Zwangloser Sex auf Gamestar

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von MamiS_KleineR_LieblinG, 22. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Da Windows XP weiterhin updates bekommt war der mit absicht Online.

    Der Win98 Rechner hat auch Internet verbindung und sogar die DOS Kiste

    Zumindestens sollte Win10 die möglichkeit haben Securom auf eigene Gefahr hin zu aktivieren, per Checkbox oder was weiss ich.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    :rotfl:
    Also Werbemalware ist wirklich dein geringstes Problem, das macht auch jedes Gejammer von dir darüber lächerlich.

    God no.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    Das sind Updates für Windows für Point-to-Point-Services wie Bankautomaten, das hat rein gar nichts mit einem Heim-PC mit Webzugriff etc. zu tun. Davon abgesehen kann ein Husky überhaupt nicht absehen, was da gefixt wird und was offen ist. Interessiert auch keinen mehr, weil WinXP nicht mehr sicher ist.

    Bringt rein gar nichts wenn jedes Script-Kiddie den kompletten Rechner über stinknormale Dinge wie den Font-Renderer übernehmen kann.

    Da überschätzt du deine Fähigkeiten maßlos. Jeder seriöse Sicherheitsexperte predigt seit Jahren dass aktuelle gepatchte Software das A und O für Sicherheit ist. Alle anderen Maßnahmen haben meist deutlich weniger Erfolg.
    Schon ein Vista war viel sicherer als XP und selbst das ist mittlerweile EoL.

    Dann hat der Rechner nichts im Internet zu suchen.

    Dann bleiben immer noch drölfzig aktuelle Linuxdistributionen.

    Nein, ist es nicht. Das nächste Mal, wenn nämlich Netflix oder das battle.net down sind, sind Leute wie Husky mitschuldig daran.

    Ja, das nur dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nein, kein Verzicht auf eine PFW. Sie sagen die Integrierte reiche vollkommen aus. Ebenso sagt die Mehrheit, dass ein eifnacher Scanner ausreicht, diese ganzen Sicherheitssuiten aber eher neue Sicherheitslücken schaffen.Das XP total veraltet ist (auch in Sachen Sicherheit) ist unter Experten Konsens. Nur einige wenige Leute, die eignetlich nie aus nur Ansatzweise Ahnung von der Funktion eines Betriebssystems haben bestreiten es. Und Aussagen des Herstellers tut man auch gerne ab mit, die Pharmalobby, äh sorry die Softwarelobby will ja nur Geld verdienen.

    Wenn andere mich durch ihre Aktionen gefährden, oder meine Freiheiten einschränken, dann werden Denen im analogen leben schnell Grenzen gesetzt, nur im Internet soll das alles nicht gelten?

    Linux ist kein Müll und gerade ältere Hardware hat keine Treiberprobleme.


    Klar ist man Mitschuld daran, wenn der eigene Rechner als Zombierechner im Botnetz hängt. Und das Geschrei geht spätestens dann los, wenn man ihn noch als Fileserver/Spamschleuder/Bitcoinrechner missbraucht oder ein Trojaner einem die Platte putzt.

    Des weiteren gibt es auch kleine Dienste, die unter Dauerbeschuss geraten, wenn sie mal wieder was ärgerliches für bestimmte Gruppen posten. Und auch die großen Konzerne haben inzwischen arge Probleme.
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    [ ] Du hast verstanden was die Leute sagen wollen.

    Wenn Husky Gamestar für bösartige Werbung verklagen will, will ich Husky verklagen, wenn er mit einem nicht-tauglichen Gerät das Internet unsicher macht.
    Und nein, gerade im kommenden Internet of Things ist eben nicht mehr jeder für sich selbst verantwortlich. Das gilt schon lange nicht mehr. Gerade die Malware, vor der Husky so sehr Angst hat, sind doch mittlerweile fast schon Nischenfälle. Botnetze und Co, damit kann man heute echten Schaden anrichten.

    Ein Linux mit aktuellem Kernel unterstützt ganz sicher mehr Geräte, als dein XP-Müllhaufen. Aber sag doch gleich, dass du ein Troll bist und man dich eigentlich nicht füttern sollte.

    [ ] Du hast verstanden wie DDoS funktioniert.

    Und gerade für diese Leute bietet Linux und Windows 10 große Vorteile.

