Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    Ursprünglich damals die Vorstellung bei Iron Pineapple (durch die Demo) und dann jetzt zum Release bei LilAggy gesehen. Steht definitiv auf meiner Liste, nur nicht im Moment. :yes:
     
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  2. Nergal_

    Nergal_
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    Engineering und das Flight Deck sind erstmal abgefrühstückt. :fain:Fehlt also nicht mehr so mega viel. Müsste spätestens am Wochenende fertig werden.
     
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  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Bin glaube ich auch auf dem Flight Deck.
     
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  4. makoto1

    makoto1
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    Durch den Kauf eines Steam Decks komme ich nun endlich in den Genuss Chrono Trigger nachzuholen und ich kann definitiv verstehen wieso es manche als bestes Spiel aller Zeiten sehen. Lässt sich heute noch sehr gut spielen und macht durch das hohe Pacing im Verbund mit der super erzählten Geschichte über mehrere Zeitebenen sehr viel Spaß.
     
  5. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
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    Im Moment wieder ziemlich auf dem Nintendo Trip.

    Mario + Rabbids Sparks of Hope
    Super Mario RPG
    Princess Peach: Showtime
    Animal Crossing: New Horizons


    Sind allesamt Spiele, die sich super durchswitchen (Hehe... Switch) lassen. Mal ein halbes Stündchen in dem Spiel, mal ein halbes Stündchen in dem anderen.

    Zusätzlich gemeinsam mit meiner Frau spiele ich noch

    Mario Kart 8 Deluxe (Dauerbrenner, eh klar.)
    Super Mario Bros. Wonder
    Mario vs. Donkey Kong
     
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  6. Svenc

    Svenc
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    Oft angefangen, nie durchgspielt: Arcanum. Der Fallout-Nachfolger, der bis heute noch keine Fernsehserie hat.

    Vielleicht liegts ja hieran: Finally wieder a proper RPG statt ein Shooter mit Basenbau und Loot. Woran man das erkennt? Indem man den Intelligenztest macht, natürlich.

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  7. HypNo5

    HypNo5
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    Leider mit Abstand das unfertigste Spiel.
     
  8. Svenc

    Svenc
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    Habe mir zum ersten Mal den unoffiziellen Patch geladen. Beim letzten Mal ging mir schon das kleine Spielfenster wegen der Auflösung etwas auf die Eier.

    Raus war ich übrigens nie wegen großer Bugs. Sondern eher, weil mich sowohl Story als auch Spielwelt nie so gepackt hatten.

    Charaktersystem ist natürlich großartig. Aber das ist ja praktisch Fallout.
     
  9. HypNo5

    HypNo5
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    Gesprächsführung ist erste Sahne. Wenn man das Dorf verlassen möchte. :hoch:
     
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  10. Melvorx

    Melvorx
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    Uffja habe das gerade in einer meiner Spielekisten gefunden.
    Giev USB Laufwerk nao!

    [​IMG]
     
  11. Keksus

    Keksus
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    Kiteretsu Soudan Daiyaru

    Ein kostenloser Papers, Please Klon. Man fängt bei einem Call Center an, das Anrufe von Leuten mit übernatürlichen Problemen bearbeitet. Sie beschreiben immer einen Vorfall und dann muss man Nachfragen stellen: Wie alt ist die Person? Wann war der Vorfall? Was haben sie gesehen? Wie sah die Kreatur aus? Was wurde gesagt? ect. ect. Stellt man unnütze Fragen, verliert man Energie.

    Jetzt muss man Unterlagen durchwühlen und herausfinden, ob die Personen wirklich eine übernatürliche Erfahrung hatten oder nicht. Die Fälle unterscheiden sich dabei: Manchmal hat man etwa den Namen des Wesens, manchmal nicht. Erstere sind recht simpel. Einfach alle Informationen aus dem Handbuch überprüfen. Weicht auch nur eine ab, sind sie auf einen Hochstapler reingefallen. Letztere sind schwerer, weil man mehr durchwühlen muss um herauszufinden, wie die Kreatur heißt, oder mit welcher es viele Übereinstimmungen gibt. Dann muss man den Namen nennen und entscheiden, ob alles passt. Und wenn man ablehnt, erklären was nicht übereinstimmt.

    Dann kommen aber noch Scherzanrufe dazu und Anrufe von übernatürlichen Wesen selbst und man muss immer nach Handbuch vorgehen. Während den Nachforschungen liest man zudem viele Geschichten von übernatürlichen Vorkommnissen und die weiteren Mitarbeiter im Call Center haben auch jeden Tag eine kurze Gruselstory auf Lager.

    Es ist etwas doof, dass man bei einer falschen Auswahl kein Feedback bekommt, was exakt nun falsch war. Das macht es am Anfang etwas schwerer, sich reinzufinden. Und man sollte halt wirklich das Handbuch durchlesen. Großartig stören tuts aber nicht.

