YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

  1. Splatterest 50% menschenverachtend

    Splatterest
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    34.108
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Wow, allein das Teaserbild würde richtig was hermachen wenn das das Jahr 1999 wäre. :ugly:
     
  2. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19.835
  3. Dogarr

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Deutschland, in einer Wohnung mit Dach und so.
  4. Gernot

    Gernot
    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    15.890
    :ugly:
     
  5. marsiputam

    marsiputam
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    213


    drache kann noch was lernen von tanzverbot :ugly:
    eigentlich ist das nicht anderes als obdachlose die in der fußgängerzone ihre pappbecher schütteln
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    18.925
    Boah, allein das Thumbnail. :ugly:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  7. marsiputam

    marsiputam
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    213
    "Ne ... ich bedanke mich, wenn mir jemand 2€ spendet aber ich grüße doch nicht dafür. Das finde ich falsch"

    zwei Minuten später

    "DANKE für den Euro. Ich grüße dich!!"

    Lügenverbot :fs:
     
  8. ColaFan Foo Fighter

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    8.929
    Ort:
    Barakastraße 13
  9. Eraserhead Printer

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    12.585
    Ort:
    Appartement 26
    Das ist doch so einer wie der Typ, der sich Zöpfe gemacht hat, aus dem Klobüstenhalter auf dem Burger King Klo säuft, Hundescheiße von seinem eigenen Schuh leckt und sich "Schwuler Wichser" auf die Arme hat tätowieren lassen. Komische Form von Masochismus.
     
  10. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.143
    Ort:
    meinem Zimmer aus
    Hab das heute morgen angeschaut - da waren noch Blitze und Einblendungen mit javascript am Start. Wie lange sieht das denn jetzt schon so aus? :ugly:
     
  11. ColaFan Foo Fighter

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    8.929
    Ort:
    Barakastraße 13
  12. Splatterest 50% menschenverachtend

    Splatterest
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    34.108
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Diese Seite allein. :ugly: Das mit Abenteuer Leben. Lel. :ugly: :ugly:
     
  13. marsiputam

    marsiputam
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    213
    kein mett mehr heute?
     
  14. MuSu

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    6.476
    Asbexpress besiegt. Genug Mett für
    Heute
     
  15. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Ernsthaft? Jemand lässt sich den Lard tätowieren?!?! In ner Woche erzählt er dann: "Meine Reichweide is etzala so groß die Loide lassen sich etzala scho mei Gsicht uf die Haud stechen. Zum Glück is des etzala kein Lebenswichdiges Organ" :nixblick:
     
  16. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5.010
    [​IMG]

    never forget
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  17. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    62.753
    Ort:
    Meppen
    würdest du nicht? :ugly:
     
  18. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    38.407
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Dreche würde doch nicht mit einem Häidertattoo angeben.
     
  19. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    48.366
    WTF?! :huh: :ugly:
     
  20. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5.010
    Der Standort des Plakats liegt auf dem Weg von Schanze zum Rewe.

    Haidlvl 1000+
     
  21. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.143
    Ort:
    meinem Zimmer aus
    Wurde mitten in Emskirchen bosizioniert - richtig geile Aktion. :ugly:
     
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Sind wir in der Zeit zurückgesprungen? Das Poster ist doch von Anfang des Jahres oder sogar Ende letzten Jahres. Hängt das denn noch? :D
     
  23. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.143
    Ort:
    meinem Zimmer aus
    Bissle Klassiger posten weil Game grad dod. Alternativ Finanzdiskussion oder Stabilität der Schanze anhand von Haida- & Satellitenaufnahmen diskutieren. :teach:
     
  24. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Die Stabilität der Schanze wurde doch kürzlich von einem Profi-Staatiger auf Twidder als desaströs eingeschätzt. Die Schanze sollte seines Erachtens evakuiert werden :D :D
     
  25. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.561
    Würde Ruiner auch bestimmt nicht mett machen, wenn jemand anderes wie das Bauamt irgendwelche Vorschriften bezüglich seinem (SEINEM!!!1111) Grund und Boden macht :D
     
  26. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Ach quatsch, da würde er genauso gelassen reagieren, wie damals als ihm Jemand vorschlug doch mal Feuermelder zu inschdallieren. Nur eben in einer anderen Dimension von Gelassenheit :D
     
  27. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    38.407
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Oh man ja ich erinnere mich. Und das mit seinen Feueröfen im Haus. Da wird mir echt schlecht. Wie kann man sein Leben aufs Spiel setzen nur damit man Leuten im Internet nicht recht geben muss? Son scheiß Teil kost 10 Euro.
     
  28. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Des inderessiiiert mi ned!!! :ugly: Die Aufnahme ist echt eine der Besten. Seine Hilflosigkeit weil ihm Argumente gegen wahre Fakten fehlen, die nicht in den Industrial sondern in kindlichen Trotz über geht...herrlich :)
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  29. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.143
    Ort:
    meinem Zimmer aus
    Good 'ol mett. :bet:
     
  30. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3.644
    Ach komm. Ausgewiesenen Experten würde Reiner doch genauso viel Respekt erweisen wie dem Bauamt.

    Gar keinen natürlich ! Der Fettsack würde wüste Beschimpfungen auf alle Beteiligten regnen lassen und selbst die großzügigsten Hilfsangebote ausschlagen - Also wie immer.
     
  31. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.446
    War das schon hier?

     
  32. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    48.366
    Des war etzadla die Scheune, ohne Dregg, Alder, kriech mal die Faggdn auf die Kedde.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  33. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    1.729
    Ach un' die Methalle is etzala kein Beschtandteil von der Schanze?! Nur weil ihr mich immer falsch fersteht heißt des ned dass ich was falsches g'sacht hab!
     
  34. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13.250
    Ich bezweifle ob die Feuerwehr vor Ort die Bruchbude löschen würde, die evakuieren Rainer und lassen das Schandmal kontrolliert abbrennen. :ugly:
     
  35. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.143
    Ort:
    meinem Zimmer aus
    Weil ihr mi garned kennd könnd a garned indapredirn wie i desch ezadla übahaupt gmeind hab!
     
  36. MuSu

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    6.476
    Schonmal ein Iglu (von der Feuchtigkeit her) brennen sehen? KÖNNEN DIE HAIDER NICHT DENKEN?
     
  37. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    38.017
    Ort:
    Fort Bragg
    Die Schanze is etzala mit Asbest ausgekleidet, da brennt nix.
     
    Alex86 gefällt das.
  38. Dogarr

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Deutschland, in einer Wohnung mit Dach und so.
    Nein, fehlte aber auch nicht.
     
  39. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5.010
    Wobei ich sagen muss, das Motiv an sich ist einfach obergeil. :D
     
  40. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    756
    Weil der asbesd des weis jedes kind is a naturprodugd, das tut dem köbber garnix.
     
    Viper gefällt das.
Top