    XP im Internet ist Hysterie, Gefährdung durch Werbung bei Gamestar nicht. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Mein XP ist schließlich sicher, ich bin schließlich kein DAU und kann das kontrollieren.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Warum gehst du auf das Geschreibsel ein? :ugly:
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Was soll ich bitte mit Linux? Auf der Kiste ist XP weil ich damit Spiele spiele die nicht auf Win7 laufen, da nützt mir Linux so ziemlich gar nichts

    Verklag mich halt, dann verklag ich Microsoft da deren schnüffel10 mein WLAN ausspionieren will, selbst wenn nur wer mit einem Windows 10 Gerät zufällig dran vorbei läuft
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    Gute Frage.
     
  9. Experte anwesend!
    1. Dass Webseitenbetreiber Werbung an Dritte auslagern ist völlig in Ordnung, sie sollten dabei allerdings ein Auge auf die Inhalte werfen und bei wiederholenden Verstößen Konsequenzen ziehen, jedoch
    2. kommt das Surfen mit Windows XP heutzutage dem Fahren eines Autos ohne TÜV gleich. Mag zwar funktionieren, aber wenn was passiert, sollte man sich nicht wundern und keinerlei Gnade oder Mitleid erwarten. Denn irgendwann knallt's definitiv!
    3. Kann man ein Windows XP und das umgebende Netzwerk mit Fachwissen und Aufwand sichern, damit ein Betrieb im Internet mit vertretbarem Risiko möglich ist. Dazu gehört allerdings nicht das Surfen auf Websites außerhalb meiner Kontrolle.
    4. Jemand, der derartig gegen Linux spricht, hat höchstwahrscheinlich nicht das Fachwissen dazu.
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    Ich habe auch Husky angesproche, du hast dich dann eingemischt ;)

    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Was die AFD hier soll, weiß wahrscheinlich nur du.

    Dann hast du keine Ahnung wie sehr unser tägliches Leben bereits von einem funktionierenden Internet abhängig ist.

    Das kann man kontrovers sehen. Eine Paketverwaltung wie Linux hat Windows jedenfalls immer noch nicht, das heißt man muss aufpassen dass der DAU bloß nicht die falsche Exe öffnet. Mit Sicherheit ist da also gar nichts.
     
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Damit uninformierte Leute das ganze nicht lesen und auch noch glauben. Wobei er hier ja mit seiner Rwaktions eine Glaubwürdigkiet zeigt. Seinen Text kann man ja auch so zusammen fassen: Lalalala ich kann dich nicht hören, lalalala, außerdem hast du keine Ahnung.
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Stimmt, wie man sieht wird drauf eingegangen. Argument wieso die Aussage nicht stimmt? Nö, ist falsch und fertig. Ich könnte ja jetzt mal eben mein altes Notebook entstauben und dann mal Desinfect 2016 starten. Von DSL reden wir gar nicht erst.

    Der 2. Absatz völlig am Thema vorbei. Im realen Leben gibt es Konsequenzen wenn meine Handlungen anderen Menschen negativ betreffen. Ich werde sogar bestraft, wenn mir jemand vor das Auto läuft. Den Schaden muss ich nämlich ersetzen (bzw meine Versicherung, die mich dann hochstuft, wofür ich höhere Beiträge zahlen darf). Selbst wenn derjenige vor mein Auto gelaufen ist. Nennt sich Betriebsgefahr des Autos.

    Und ja Paranoia.

    https://www.heise.de/thema/Botnet

    Millionen von Botrechnern und nicht korrekt abgesicherten Internet of Bot-Geräten.

    https://www.heise.de/security/meldu...rojaner-TeslaCrypt-4-0-gesichtet-3145559.html

    Vershclüsselungstrojaner über Drive By Download.


    Und ja, da spricht der Kenner.

    https://www.heise.de/newsticker/mel...-Spotify-und-andere-Dienste-lahm-3357289.html

    Natürlich folgt dann auch der übliche rhetorische Trick der Abschwächung, selbst wenn der Andere recht haben sollte, sag ich einfach es ist mir egal.

