Grand Theft Auto 4

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von herr_geheimrat, 29. April 2008.

1. Kauft Euch das Game, wenn Ihr eine Next-Gen Konsole besitzt!
    Ich kann es nur jedem empfehlen, habe bisher keine einzige
    Sekunde bereut es gekauft zu haben.

2. Kauft Euch das Game, wenn Ihr eine Next-Gen Konsole besitzt!
    Ich kann es nur jedem empfehlen, habe bisher keine einzige
    Sekunde bereut es gekauft zu haben.

3. Kugelfang

Kugelfang
    jooooo...oder warten bisses aufm PC (hoffentlich) kommt.... :-|

4. 95%(!) Alle Achtung! Ich hoffe auf ne baldige PC Version. Manchmal kann man schon neidisch auf die Konsoleros werden. :D

5. yogstah

yogstah
    Neidisch ist gar kein Ausdruck!! Aber ich bin ja frohen Mutes, dass es auch für den PC kommt...

6. wenns nicht für den pc kommt, fliegen diverse firmenzentralen in die luft!

7. Ich will das Game jetzt zocken jeeeeetzt ich will es für den PC.

8. fifafan07

fifafan07
    :-( Och mann ich auch...wiesoooo sagen dich denn nciht wenigstens eifnach JA wir machen das Ding auch für den PC und fertig..:-( das macht doch am pc dank MAUS sowieso viel viel mehr bock :-(
    mannno

9. WINDoSt

WINDoSt
    Ich war heute kurz davor, mir extra ne XBox 360 für das Spiel zu holen. Ging nur leider nicht, weil sämtliche XBoxen und GTA 4-Versionen in der Stadt ausverkauft waren...

10. WINDoSt

WINDoSt
    Ich war heute kurz davor, mir extra ne XBox 360 für das Spiel zu holen. Ging nur leider nicht, weil sämtliche XBoxen und GTA 4-Versionen in der Stadt ausverkauft waren...

11. rv112

rv112
    Es kommt wohl ende Oktober für den PC! :)
    http://www.pcgamewelt.com/2007/12/16/gta-iv-kommt-fur-den-pc/

12. Andross

Andross
    "Wenn man mitten in einer Mission unverschuldet den Löffel abgibt, weil man zum Beispiel von einem Auto über den Haufen gefahren wird, ist das zwar einigermaßen realistisch, aber trotzdem ärgerlich. Fehlende Checkpoints tun ihr übriges, um gelegentlich einigermaßen Frust aufzubauen. Auch kommt mir die Steuerung etwas überladen vor. Eine jederzeit aufrufbare Move-Liste hätte ich sehr begrüßt. Dennoch: Wer als Actionfan nicht nach Liberty City zieht, ist selbst schuld!"

das ist kein argument das ist ne persönliche geschichte o.O

liebe GS , ich begrüße sowas , ja ich begrüße spiele bei denen nicht der quick save und quickload über sieg und niederlage entscheidet und ja liebe GS , ich begrüße es sogar wenn ich durch zufall oder pech das geistliche segne ABER egal wie ärgerlich es ist , es beeindruckt einen ^^

und ps: wenn ich grad im auto fahre und mir n depp vor s auto rennt dann hat er einfach pech gehabt oO"

hab das game heute bei nem freund angezockt, um es kurz zu fassen: es gibt wenig "neues" aber alles ist um einvielfaches besser und multiplayer ist genial (ps3 network abgeschissen aber ok ^^)

und die steuerung ist mehr als easy , die hot ich nach 20 minuten schon drauf o.O"

13. bisher haut mich das game nicht vom hocker. ist in der tat nicht schlecht aber wie sovieles einfach zu sehr gehyped ^^

14. Dakr Dragon

Dakr Dragon
    Also ich Spiele es auf meiner Xbox 360 und muss sagen für mich der beste Teil (ich habe alle GTA teile gezockt) die Story ist super gemacht so gehe jetzt auch weiter zocken

15. Unglaublich, ich kenne leute die kaufen sich extra wegen diesen Spiel eine XBox 360. Da sieht man mal wieder wie wichtig die richtigen Spiele für eine Konsole sind!!

16. Unglaublich, ich kenne leute die kaufen sich extra wegen diesen Spiel eine XBox 360. Da sieht man mal wieder wie wichtig die richtigen Spiele für eine Konsole sind!!

17. Die Autosteuerung mit dem Stick ist sowas von scheiße ich kommda echt nicht klar, sonst ist das spiel eins A außer wieder mit dem stick zu schießen oder so ist einfach scheiße.

18. wobei der stick der xbox um einiges besser is als der der playstationcontroller.

19. HomoNerdensis

HomoNerdensis
    Also, wenn Gamestar schon Konsolenspieltests mitveröffentlicht, dann doch auch gleich Exklusivests von Dead Rising und Saints Row...so als Vergleich für GTA,.....Büttebütte für mich oder? :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  20. Habe das Game auch seit Freitag auf der PS3, echt genial.

