wer ist alles Mich Fan

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von JunSUN, 5. April 2005.

1. ich finde seinen Schreibstiel cool

ist er jetzt wieder fest bei Gamestar ??

was ist denn mit seinen Western Heftchen

2. *handheb*, allerdings nur manchmal :D
    aber so ein western heftchen von ihm würd ich mir auch gerne mal anschaun :ugly: :D

3. wer issen mich?

achso, mich, mich finde ich auch sehr cool :lol:

oder meinst du den redakteur? :D

4. Ich

5. kenn ihn nicht

6. Von Anfang an einer meiner Favoriten, informative Schreibe mit Wortwitz und Kompetenz gepaart, hat mich gefreut dass er (teilweise ?) wieder mit dabei ist !

7. Meinnst du Michael Schnelle???????????

8. was isn jetzt los mit dem ?? ist der wieder fest bei gamestar ??

oder macht der das nur neben seinen Bahnhofheftchen ?

9. Michael Schnelle??Mick Schnelle meinst du wohl^^....Wenn er den meint..ich find ihn voll cool...ich frag mich nur warum der immer so deprimäßig kuckt als wär jemand gestorben...irgendwie seltsam

10. Ich finde ihn auch klasse und finde es gar nicht schlimm, dass er ein bischen gehandycapt ist.

Da sieht man eben das es nicht darauf ankommt und man auch so Spiele spielen kann.

11. :motz: Der war böse.... :lol: aber auch witzig!

12. hää,
    geHANDYcapt??? Also erstens: Ich benutze mein Handy nur sehr selten. 2.) Bin doch nicht gestört.
    3.) ich gucke nicht deprimäßig, sondern einfach nur ein wenig nachdenklich :)
    und ja, ich bin SEIT LETZTEM SEPTEMBER wieder voll bei GameStar dabei.
    und was meine Western-Hefte angeht: Seit froh, wenn Ihr nie eins gelesen habt. Wer sichs nicht verkneifen kann: z. b. Jack Slade Nummer 222 ist von mir. Zu kaufen gibt's das Ding hier: www.romantruhe.de. (Keine Panik, kriege keinen Cent von den Verkäufen) Lesen auf eigene Gefahr. Eventuell gibt aber demnächst was in der Horror-Heftecke von mir zu lesen. Das ist aber noch nicht spruchreif.
    An alle anderen: Vielen Dank fürs Lob. :engel:

13. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB Kit DDR4-3200 CL16 (32 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Topping DX5 II + Audeze LCD-GX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Legendäre Auftritte als Dr. Test :yes:

14. Was sind das für Hefte?

15. mick schnelle?

jo, der is knuffig.
    obwohl es auf den bildern manchmal so aussieht als ob er ein bisschen eine unreine haut hat. stimmt das? :D

16. :aua: Er heißt MICHAEL Schnelle!!!!! Ich laß gerade in der Gamestar nach:) .

17. Heftromane von Bastei, Pabel & Co. Die Dinger, die jede Woche neue erscheinen und die man an jedem Bahnhofskiosk kriegt. Wie die John Sinclair Romane. (Jetzt keine Spekulationen, für diese Serie werde ich nicht schreiben)

18. Wie teuer sind die :engel: :D !?

19. Was? axch so lol ne da hast du mich jetzt falsch verstanden ich meinte das du ne behinderung hast, sorry wenn das net ankam!"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2005
  20. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde

Ich finde seine Stimme cool :user:

niemand kommentiert so geil wie er :D - bis auf den redakteur der sich anhört wie Bernd das Brot - weiss aber den namen gerade nicht
    :engel:

21. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    wie kommst du darauf ? :ugly:

also bei Raumschiff Gamestar oder so ist mir sowas noch nicht aufgefallen - nagut - bin auch kein Arzt :D

22. Was für ne Behinderung?
    Jo, Mick ist cool, erinnert mich immer an die alten PCplayer Zeiten.

23. Der Mick hat das mit dem Handy als Witz gemeint....Ich denk ja mal dass der so was versteht :hoch: :D

24. Simon1511 JungSozialist

Simon1511
    also ich bin überzeugter Mick Fan seit der ersten Stunde.

Mick ich will ein Kind von dir:ugly:

25. Snow Von Solaris

Snow
    Ne, seit Wizardry 8 und noch anderen "Missgeschicken" ( :ugly: ) wie z. B. diverse fragwürdige Aussagen dass Verkaufszahlen und die Qualität eines Produktes zwangsläufig immer was miteinandern zu tun haben definitv: NEIN!

@Alkohol-Paladin: Ich find dich lustig. :D

26. Jack Slade 222: Kampf um die Saddle-Ranch von Mick Schnelle
    für 1,35 beinahe hätt ichs mir bestellt :ugly:

27. Ich hab' Mick Schnelle schon gemocht, bevor es cool war, ihn zu mögen ;)

28. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    und ich bin schon Mick Schnelle Fan seit der ersten ausgabe wo Heretic 2 (oder Hexen 2 :ugly ) als Cover draufwar :teach:

29. Auf jeden Fall erkennt man seine Tests in aller Regel sofort :engel:

Sie sind eignetlich auch ganz gut, nur fällt mir imerm wieder auf, dass in seinen Tests Spiele besonders häufig als (sehr / zu / extrem) schwer gebrandmarkt werden.
    Kriegt er immer nur die schweren Spiele ab, oder woher kommt das?

30. wie hast du es denn dann gemeint ??

wieso ist der denn gehandycapt ?

und ich finde den voll.

cool

anscheinend gehts bei der gamestar net ohne ihn. Die dahcten wohl jetzt wo es keine Simulationen mehr gibt, gehört der Mich zum Alten Eisen, aber ich finde der ist einer der besten.

ein hoch auf den MICK

31. Spartacus Seifenverkäufer

Spartacus
    Schön gesagt und Dito.

32. Kevi754

Kevi754
    Ich find mich auch cool :ugly:

33. Was für eine Behinderung meinst Du, wenn man mal von meinem (hüstel) nennen wir es nett "Körpervolumen" absieht :)

34. Würd mich auch interessieren^^.....Und: warum kuckts du immer so depri :D !?!?

35. jo was für ne Behinderung. Das Körpervolumen ist doch keine Behinderung, sondern kuschelig.

36. pff du neider! Bist ja so ein eifersüchiger Groupy der am liebsten wohl alleine mit Mick auf der Welt oder besser einsamen Insel wärst. Aber das ist nicht mein lieber!!! Wir sind auch noch da!! :D :ugly:

;) ;) ;)

Ich hab irgendwann den Humor von Mick angefangen zu mögen als er immer mit Abstand die lustigsten Antworten auf die Leserfrage gab! :D

37. Man sollte absolut keines von Alkohol-Paladins Worten auch nur ansatzweise ernst nehmen.

38. Ich mag mich, äääh Mick! :ugly:

39. Jetzt aber Schluss! Der wird ja noch größenwahnsinnig. :) Und das müssen wir uns dann die nächsten drei Wochen tagtäglich anhören. :D

40. Q.B. Senti-Mentalist

Q.B.
    Müsst ihr den armen Mick eigentlich immer die Erotikspiele zum Testen geben?

Oder macht er des etwa, aufopferungsvoll wie er ist, freiwillig? :ugly: