hat. Man kann sich an genug Dingen bei ihm aufhängen. Da kann man so einen Fall auch mal ignorieren.

    Kann schon verstehen, wie du es meintest - und es auch nachvollziehen. Das Buch hat im Grunde auch nichts Neues zutage gebracht, insofern finde ich es vielleicht nicht toll, sehe aber keinen ganz großen Schaden.
    Finds oft schwierig zu beurteilen, was sensibler ist. So ein Schulzeugnis ... muss er bei potenziellen Arbeitgebern sowieso vorzeigen. Sehe insofern keinen direkten Nachteil. Klar, sensible Daten, usw., aber praktisch betrachtet ... (wusste von dem Fall aber noch nichts, war das beim damaligen Einbruch oder gab's mehrere?) Aber wie gesagt, glaube auch nicht, dass ihm durch das Buch noch ein weiterer Nachteil entsteht. Jeder, der sich mal mit ihm auseinandersetzen wird, dürfte ihn wirklich nur ganz kurz googlen, um davon groß überrascht zu sein.
     
  28. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wer wollte nochmal zu ihm fahren? Bin dabei.
     
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    OscarMayer2

    Kannst ihm ja Spritgeld geben.
     
    OscarMayer2 und V-E-G-A gefällt das.
  30. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob

    Kaggbeamtenhaider etzala. Das gibt am Mondach ne digge fedde Anzeige.
     
  31. Naja, das ganze wird eh in Amiibos, Fidget Spinner, Alk und in Kippen investiert. Davon profitieren wir ja auch.
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    So hundertprozentig weiß man es, glaub ich, nicht. Ich weiß nur, dass Ruiner Ariella mal wegen irgendwas angezeigt hat, was während einer Grillpardey in seiner Scheune passiert sein soll. Ich glaube, sie ist damals in seine Schanze geschlichen und hat die Fotos von seinem Kram gemacht. Ich weiß es aber nicht genau. So ein richtiger Einbruch war das aber nicht, was Ariella abgezogen hat. Sie und die anderen Kaschper waren ja zu diesem Event eingeladen.
    Es gab aber auch einen richtigen Einbruch, bei dem jemand Fremdes durch seine Ruine gelatscht ist und gefilmt hat. Gestohlen wurde aber nie irgendwas Wertvolles, denn Drachenlord hat nichts Wertvolles. Außer die Sache mit dem geklauten Daim-Eis ... da kam auch direkt die Bolizei mit Blaulicht, damit der Vorfall zur Anzeige gebracht werden konnte.
     
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Chat: "Kannst du dir vorstellen, dass "Meddl Loide" eher kein Hate sondern eine Hommage dich ist?"

    Rainer: "Kannst ... du dir ... vorstelleeeen ... dass "Meddl Loide" eher ... keine ... Hater sondern ... eine .. Hompage .. an dich ist ... Homäge ... was war ne Homäge? Ne Homäge ne mage war doch eigentlich ein Magier oder?"
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    HOMEPAGE HEIßT DAS!!!!! VERDAMMDE AGST


    In der Grundschule lesen die schneller.
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Es heißt HOMPÄDSCH!
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Du kleina billiger Rechtschraibkaggnazi.
     
  37. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Du hast doch grad eben erst geantwortet.

    DA ISSER SCHON WIEDER!

    EY MODS ICH WILL DASS DER AUSGEKNOCKT WIRD! DER SOLL GELÖSCHT WERDEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top