    Ich weiß nicht, ob das Gameplay in den weiteren Tagen noch komplexer wird. Ich glaube aber fast nicht sehr. Hätte mir noch gewünscht, dass man den Leuten wie bei Home Safety Hotline Ratschläge gibt, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Stattdessen leitet man sie nach der Feststellung nur zur nächsten Ebene des Tech-Supports weiter. Aber es ist halt auch kostenlos. Und dafür ist es ein echt gutes Erlebnis. Hätte wohl auch bis zu 5 Euro oder so für gezahlt.
     
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  12. Nergal_

    Nergal_
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    Dann aber auch in der dt. Synchro, alles andere wäre cheaten. :ugly:
     
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  13. batgilla

    batgilla
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    Hach ja, auch einen Titel den ich alle paar Jahre wieder anfange... 3m weiter steht im Regal auch noch das wunderbare (umfangreich) gemachte Handbuch. Habe es aber tatsächlich auch noch nie durchgespielt. :uff:
     
  14. Bianco

    Bianco
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    War die nicht total grauenvoll, so wie in HL 2? :spahn:
     
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  15. Nergal_

    Nergal_
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    Eben drum. Ich glaube, das waren sogar dieselben Leute. Diese ganzen schlecht nachgesprochenen Akzente verfolgen mich bis heute. :ugly:²

    Als die Briefings-Trulla in der ersten Mission ein "Viel Glück, meine Damen und Herren!" gebracht hat, war's bei mir schon vorbei. :hammer:
     
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  16. Bianco

    Bianco
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    Grad ein Lets Play geschaut. OMG, haben die damals geraucht, wie sie Syncr. haben? :emerald:
     
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  17. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
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    Another Crabs Treasure ist toll.

    Es ist ein Soulslike durch und durch, aber spielt sich durch das eigenständige Szenario und die knuffigen Protagonisten sehr erfrischend.

    Die Idee mit den Shells und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten ist sehr spaßig und lädt zum Experimentieren ein.

    Bin nach mittlerweile 22 Stunden Level 44 und habe den Skilltree fast fertig freigeschaltet. Ich sollte also bald im Endgame sein.

    Schade nur, dass die Welt nicht so schön zusammenhängend ist wie bei anderen Genrevertretern - bei Gebietswechsel gibts Ladescreens.

    Nach Lies Of P schon das nächste tolle Soulslike, welches sich in Sachen Spielspaß (bisher) nicht verstecken muss. Nur die Gegnervielfalt lässt etwas zu wünschen übrig.

    Das Erkunden macht einfach Spaß und setzt immer neue Anreize. Das Spiel ist auch ein ganz passabler 3D Plattformer, auch wenn manchmal Kamera und Ruckeleinlagen an den Nerven zerren können.

    Ich hoffe, das Spiel ist erfolgreich genug, dass bei einem eventuellen Nachfolger mehr Budget vorhanden ist. Es fühlt sich mit seiner Performance eher wie ein Switch-Spiel an (zocke auf PS5).
     
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  18. Melvorx

    Melvorx
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    Gibt ja nur die deutsche Synchro.
    Die "Rede" während der Installation schallt immer noch nach hehe

    edit: Und hört auf mir das jetzt zu vermiesen! :D
     
  19. Svenc

    Svenc
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    Ich wie gesagt auch nicht. Als es erstmals rauskam, hatte ich gerade eine RPG-Pause eingelegt nach etlichen Marathons (und für ich glaube 150-200 Mark eine ganze Sammlung an RPGs im Paket verkauft, inklusive einem Planescape:Torment-Shirt. Bereue das noch heute :D).

    Irgendwann war bislang immer die Luft raus. Der ziemlich grottige und simple Kampf ist schon so eine Hürde für sich. Aktuell fällt mir auch wieder auf, dass man auf der Karte ewig reist, ohne Orte zu entdecken. Heißt, der Entdecker-Reiz wird auch selten getriggert. Das war in Fallout ganz anders, egal welche Richtung man nahm, nach ein paar Tagen (in-Game) fand man was. War damals eine gedruckte Karte der Welt dabei, die zumindest die wichtigsten Orte markiert?
     
  20. Megamind

    Megamind
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    Spiele gerade mal wieder The Evil Within.

    Finde das Spiel atmosphärisch einfach toll. Die Jagd nach Achievements frustriert mich gerade aber tierisch.
    In Kapitel 12 auf dem Schwierigkeitsgrad Akumu ist das Spinnenmonster unsterblich. Selbst mit Trainer (One Hit Kill und Dauerfeuer) kriege ich das Vieh nicht vom Bus weg und es tötet mich permanent.
    Dieser One Hit Kill, der auch mich als Spieler auf diesem Schwierigkeitsgrad instant tötet, ist generell ein ziemlicher Murks, da man oft von irgendwelchen Feinden erschossen wird, die man erst nach 10 Versuchen lokalisieren kann, weil sie sich irgendwo weit weg im hinterletzten Eck verstecken. Man stirbt permanent und weiß nicht, warum.
     
