YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    :ugly: Ja genau...
    "Och mööönsch, Dracheee...büdde feier nich dein Geburdstach mit deinen ganzen Froinden, sondern schdriem bidde auf YouNow"
    "Ja wenn du mich etzela so biddest kann I ned nein sag'n"


    Habt ihr gewusst, dass #Drachis so verfolgt werden, dass sie im Untergrund und im Geheimen agieren müssen??? Ich hab gehört sie haben auch eine neue Verschlüsselungstechnik entwickelt, um unbemerkt wichtige Faninformationen an den Häidern vorbeizuschmuggeln, in U-Booten...:D
     
    Eraserhead gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Spätestens dann. :teach:
    Rainer hat sich schon nen Timer auf seiner McDonalds-Uhr gestellt. :teach:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  3. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Drache ist ein Wesen, das außerhalb der Zeit lebt, in Winklerscher Zeitrechnung ist die Schätzung daher absolut korrekt, ferstest du?
     
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich glaub Rudi hätte tagelang die Sch****e aus Rainer geprügelt, wenn er erfahen hätte, dass sich sein nutzloser, dummer Sohn im Internet zum Affen macht :D
     
    Alex86 gefällt das.
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    und die Familie verleugnet bzw. beleidigt.
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Pabba... dei Frau is a Schlambe..."
     
  7. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das passt schon. Der Drache wird verfolgt wie die Juden damals im dritten Reich, insofern sind die Drachis natürlich die Widerstandskämpfer. :teach:

    Der Typ hat echt nicht mehr alle beisammen...
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Habe erst breitsamer gelesen... :ugly:
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ja ne is klar. Versucht alles flach zu legen was nur im entferntesten einer Frau ähnelt aber hat sich aufgespart.

    Ich bims.

    Solltest dir Sorgen machen, eventuell mal zum Arzt und auf Mett-Fieber untersuchen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bei mir wars "besamen". :teach:
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ich sollte wohl einfach schlafen gehen. Gestern kaum geschlafen und die ganze Nacht über auf den Beinen. :ugly:

    Würde auch zu seiner Lordschaft passen. Das wünscht er sich ja. :yes:
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Warrummmää macht ihr des?

    Rainer braucht sicherlich heute Aspirin.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Desch isch doch dasselpe wie beim AsE haschte nur neu verlingt du kaschpar.

    Wer ist eigentlich RedTV?
     
  15. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ist das nun eigentlich der Auftakt zur Alkoholismusstaffel?
    Er hat laut irgendwem, ich weiß nicht wer, ist jetzt auch scheißegal, letzten Monat 1600 Taler auf Younow gemacht. Wenn ein regelmäßiges Einkommen bei ihm dazu führt, dass er vollends in die Sauferei abrutscht, könnte das für einige neue Akzente im Game sorgen.

    Ich mein's ja nur gut mit ihm. Je eher er die Phasen "Alkoholismus", "Depression", "völliger Absturz", "Verlust von ALLEM", "Suchtpsychiatrie", "Tagesklinik", "betreutes Wohnen" hinter sich bringt, desto schneller wird er endlich ein normales, glückliches Leben führen können. :teach:
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das betreute wohnen wird er einfach nicht annehmen...NIE! Dazu fühlt er sich viel zu sehr dazu verpflichtet der ganzen Welt (also ungefähr 10.000 Häidern, 100 Leute die Mitleid haben und 20 Leute die ihn "ganz ok" finden) zu beweisen, dass er unbesiegbar und ganz besonders ist und den schweren Weg geht :ugly:
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Besoffener Rainer = bester Rainer!

    Vielleicht sein bester Content 2017! :bet:

    So geil, wie er nen emotionalen Breakdown hat, nur um anschließend wieder den Drachen zu entfesseln. :D
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  18. Lel, jeder Weg, auf dem Röiner geht, ist schwer. :wahn:
     
  19. Der Körbär nimmd sich was er brauchd.
     
  20. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Er hat die Phasen "völliger Absturz" und "Verlust von ALLEM" ja noch nicht hinter sich. Die werden ihn brechen, damit er von Null wieder aufgebaut werden kann.

    Ich meine das halb im Scherz, aber eigentlich auch fast mehr ernst. Wenn ich ehrlich bin, habe ich eine ähnliche Phase auch hinter mir. Nicht ganz so krass und ohne Younow und die ganze Scheiße, aber in meinen 20ern war ich auch eher orietierungslos. Das Leben schien unendlich, ich wusste nicht, was aus mir werden sollte (mir standen damals zu viele Türen offen, als dass ich mich hätte entscheiden können), und gesoffen und geraucht hab ich wie ein wahnsinniger Irrer.
    Erst als ich nach und nach mit richtig negativen Konsquenzen konfrontiert wurde, kam ich in Zugzwang und hab mich aus allem herausgeboxt. Aber ohne die schwere Phase wäre ich vielleicht nur so vor mich hingedümpelt und wäre vielleicht ganz abgerutscht. Hab nochmal Glück gehabt.
     
