Star Trek

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wanty, 12. Juni 2012.

1. wanty

wanty
    Hab ich da grad nen Zombie-Velociraptor mit Phaser-Rifle in nem Star Trek Spiel gesehen ?

2. Und was willst du damit andeuten? Dass es nicht zu Star Trek passt?

Da muss ich dich enttäuschen, denn das sind die "Gorn", eine Nachbarspezies der Föderation. War ja schon bekannt, dass sie im Spiel als Antagonisten auftreten werden.

3. Sind das die JJ-Trek Gorn? Harharhar...

Was für ein Mist ;)

4. Ähm, nein. das Spiel werde ich nicht kaufen.

Aber der Sountrack des Kinofilm ist gut.
    Den werd ich mir bestellen.

5. Minoru

Minoru
    Oh da warn meine Erwartungen an das Spiel wohl doch stark überzogen... das sieht ja alles andere als Toll aus...

Irgendwie hat der Trailer letztes Jahr auf der E3 was besseres gezeigt als das da...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  6. Ripvan

Ripvan
    Aber eines muss man dem Spiel lassen, die Kamerafahrt am Anfang war geil!

7. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    die TOS-gorn fand ich ok. und die Enterprise-gorn wären heute eher was, auch in nem game.

http://www.youtube.com/watch?v=CK7NZ9IDtTc

die könnte ich eher ernst nehmen... :fs:

ja, die war top. aber das gameplay, oh je. ohne 1st-person macht mir der mist eh keinen spass!

8. Liam

Liam
    Also bei STO hat mans wenigstens hinbekommen, neben 'moderneren' Gorn (die in etwa so aussehen wie ein humanoider T-Rex) auch ein paar ganz klassische mit einzustreuen. Gefällt mir da jedenfalls sehr und beeindruckend sehen die auch aus. Hätte man sich also lieber dort orientieren sollen.

Aber was sage ich, diese ganze alternative Zeitlinie, die durch den Saukerl JJ losgetreten wurde, find ich persönlich eh zum Kotzen.

9. wanty

wanty
    Also das ist doch kein Gorn DAS ist ein Gorn, in ST läuft auch das böse aufrecht.

10. Kann man nicht einfach ein TNG Spiel Programmieren mit starken Adventure teilen ähnlich wie damals Star Trek a Finaly Unity? Vielleicht mit ein bisschen mehr Freiheit, wo man immer durch das Universum schippern kann und immer wieder was neues findet? Ein paar Kampf Elemente aus Bridge Commander einbauen? Schon wäre das perfekte ST Spiel fertig.

ST ist nicht das richtige Universum für einen 3D Shooter.

11. Xardo

Xardo
    Hat der da ein Lichtschwert an der Seite? :ugly:

12. Krabonq

Krabonq
    Ich HASSE es wenn der Charakter auf der linken Seite ist.
    Das hat mich bei praktisch jeder 3rd person Präsentation auf der E³ dieses Jahr auch schon dermaßen genervt.

13. Xentor

Xentor
    Star Trek endete (mit viel viel Augen zudrücken) mit Star Trek Nemesis. (Oder wenn mans von dne Serien ableitet mit der letzten Folge der Enterprise NX (das war auch noch schön).
    Könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
    Nur weil Onkel Action JJ die Namen übernommen hat und das Schiff "entfernt" wie die ENterprise aussieht, ist es eben noch nicht Star Trek.

Und sorry Dinosaurier mit Knarren?
    Waaaaaaa
    Die Gorn würden in ihrme Storygrab rotieren. (Wenn sie könnten). (Und Gene Roddenberry auch, wenn der sehen würde was dieser Abrahams aus seiner Vision gemacht hat).

Sicher die Actionkiddies von heute, denen is das egal, hauptsache Action....

Achja, für alle die es schon tippen wollen:
    Ich bin kein Ultra Star Trek Fan, ich mag es nur und ich habe gewisse Handlungsansprüche an "große" Serien. Und die erfüllt das neue JJ Trek Versum nicht.

Warum konnte der net sein eigenes Ding machen, musste de runbedingt was existentes verschandeln?

Hätte es ja Star Lost nennen können.
    Oder sonstwie....

Achja und (von dem Video) kauf ich mir da sSpiel siche rnet, weils einfach grottig wirkt.

14. STN

STN
    Ich glaube es hackt.... :motz:

Liebe Gamestar

Wenn ihr schon MEIN Video nutzt, das ich geschnitten und auf Youtube geladen habe, solltet ihr doch wenigstens die Quelle angeben. Das steht glaube ich so in irgendein Presse Codex.
    Man beachte den Fehler beim Star Trek Logo am Ende des Videos, das ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen, das es verschoben war.

Hier die Quelle:
    http://www.youtube.com/user/StationNetwork?feature=mhee

15. Xentor

Xentor
    Uhhh, das is übel *lacht*.
    Sorry, nicht über dich, über den Readtionsschnitzer :-) )

16. Tharos

Tharos
    Geschmeidige Steuerung & Animationen geht anders. Gruselig, warum gibt es eigentlich kaum gute Star Trek Spiele? SO kompliziert ist das Universum auch nicht.