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  21. batgilla

    batgilla
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    Nein, leider keine Karte dabei gewesen damals. Ich bin da immer durchgestolpert und habe meistens nach den Höhlen des 1. Zwergenclans aufgehört so das ich ein Großteil des Spiels nie gesehen habe. :(
     
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  22. Svenc

    Svenc
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    Ja, die Höhlen sind auch so was. Das Spiel sieht an vielen Ecken sehr nach Baukasten aus -- dazu einfach ein paar Fallen und Feinde in die Dungeons gestopft, fertig ist das. Am weitesten kam ich bis dato tatsächlich vor ein paar Jahren mit einem Haudrauf-Charakter, der einfach locker alles umgehauen hat. Kam dann auch endlich in andere Gebiete mit komplett anderer Flora und Fauna. Hatte aber nie den Punkt erreicht, an dem mich das Spiel wirklich gepackt hatte. Auch von der Story und ihrer Entwicklung nicht. Konzept, Spielidee, Charaktersystem sowieso: großartig. Für spaßige Kämpfe kann man das Spiel aber sowieso vergessen. :D

    Übrigens: Auf Basis der Engine hatten Troika eine Zeit an einem LOTR-Spiel gewerkelt -- Demo ist am Ende des Videos zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=HKu5FiMt3UE&

    PS:

    [​IMG]

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
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  23. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

    xGERxSpiderx
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    Mal schauen ob Holiday Island noch unter Win10 läuft :D
     
  24. HypNo5

    HypNo5
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    Nicht dass Troika allgemein ein Entwickler war, der fertige Produkte auf den Markt geworfen hat. Aber dann wollte Activision ja auch noch den Multiplayer Modus und das aktive Kampfsystem wegen "Diablo 2 macht Geld und so". :uff:
     
  25. Svenc

    Svenc
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    Kein Wunder, dass Diablo noch heute Cains Alptraum ist -- das war bei Interplay nämlich genauso.

    "Diablo.... thorn in my side."
    :ugly:

    https://youtu.be/Xa5IzHhAdi4?si=cnhx1mzK3E1BBC5S&t=1674


    Larian mussten sich mit Divinity übrigens auch dem "Machts mehr wie Diablo!"-Druck beugen. Rundenkampf und so ist ja schließlich purstes Kassengift.
     
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  26. Core Concept

    Core Concept
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    Cyberpunk 2077

    Erste längere Anspielsession mit Path Tracing. CP 2077 sieht mit ein paar Schönheitsfehlern auch ohne Ray Tracing klasse aus, aber PT ist schon ziemlich transformativ. Spiele wie Control und Metro Exodus haben von Ray Tracing enorm profitiert, aber danach war kam irgendwie kaum noch etwas, wo ich mir gesagt hätte "Das willst du nur zähneknirschend ohne RT spielen!". Nicht so bei CP 2077. Keine Ahnung in wie weit CDPR bei der Beleuchtung getrickst hat, aber hier sieht dann wirklich alles wie aus einem Guss aus. Mächtig gewaltig, Egon!
     
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  27. Lurtz lost

    Lurtz
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    Naja, viele Assets und Materialien bleiben leider Last Gen :ugly: Fand Control da deutlich beeindruckender.
     
  28. mirdochegal

    mirdochegal
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    Als "moderne" Alternative kann ich das empfehlen
    https://store.steampowered.com/app/731650/Summer_Islands/
    Seit einigen Jahren im EA und wird konstant weiterentwickelt. Der (einzige) Entwickler ist aus Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
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  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Holiday Island war damals eines meiner Lieblingsspiele, daher danke für den Tipp :schreiben:
     
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  30. Bianco

    Bianco
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    Gibts sowas auch mit mehr Wusel,wusel? Ich vermisse sowas wie Beachlife. :heul:

    Edit. gut 2 Jahre? Wohl eher bald 5 Jahre. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
  31. Kater

    Kater
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    Hasenbau
    Nachdem ich am Freitag Witchfire bei nem Kollegen gesehen habe wurde ich dann doch schwach... gute 8h am WE versenkt, das ist ein echtes Brett :banana:
     
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  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Japp, spiele ich seit Nov.'23 und wird auf Steam dann nochmal gekauft. :KO:
     
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  33. mirdochegal

    mirdochegal
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    Hast recht. Keine Ahnung warum ich auf 2 kam :ugly:
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
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    Das habe ich immer mit meinem besten Kumpel nach der Schule in dessen PC-Ecke im Wohnzimmer gespielt, als ich noch keinen haben durfte :eek: Völlig vergessen wie das hieß.
     