  21. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Aber Rainer akzeptiert und umarmt das Leben am/unter dem Existenzminimum. Man muss sich alleine mal geben wie er sich "wohlhabend" vorkommt, weil mal der Kühlschrank voll ist und durch YouNow Money über 500€ reinkamen. Für ihn ist der in deinen Augen "völlige Absturz" die Normalität.
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich glaub, der Absturz im Sinne eines negativen Ereignisses, das so heftig ist, dass man zum Überdenken seines Lebenswandels motiviert wird, sieht für jeden anders aus. Je nachdem, was man vorher gewohnt war. Er hat ja noch einiges zu verlieren. Dinge wie Wohnraum und Gesundheit (nicht zuletzt die geistige) sind Güter, deren Wert er im Moment gar nicht ermessen kann. Depressionen, Angststörung, Blutdruck, Zucker. So was kann selbst das strunzendümmste Hohlbrot zum Innehalten bewegen.
     
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also irgendwo zwischen Stromabschaltung, fehlendem Zahn, Familie die sich abwendet, wütenden Nachbarn/Dorf, ständigen Besuchern hätte ich vermutlich meinen Namen geändert und wäre für 1 Jahr ins Ausland gegangen :D
    Für den Lard ist das aber einfach nur "ned so en guder Tag" :D
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wir können ihm ja nen Prospekt von der frz. Fremdenlegion zuschicken, die helfen einem alles hinter sich zu lassen und sein Leben zu ordnen.
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    YPG. :ugly:
     
  26. https://www.youtube.com/watch?v=0-arbo82WV0
    Das wird Fetti sicherlich alles schön versteuern. Ich warte ja noch darauf, bis das Finanzamt eines Tages auf seiner Matte steht und ihn so richtig in die Mangel nimmt
     
  27. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Fremdenlegion ist mittlerweile auch "nur" noch eine Elite Einheit die zwar über vieles hinweg sieht aber über seine Wasserbeine und 170kg Körpergewicht sicher nicht.

    Hab ich keine Zweifel, er verbringt doch 30% des Jahres mit Finanzmanagement. Im Zuge dessen kann man auch mal ne Steuererklärung ans FA raus schmeißen.
     
  28. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Glaube dafür ist er viel zu geltungssüchtig. Er würde sich das alles schon schön passend reden. Er hat Gallensteine aber Saufen und Fressen geht einfach weiter. Warum auch Sport oder gesunde Ernährung? Für Alkoholiker fehlt im allerdings das alkoholiker Gen. Das Bier gestern war ja auch nur wieder ein Geschenk der Haider.

    Was wohl gerade an der Schanze los ist?
     
  29. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Ja ja Finanzamt, euch ham bestimmt etzala die Häider g'schickt!"
    "Herr Winkler, ich weiß nicht recht was ein Häider ist, aber geschickt wurden wir von den Landesbehörden um ihre Steuerabgaben zu prüfen"
    "I' hör dich ned I hab Kopfhöhrer auf du Spaggn!!"
    :ugly:
     
  30. 2020 wird der Lurd eh im Knast sitzen. Entweder weil er nen Besucher überfahren hat oder wegen Steuerhinterziehung. Steuerwinklerziehung. :ugly:
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :rotfl:

    "Des kann ga ned sei! Von der angeblichen Steuerschuld von 13tsd € kann i ezala scho amal 500€ für die Fideospiele absetzen :teach: "
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    • Man soll Rainer nicht haiden weil “es wird euch nie etwas bringen. Außer später wenn ihr Probleme habt wird es in der Akte landen und wenn es euer zukünftiger Chef mitkriegt, habt ihr die Arschkarte.”
    :atomrofl:
     
  34. "Ihre Qualifikation sind herausragend aber ich seh hier grad, vor 12 Jahren haben Sie in einem nächtlichen YouNow-Stream den schlauesten und besten Mann aller Zeiten gehaidet, ich kann Sie leider nicht einstellen. Darüber hinaus werde ich veranlassen, Ihnen chirurgisch die Hoden zu entfernen."
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  35. Zur Anmerkung: Die Bazille im Stream hatte in früheren Streams so Sachen wie "Kanaken" und "Gaskammer" gedroppt und der ist auch noch YN Partner. Und was macht Herr Winkler da? Werbung für den Abschaum machen. Super...
     
  36. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Dachte das ist Grundvoraussetzung um bei YN Partner zu werden. :D

    Mich hat wirklich verwundert, dass die alle (!) während einer Arbeitswoche noch wach waren um die Uhrzeit.
     
  37. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Welche Bazille?? Bei wem ist er da im Stream?
    /E: Ach dieser Rootkäppchen Typ...einfach Unterschicht.

    Ja richtig, die Faszination des Lebens erfährt man nur in ultimativer Form, wenn man 6 Jahre lang afu der Schanze rumhängt und diese nur zum Einkaufen verlässt...Rainer hat das Leben verstanden, soviel ist sicher :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    Gelöschter User 212337 gefällt das.
  38. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    • “Ihr wollt wissen warum ich Haidern nie nachgegeben habe? Es gibt einen einfachen Grund. Das Leben lässt sich nicht unterdrücken. Ich wurde als Rainer Winkler geboren. Ich werde als Rainer Winkler sterben. Aber das was ich hinterlassen werde, ist die Geschichte des Drachen. Ihr könnt mich töten, ihr könnt verstümmeln, ihr könnt mich den Rest des Lebens foltern aber nichts davon wird jemals besser sein als das Original. Sterbe ich, stirbt alles was ich gemacht habe. Aber vielleicht nicht der Gedanke daran.“
    "But life ... life always finds a way ..."

    Ich hab mir das Video nicht gegeben aber der Lard labert wieder einen esotherischen Schwachsinn das ist nur noch jämmerlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top