Schade das in dem Bericht nich erwähnt wird, dass das Spiel die SixaxisSteuerung der Playstation nutzt, was es ja bei der Xbox nicht gibt. ;)

21. aesop rock

aesop rock
    Sollte es irgendwann mal für den PC erscheinen, ists wohl schon wieder veraltet. Ergreift jetzt die Initiative und spielt es. Die Steuerung mit dem Pad ist präzise und geht leicht von der Hand. PC Zocker müssen wohl aber für eine kleine Umgewöhnung bereit sein.

22. chaos_zogger

chaos_zogger
    woran liegts bitte dass mir da spiel komplett am po vorbeigeht?
    Hatte sowohl mit San Andreas wie auch Vice City viel spaß, aber das neue interessiert mich eigentlich gar nicht. . .

Zur Wertung: HAHA! typisch Europäer. . . Die Amerikanischen Medien sind wieder mal um einiges höher :ugly:

23. ChristianWagner

ChristianWagner
    Sagt mal Leute habt Ihr einfach kein Geld für eine Konsole oder sagt Ihr aus Prinzip nein?

24. Es ist unglaublich, was GTA IV für Wertungen einfährt. Ist es das bisher beste Spiel aller Zeiten? Kommt natürlich auch auf den individuellen Geschmack an, ob man GTA mag - die Wertungen sprechen aber überall eine deutliche Sprache.
    Ich bin jetzt sehr gespannt, wann GTA IV für den Pc kommt und wie das Rennen gegen Mafia 2 ausgehen wird.

25. Es ist unglaublich, was GTA IV für Wertungen einfährt. Ist es das bisher beste Spiel aller Zeiten? Kommt natürlich auch auf den individuellen Geschmack an, ob man GTA mag - die Wertungen sprechen aber überall eine deutliche Sprache.
    Ich bin jetzt sehr gespannt, wann GTA IV für den Pc kommt und wie das Rennen gegen Mafia 2 ausgehen wird.

26. Es ist unglaublich, was GTA IV für Wertungen einfährt. Ist es das bisher beste Spiel aller Zeiten? Kommt natürlich auch auf den individuellen Geschmack an, ob man GTA mag - die Wertungen sprechen aber überall eine deutliche Sprache.

27. 1x reicht ^^

28. Könnt mich ruhig für verrückt halten, aber ich werde mir woll wegen GTA 4 ne PS3 kaufen!!!

29. Dieser Kommentar wurde leider gelöscht. Dies ist ein trauriges Ereignis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2012
  30. Ich wusste das GTA 4 eine Granate ist.
    Die Bewertung ist hoch aberi ch denke vertrettbar.

31. Faber

Faber
    Ich liebe dieses Spiel über alles!!
    Ich besitze die Version für den Vertrieb in Österreich oder Schweiz und kann deswegen nix über etwaige Zensuren oder das fehlen von Spielinhalten sagen.. doch ich bin mir sicher das das bei der Story und so einer frei begehbaren Umgebung wenig Unterschied machen sollte.
    Besonders der Multiplayer ist einfach zu schön um wahr zu sein !!
    Allein dafür würde es sich lohnen das Geld auszugeben, ganz klare Kaufempfehlung meinerseits !!

32. Bombenwertung, 95% und das mit Recht: GTA IV rockt, schön gemacht Rockstar :-))

33. 4Keks Glücklicher keks

4Keks
    Es kommt fürn PC ^^ 4 Kekse Freu ^^

34. Ich habe bis jetzt alle gta's von gta 2 gespielt und habe alle gemocht aber ich bin mir sicher ich werde gta 4 lieben!
    wie viele andere hier :-)
    ich bin aber einer der wenigen die länger als bis zum 21 november warten müssen, denn ich schenke es mir selber ? zu weihnachten :-)
    ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, und manche werden sagen: KRANK?!, aber vllt verstehen es andere, denn die vorfreude wächst kontinuierlich
    da hat man noch mehr freude an weihnachten und an diesem spiel

35. Switchback

Switchback
    95.. Nicht schlecht - ich denke die PC-Variante wird mit einer 96er-Wertung ausfallen....

36. microwor

microwor
    wwie geill, ich gehe auf www.gamestar.de und lese ein artikel der konsolen version? hallo schön und gut das ihr partner zeitschrift seit aber bleibt bitte bei den artikeln zu deren die zeitschrift gehört., ich will gamestar redakteure und net gamepros...... und ich will über pc version informiert werden und net über konsolen........

echt schämen sollt ihr euch.

37. wird das problem mit dem pentium 4 bis release behoben oder ist das gewollt?
    brauche schnell eine antwort

38. DaDuckScrooge

DaDuckScrooge
    Könnt Ihr bitte einen neuen Technik-Check machen? Ich will wissen wie gut Radeon-Karten jetzt mit dem spiel klarkommen!

39. xam

xam
    wieso gibts eigentlich weder ein testvideo zu gta iv noch zu fallout 3? kann mir jemand diese frage beantworten?