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  35. Kater

    Kater
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    Hasenbau
    Das ist auch wirklich krass. Movement, Gunplay, Audio und Design sind jetzt schon komplett drüber . Dazu kommt dieser "I have no idea what I am doing" Faktor, das hatte ich so zuletzt bei DS 1... ehm... du hast nicht zufällig kapiert was dieses "Gnosis" macht? (Die Hexe levelt ja quasi mit. Gnosis scheint ein softlock system dafür zu sein? Also solange ich Gnosis nicht erhöhe werden die spawns, hunts und calamitys nur zahlreicher (keine besseren Mobs) und es können Zwischenbosse spawnen (der erste kam so ab Level 14, Gnosis 0), wenn ich auflevel... Erhöhe ich Gnosis schalte ich neue unlocks frei, kann in der Welt neue Gegenstände und Missionen sehen und die Hexe bekommt Zugriff auf neue Truppen und Fallen die sie spawnen kann?)

    Ich find ja die "the witch's fear" systeme echt cool. Grade auch die Calamitys, wenn dann plötzlich ein scheiß-Geisterschiff auftaucht (und mich mit 28k witchfire und 12 gold mal eben wegrotzt :nervoes:). Bisschen schade das da viele mit "LeVeLsCaLiNg! *HEUL BRÜLL*" reagieren...
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Ich habe auch noch Gnosis 0 und ich glaube das kam erst dazu, ist für mich also auch neu.
     
  37. CortiWins

    CortiWins
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    Die Demo hatte keine Maussteuerung, nur Keyboard und natürlich Joystick, wie es sich gehörte für solche Spiele. Frag mich wie man das heute spielen würde. XInput-Gamepad zu DirectInput-Joystick Emulation?
     
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  38. Fellknäuel

    Fellknäuel
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    No Man's Sky (Switch)

    Nachdem ich mit Tears of the Kingdom durch war, wollte ich eigentlich erst mal mit dem Switcher losziehen, aber dann hielt ich es für nicht so optimal, mich von einem XXXL-Open World-Brocken gleich in den nächsten zu stürzen.
    Was liegt also näher, als mit dem vielleicht größten Open World-Brocken aller Zeiten anzufangen? :wahn:
    Na man muß ja nicht jede Entscheidung logisch begründen... :fs:

    Bisher gefällt's mir jedenfalls ganz gut. Hab mittlerweile meinen dritten Planeten erreicht (der erste war heiß, der zweite giftig, dieser genau richtig) und war auch schon auf der ersten Raumstation.
    Von meinem eigenen Frachter bin ich aber wohl noch ein ganzes Stück entfernt...
    Immerhin, das Spiel sieht auch auf der Switch gut aus und läuft flüssig.

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, schon wieder 300 Stunden reinzustecken (wie zuletzt bei TotK), aber bislang macht's Spaß, und ich werde es sicher noch eine Weile spielen.

    Gestern auch mal wieder ein bißchen Hammerwatch 2 (Switch) gespielt, nachdem am Tag zuvor ein wichtiger Patch erschienen ist (keine 6 Monate nach Release, Respekt! :ugly:).
    Tatsächlich wurde das Menü um 2 wichtige Optionen (Respawn und Charakter exportieren) erweitert, wodurch ich meinen Magier endlich wieder weiterspielen könnte. Allerdings wollte ich lieber meine Schurkin weiterspielen, die immer noch in der Untotenkrypta abhängt; leider wird dieser (ziemlich umfangreiche) Dungeon immer noch von ebenso zahlreichen wie heftigen FPS-Einbrüchen geplagt, die oft genug die Grenze zur Unspielbarkeit überschreiten (Pixelgrafik! :husky:).
    Also Karte wieder in die Hülle zurück und auf den nächsten Patch warten... diesmal hoffentlich weniger als 6 Monate. :battlestar:
     
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  39. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
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    Company of Heroes 1
    Die Mission in der man den Hügel verteidigen muss. Meine Hassmission in dem Spiel, ich meine auch, die ziemlich knackig.

    Planet Crafter
    Bin jetzt doch schon gutes Stück weit. Mittlerweile wachsen Bäume, hab meine erste Schmetterlingskuppel gebaut und Teleporter in der Welt verteilt. Eine Atmosphäre hab ich bereits auch, also fallen schon mal die Sauerstoffflaschen weg und es ist mehr Platz im Inventar. Einige Höhlen hab ich auch schon gefunden und erkundet.
    Bisher wurde das Game nicht langweilig und macht immer noch Spaß. Als nächstes kommen jetzt dann Fische.
     
  40. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
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    Ich suche seit langem die englische Originalfassung. Habe ich mal bei Ebay so bestellt, es kam aber die deutsche Fassung.
     
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