Der Vergewaltiger auf dem Dach :rolleyes:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bowser, 8. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. na, da dreht sich ja der mahadma im grabe um...

2. Leider ein nicht perfekter Sozialstaat...Unsere Verantwortlichen haben zuviel Angst dass wir wieder als "Böse Nazis" gelten wenn wir mal einen Vergewaltiger durch Knieschuss immobilisieren.

3. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
  4. Rechtsstaat.

5. Das Wort das du suchst ist "Rechtsstaat". Scheinst ja ein echter Politikexperte zu sein.

6. Och...

Du findest meinen Post scheiße weil du einem Vergewaltiger gerne die selben Rechte wie einem "normalen" Menschen zugestehen würdest.

Ich sehe dass nunmal anders. Entschuldige meine polemische Ausdrucksweise, aber dass ist nunmal meine Meinung.

7. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Zweimal lebenslänglich heißt, dass selbst dann, wenn dem Verurteilten die erste Strafe erlassen wird, er immer noch die Zweite absitzen muss.

Das geht theoretisch auch in unserem Rechtssystem (zwei Strafen für zwei Vergehen), aber soweit ich weiß (ich bin da Laie) kann es in unserem Rechtssystem nur eine Strafe geben, selbst wenn es um mehrere Vergehen geht.

8. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Spätestens, wenn er Hunger kriegt.

9. Nein, von Politik habe ich keine Ahnung. Aber du weißt ja was ich meine. Komisch dass du dich geich so persönlich angegriffen fühlst... Es geht doch um den Vergewaltiger...

10. Also von mir aus kann der Drecksack springen (bitte mit dem Kopf vorraus!).
    Naja angesehen davon, irgendwann wird er hungern ...

11. Alex99

Alex99
    Weil er kein Gewaltverbrecher ist, der aus der Obhut der Staatsgewalt entflohen ist?

12. Nach deiner Meinung hat aber niemand gefragt - hier geht es um die Gesetzeslage.

13. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    :yes:

außerdem klettert sicher jedentag irgendwo einer der Durchdreht auf ein Dach und will nicht runter - der Mann bekommt viel zuviel aufmerksamkeit :fs:

14. dasDing 21th centuryaner

dasDing
    Woahr, son Monster. Vergewaltigt bestialisch n kleines Mädchen, macht nen Aufstand im Gerichtssaal und klettert die Gefängnismauer hoch. Ich glaube der kommt nicht wieder frei ... und wenn, dann nicht lange

15. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    /push

:ugly:

16. Also im Threadtitel steht von Gesetzeslage nix. Und selbst wenn, könnte ich immer noch meine persönliche Meinung zu der allgemeinen Situation sagen.

17. Du willst, dass die den Mann mit einem Knieschuss vom Dach herunterholen. Das Gesetz verbietet aber diese Methode. Somit ist deine persönliche Meinung zu diesem Punk irrelevant.

18. Post die mit nach deiner Meinung hat keiner gefragt sollten generell nicht beachtet werden, weil "NAch seiner Meinung hat ja niemand gefragt":ugly:

Also ihr habts gehört Leute, die Diskussion ist vollkommen überflüssig, wir ham gesetzte dazu, was ihr wollt is eh scheiß egal........:p

19. Warum finden wir nicht alle die Meinung der anderen irrelevant und führen seitenlange Monologe?

20. Eigentlich sehe ich das Problem nicht... Wenn er doch lieber in der Kälte anstatt im der geheizten Zelle übernachten möchte... Wo liegt das Problem? :D

21. Herrgott nochmal, das hier ist ein Forum! Solange es was mit dem Thema zu tun hat kann ich das auch schreiben!

Ob du meine Meinung irrelevant findest ist mir scheißegal, aber ich darf sie sagen, und wenn einer meint das mir in die Hand geschossen gehört dann darf ich darauf auch antworten. :rolleyes:

22. Ja, warum eigentlich nicht?

23. btw.: was ein klasse zitat^^ hänge ich morgen im klassenzimmer an unsere pinwand-rubrik:
    "Politik, Kultur, Gesellschaft".

24. :huh:

hm, also ich mein schon, dass ich hier in einem forum bin. :eek: für mich impliziert das, dass hier jeder sagen kann was er will. wie viel wahrheitsgehalt das dann hat ist ja zunächst nebensächlich. der thread dreht sich sowieso schon seit 50 posts im kreis :fs:

wenns dir um die gesetzeslage geht, brauchste ja nicht mehr schreiben - denn die jetzt imn gesetztesbuch und bedarf somit keiner weiteren diskussion, so dass du dich aus diesem thread verabschieden kannst, da die rechtslage klar und eindeutig ist.

wie jeder mit ihm umgehen würde, sei ihm überlassen. anwendbar ist es sowieso nicht.. :fs:

25. Fragt sich, ob du dich dadurch, dass du ihn mit einem Knieschuss vom Dach holst, nicht noch unter ihn begibst, indem du ihm zugestehst, dass du dich mit den dir gegebenen Möglichkeiten (das aktuelle Gesetz) nicht gegen ihn wehren kannst. Ganz großes Tennis.

26. Da hab ich den geistig Armen auf der Ignore-Liste, wähne mich sicher, und dann muss er natürlich von fünf Leuten zitiert werden. An alle Beteiligten: Danke!

27. QUE ? eben darum ging es doch die ganze Zeit.......:huh:

28. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Danke gleichfalls!
    Seine Opfer hatten auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, da hat er sich auch nen Dreck drum gescheert, also hat er in meinen Augen auch nicht das "Recht" seine Rechte in Anspruch zu nehmen.

29. War ja klar...

EoT.
    Verwarnungen folgen... wahrscheinlich.

EDIT:
    Ja, ich habs ja geahnt.
    Verwarnungen für:
    JohnnieDEamonic
    Riddler
    Jonny Bauer
    MDJ
    P4TT
    Mudvayne
    Muffin
    Dalang ->
    ParaBellum
    Cheech
    Geboltze

Einen Freiflug gab es für:
    Delang ->

Ich hasse Papierkram.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.