17. STN

STN
    Der Gorn ist das erste Mal in dieser Form in der Star Trek Enterprise Episode "in a Mirror, darkly" zu sehen.
    Dort kämpft der Captain Archer aus dem Spiegel Universum mit diesen Gorn auf der USS Defiant. Die Defiant, die in der TOS Episode "Das Spinnennetz" (The Tholian Web) in das Spiegel Universum gezogen wurde.

18. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    btw. ist das der Gorn-nudistenklub? die Gorn sind zivilisiert und tragen kleidung.

19. STN

STN
    Die Gorn haben ja nie viel getragen, aber ganz nackisch ^^ hab ich die auch noch nicht gesehen. Da müssen sie noch etwas dran arbeiten. Die Zeit ist ja noch da, sind ja noch fast 1 Jahr bis zum Release

20. STN

STN
    Ich habe mal das gleiche Video nur aus der Sicht von Mr. Spock hochgeladen

21. patze86

patze86
    das sieht ja mal echt bescheiden aus. und die animatione sind ein echter atmospherekiller.

ich fand den ersten film von jj ja nicht schlecht, aber mit star trek hat das für mich nichts mehr zu tun. ich würde mir ein eliteforce wünschen. vlt. ja auf der uss luna? ^^ (neues schiff von cpt. riker dass er nach startrek nemesis bekommt)

22. TheDrake

TheDrake
    Titan (die zur Luna-Klasse gehört, also war das schon nahe dran ;)).
    Wobei man dort dann witzigerweise auch einen quasi-Velociraptor rumlaufen hätte - als Bordarzt.

Was den Trailer angeht, stimme ich den Kommetaren zu: Kamerafahrt und Soundtrack sind genial (leider das einzige Stück aus dem Film das wirklichen Ohrwurmcharakter hat, da bin ich von Doctor Who und Torchwood wohl schon zu verwöhnt gewesen), alles was danach kommt... Meh.
    Vor allem die Gorn sind übel. Der Schädel hat mich irgendwie an Obi-Wans Reitechse aus Star Wars Episode 3 erinnert, was nicht unbedingt das beste Zeichen ist... Und was die Kleidung angeht, ist das auch mehr als seltsam, dass die ganzen Gorn nackt rumlaufen.
    Anscheinend hat das Abrams-Verse kein glückliches Händchen mit dem Redesign von klassischem Trek-Zeug - die neue Enterprise verschandelt, wenigstens die Hälfte der Inneneinrichtung verschandelt, jetzt die Gorn...

Hm, ich glaub ich bleib doch lieber bei den Typhon-Pact-Büchern für meine regelmäßige Prise Star Trek. Kann ich nur weiterempfehlen.

23. Könnt ihr (gamestar) bitte aufhören das spiel "Enterprise-Spiel" zu nennen?

Das spiel heißt "Star Trek", punkt.

Die serie "Enterprise" in 2004 hat null mit dem spiel zu tun, und die serie (auf deutsch) "Raumschiff Enterprise" hat mit dem spiel auch nix zu tun (paralelles universum).

Jedes mal wenn ich hier auf die news schaue denk ich mir "welcher vollidiot hat jetzt ein Enterprise-spiel gemacht?" nur um dann wieder daran erinnert zu werden das es sich hier um "JJ Trek - The Game" handelt.

24. mootality

mootality
    Das ist mitlerweile normal, viele YTubler markieren mittlerweile ihre Videos mit Wasserzeichen um nicht von Gamestar oder PC Games benutzt zu werden.

Zum Spiel: Schlecht.

25. Wie schon vor mir gesagt wurde, hat man sich für das Spiel am Design der "Enterprise" Gorn bedient und selbst da handelte sich nur um eine Gorn-Version des Spiegeluniversums.

Und es hieß in Interviews zum Spiel, dass die Gorn die Antagonisten sein werden, somit können die Viecher nichts Anderes sein, als eben jene.

26. Kann sich dazu mal jemand von der Redaktion äußern?

27. STN

STN
    Habe Gamestar gestern per Twitter und E-mail Angeschrieben... bis jetzt keine Antwort. Gamepro nutzt das Video auch ohne Quellen Angabe.

PC Games, hat gefragt und die haben von mir die Erlaubnis bekommen und bekommen auch ein Video ohne dem Logo Fehler am Ende und das komische Format. Youtube hat aus dem 16:10 Format irgendwie ein 4:3 Format gemacht.

28. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Gorn? Das Ding erinnert mich eher an die Schabe aus MIB.

Was den Rest des Trailers betrifft, so sind meine (ohnehin nicht gerade hohen) Erwartungen an das Spiel soeben auf den Nullpunkt gesunken...

29. Und? Was passiert?