YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es grüßt wieder mal der "leakt mal bidde die Minecraft Pixel" Stream



    [​IMG]




    "Seh ich etwa getriggert aus?"
    [​IMG]
     
  2. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    War er schon wieder am heulen oder was?
     
  3. "Ich hab nur g'schwitzt."
    [​IMG]
     
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.777
    Ich bin sicher er hat einfach nur Zwiebeln geschält :yes:.
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Zwiebeln schneiden oder schwitzen... ich glaube, bei einem Drachen macht das keinen Unterschied. :yes:
     
  6. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich werd so mett wenn die Leute mit diesem "Ich zahl Steuern also muss die Polizei tun was ich sage" anfangen.

    Ansonsten wieder Lügenlord in Hochform:

    "Ich war mein Leben lang immer arbeiten"

    :rotfl:
     
  7. "Du hast einen Schulabschluss und erkennst nicht den Unterschied zwischen Filmen und Streamen? danke das du auch noch deine Dummheit zeigst."

    [​IMG]
     
  8. Ich bins schon wieder. :ugly:

    Die Haider scheinen in Emskirchen ansonstne ja relativ gut aufgenommen worden zu sein. :ugly: Soviel zu den Dutzendschaften an Leuten, die sich hinter den Lerd stellen würden. :ugly:
     
  9. Und dazu der Dorfjugend vermutlich einen stattlichen Mehrgewinn beschert. Wie einfach jeder vom DrachenGame profitiert außer der Lerd selbst. :ugly: Mich würde es auch WIRKLICH intressieren ob der örtliche Rewe nennenswerte Umsatzsteigerungen hat seit da regelmäßig größere Gruppen Halt machen. :wahn:
     
  10. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.777
    Mehrwertsteuer zum Beispiel :teach:!
     
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.777
    Und Amibos
     
  12. [​IMG]

    wtf :mally:

    Ich hatte vorhin einen Screenshot gefunden, wo der besagte Mann tatsächlich besoffen an der Hauswand von Rainer lag. Finde das Bild nur grade leider nicht
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    :atomrofl:

    Das ganze ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
     
  14. Mehrere Twitter Haider haben sich da zu diesem Dorffest verabredet, haben da ehemalige Darsteller gesehen (Ariella und Eh Mallah) und sind anschließend zum ASB gegangen um den Tanzbär zu triggern. Morgen soll noch ein Video dazu folgen.


    [​IMG]
     
  15. Der soll angeblich schon 2 Kinder haben
     
    1 Person gefällt das.
  16. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Und der Richter ist dabei alla!

    Ja, man konnte ihn mal bei Facebook einsehen. Zumindest eine doch recht hübsche Freundin/Frau hat er gefunden.
     
  17. "Vielleicht erinnert ihr euch an die Hackfresse da..." Ich muss irgendwas mit den Augen haben, ich erkenne da nichts.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. [​IMG] :mally:
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    Angeblich hat Gino einem Kuchenkind die Pizzaschaufel ins Gesicht geschürt. :ugly:
     
  20. Ich denke bis die vollständigen Datensätze vom Kerwa-Wochenende valide evaluiert und bestätigt werden dauerts etwas. :teach: :ugly: Aber es scheint sehr reichhaltiges Mett zu sein bisher.
     
  21. Irgendwie ist mir das Game zu abgefuckt geworden :ugly:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    WIESO um alles in der Welt gehe ich dem Gino auf den Sack???
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    Wenn du dich mit dem Game anlegst, verändert sich nicht das Game. Das Game verändert dich.
     
  24. Kann Gino da aber auch verstehen, so oft wie der mittlerweile mit dem Drachengame belästigt wurde.
     
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Richtig richtig gutes Mett durch die Bergkirchweih produziert!
    Eymalla wurde gesichtet...just great! :ugly:
     
  26. ich zogge moddenwafärdrai alla
     
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kohlofdjutie. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  28. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    Naaaaja. Ich verstehe total, dass das genau die Scheiße ist, auf die er keinen Bock hat. Aber dann soll er sich von dem Affenkeks die Personalien holen, wenn er ihm gegenübersteht und ihn anzeigen. Die Stimme haben sie ja wieder erkannt und der Depp hat sich online oft genug damit gebrüstet. In Zusammenhang mit einem Namen sollte das machbar sein. Gewalt ist und war noch nie eine Lösung und wer das anders sieht, sollte sich löschen.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, hätten sie ihn festhalten können und dann die Polizei anfordern, zum aufnehmen der Personalien. Problem gelöst. Mit der Schaufel reinschüren ist definitiv keine Art ein Problem zu lösen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Der Typ bekommt gratis Werbung...keine Ahnung ob die Trolle überwiegen, ich hoffe es nicht für ihn.
     
  30. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Da will man ganz entspannt im fränkischen Niemandsland italienisches Drogengeld waschen und plötzlich steht man im Rampenlicht aufgrund eines debilen Halbwaisenkindes.

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
    OscarMayer2 gefällt das.
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    Tja, vielleicht haben aber auch die Leute aus der Gegend weniger Bock aufs Rote Herz, weil da öfters Kuchenkinder abhängen - wäre auch möglich und negativ für den Laden.
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Rainer ist einfach ein alles zerstörender dunkler Strudel, der sein Umfeld gnadenlos in die Tiefe reißt!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    #KotMidas
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hatten wir den Account nicht schonmal? War doch fake oder.
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    Ja, ist feek.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Lachen musste ich trotzdem. :rotfl:

    DIESE DICKE MANN !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top