    Angriffe auf die Meinungsfreiheit sind wohl auch kein Problem oder?

    https://www.heise.de/newsticker/mel...DoS-Angriff-auf-Security-Blogger-3330281.html
     
  13. Schade, hätte ich gewusst, dass ihr noch Buzzword-Bingo spielt, wäre ich natürlich wach geblieben...
     
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wollte er sich nicht verabschieden und das scheinheilige Internet hinter ihm lassen? :hmm:
     
  15. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1.455
    Es ist schon wichtig, dass die Welt erfährt, dass Linux für DAUs absolut ungeeignet ist. Expertise aus 1. Hand ist doch immer willkommen. Und wenn nicht er, wer könnte das besser beurteilen? Er hat schließlich auf einen seiner PCs Linux installiert.

    Durch diese neue Erkenntnis bin ich jetzt leider unter Druck geraten. Was soll ich nun meinen Bekannten sagen? Die nutzen nun schon seit vielen Jahren Linux, obwohl sie überhaupt keine Ahnung von Computern haben... Shit, hätte ich das nur früher gewusst. :(
     
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Der vollständigkeitshalber: Nein, hast du nicht. Die Aussage "LINUX ist ein Haufen Müll" ist schon sehr absolut.
     
  17. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Wer ist Ihr?
     
  18. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1.455
    Lieber Triin,
    du erwähnst in Post #100 nebenbei, dass das deine Meinung sei. Vorher stellst du es als allgemeine Tatsache dar.

    Wenn du kein Experte bist, wieso hälst du dann nicht deinen Mund? Denn dann bist ja sowieso nicht geeignet eine qualifizierte Aussage zu treffen?

    Ja und? Meinst du mit Windows gäbe es keine Probleme? Und dann wäre ich ja immer noch die Kontaktperson, die sie anrufen würden. :D Wo ist jetzt der Unterschied?

    Und wieso sollte ein DAU eine Swap Partition in eine Datei verschieben?
    1. Der weiss nicht, was eine Swap Partition ist.
    2. Wieso sollte er das Bedürfnis haben, das zu machen?

    Konstruierst du gerne Fallbeispiele, um die Absurdität deiner Aussagen zu unterstreichen?

    Ich weiss nicht, erklär du mir wo das Problem ist. Du bist doch derjenige hier, der jedem nochmals unter die Nase reiben muss, dass Linux nicht taugt, weil er anderer Meinung ist. Vllt. solltest du dich selbst mal fragen, wieso das so ist. Du schreibst, dass du kein Experte seist, führst dich aber wie einer auf. Und dann wunderst du dich über Gegenwind?

    Ich wünsch dir ein frohes Passtahfest, lieber Triin.
    Dein Linux Fanboy

    Gut, zurück zum Thema: Digitale Verteidigung mittels Adblocker ist MEINER MEINUNG nach heutzutage unverzichtbar.
     
    1 Person gefällt das.
  19. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    PHP ist Müll. Muss man wissen.
    Hinterher mit hippen, fancy und coolen Codeschnipseln anzukommen und die eigene Aussage gerade zu rücken ist natürlich immer wieder für einen Lacher gut
     
    1 Person gefällt das.
  20. Tariin hat jetzt PHP gelernt und denkt, er ist jetzt ein ultracooler Informatiker-Hacker-Sibel-Kekilli-Tatort-Style-Nerd, der damit ein wenig angeben muss. Zu dumm, dass 99% der PHP-Interpreter unter Linux laufen :wut:
     
  21. Sorry, ich muss weitermachen, bis Godwin's Law eintritt. Wobei wir mit der AfD und Äpfeln ja nicht mehr weit davon entfernt sind!
     
    1 Person gefällt das.
  22. Dann erklär's mir, vielleicht verstehe ich es ja.
     
    1 Person gefällt das.
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich finds spannend und würde es zumindest versuchen zu verstehen :)
     
    1 Person gefällt das.
  24. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    btw. Es darf jeder seine Meinung haben, aber bitte unterlasst eure Streitereien. Das hat hier nichts verloren, tragt das bitte ausserhalb vom Forum aus. Ich nehm den Thread jetzt nicht auseinander wer angefangen hat etc., sondern ich meine jetzt alle die hier mitmachen. Bleibt beim Thema, respektiert andere und ihre Meinung.

    Möchte nicht an Feiertagen noch Leute aus sperren, nur weil sie nicht sachlich bleiben können.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Mach doch zu, der Thread ist seit #37 an sich erledigt und seitdem nur noch Getrolle und Geflame. Und @Tariin hat eh keine Ahnung vom aktuellen Thema und wird mir daher wohl auch nicht antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top