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OBLIVION- Raimunds Final Oblivion Overhaul
Alt 18.12.2007, 17:56   #1
Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun
chaos_zogger
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dabei seit: 15.11.2005
Beitrge: 7.170
Standard OBLIVION- Raimunds Final Oblivion Overhaul
Raimunds Oblivion Overhaul
Qualitt ist alles!
Hier gibts nen Download

Vorweg: SI wird zwingend bentigt!

ALLE OFFIZIELLEN DOWNLOAD LINKS OFFLINE

Download:

3.9.2011 Nachdem alle offiziellen Download Links schon lange offline sind und man von Raimund seit langem nichts mehr gehrt hat bin ich nun endlich so frei und poste die Links:

1.4.2013 Gibt immer noch Nachfrage, Rapidshare hat die Links wieder mal gelscht also gibt einen Neu Upload auf Mega. Diesmal muss man nicht mehr das ganze Paket laden sondern nur die Teile die man haben will.
Also entweder RAFOO, ROO3, ROO4 oder ROX.
Fr ROO 4 werden die Texturen von ROO 3 bentigt, daher bei beiden Versionen nicht vergessen das Textur Pack zu laden!

Link zum Mega Ordner:
https://mega.co.nz/#F!4g1AHYTR!DJTaLEPklsRI-YGnaJ8FjA

Falls jemand aktuellere Versionen hat und sie bereit stellen mchte darf er mich gerne anschreiben!
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Raimunds Finales Oblivion Overhaul
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keine Diskussionen, keine Abweichungen, keine
Zugestndnisse - aber auch keine Kompromisse:
RAFO ist ein umfassendes Balacing ALLER Spielaspekte,
fertig zusammengestellt, aufeinander abgestimmt und
nicht modular. Alle Kerninhalte bauen aufeinander
auf und sind nach meinen Vorstellungen umgesetzt.
RAFO umfasst eine Zusammenstellung aller wichtigen
Inhalte fr ein Oblivion wie ich es fr spielerisch
sinnvoll halte.
-RaimundP

EINE grosse Datei + Patchlsung: keine Flickschusterei,
kein Zusammensuchen, keine grosse Ladereihenfolge


RAFOO
Anmerkung: best of ROO III+IV. Neue Waffen und Rstungen werden meist erst ab lvl 27 eingefgt.
Es erscheinen natrlich weiterhin regelmige Updates!

ROO 3
Anmerkung: ROO 3.0 ist von Beginn an ein gravierender unterschied zum normalen Oblivion. Viele halten es fr das beste ROO, denn es fgt von Anfang an sehr viele neue Waffen und als einziges aktuelles ROO auch frhe neue Rstungen ein. Allerdings war es eben so vielen auch zu voll. Daher die schlankere RAFOO

Dungeon Master
Anmerkung: Dungeonmaster ist eine Gewlbe- Ruinen und Dungeonerweiterung fr Oblivion. Dabei werden NUR Gewlbe verwendet, die einen hohen, qualitativen Standard haben. NNW kann diese Ansprche halten und ausbauen. Er liefert die Gewlbe und DUNGEONMASTER wird Kreaturen, Waffen und alles andere liefern.
Dungeonmaster funktioniert auch ohne ROO! Dafr muss man aber die Texturen downloaden.

Download - Inoffizieller Patch fr die Offiziellen Plugins
Anmerkung: Braucht man natrlich nur wenn man die Plugins hat. Aber dann ist er ein Muss!

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Raimunds Finales Oblivion Overhaul
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Spoiler: Features

EINE grosse Datei + Patchlsung: keine Flickschusterei,
kein Zusammensuchen, keine grosse Ladereihenfolge

FEATURES GENERELL (best of ROO III+IV)
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- komplettes, umfassendes Balacing des gesamten Spiels
- feste Inhalte aller Stufen, Tabellen, Schtze,
- Truhen, Kaufinhalte, gegenstnde, Zauber,
- Neue Inhalte und Waffen in vielen der Stufen
- Stufenausbau des Spiels bis 28, Neuverteilung
- Zu jeder Stufe des Spiele neue Rstungen und Waffen
- MAGIEADDON: zustzliches Balancing, zustzliche Zauber
- ANIMIERTE TRUHEN: Fsser, Truhen und Kisten ffnen sich
- STADTBEWOHNER: Neue Bewohner in den Stdten
- EXNEM : weibliche Krper im Spiel + angepasste Rstungen
- NEUE RASSEN, Sternzeichenbalancing, zahlreiche neue Haare,
neue Augenfarben, einzigartige Rassen (Hexer, Katzen, ...)
- QUALITT: ausgesucht NUR (!) die schnsten Texturen, Modelle
fr Waffen und Gegenstnde
- NEUE INHALTE: Zauberstbe, Roben, Kleider, weibliche
Rstungen, Stirnreifen, Kleider bei neuen, zustzlichen
Hndlern
- BCHERMOD: angepasste Version: neue Umschlge und Grafiken
- SAMMELROMANE: Umfangreiches Fantasyabenteuer fr Bibliotheken

- UMFASSENDE STUFENERWEITERUNG ab STUFE 28 bis 40:
- NEUE ELITERSTUNGEN (ab Stufe 28 zu finden)
- NEUE ELITEWAFFEN (Stufen 27,30,34,38,40) zu finden

- UMFASSENDES NPC+KREATURENBALANCING
Erweiterung bestehender Kreaturen auf hhere und
mehrere Stufen, teils 1 - 40, tausende FESTER Werte,
sorgsam balanciert udn aufeinander abgestimmt
- BESTARIUM: Insgesamt hunderte Kreaturen, tausende varianten
- NEUE BESTIEN: gnzlich neue Kreaturen, nie vorher gesehen
- NEUE KREATUREN: die schnsten Ressourcen und Inhalte
- HELDENTUM: Dem Helden knnen auch schwchere Kreaturen begegnen
- OBLIVION: Neue und gefhrliche Kreaturen in den Oblivionwelten
- SKELETTE: durch neue, weitere Texturen und Modelle stark erweitert
- ZOMBIES: durch neue Varianten ebenfalls stark erweitert
- UNTOTE NPCS: neue, untote Rassen als Gegner tragen eigene Rstungen
- GOBLINS: ebenfalls stark erweitert: neue Rassen u. Klassen

- SKRIPTSTEUERUNG FR GEGNER, NPCs, KREATUREN
(Kampfberhalten, Angleichungen der Werte, Werteunterschiede,
zufllig strkere Monster, Fluchtverhalten, realistischeres
Verhalten, Untote erheben sich, Aasfresser und und und)

- AI / FRAKTIONEN: Kreaturen-AI erweitert, Fraktionen abgestimmt
- GRUPPIERUNGEN: Manche Kreaturen ****** sich in Gruppen zusammen
- ABENTEURER: Abenteurer durchstreifen das Land und die Gewlbe
- KRITISCHE TREFFER: Gegner knnen besonders schwer verletzt werden


RAFOO die innovativen Neuigkeiten (Gegenber ROO II+IV)
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Verschmelzung der Inhalte: verschiedene Gegner tragen nun
ganz spezielle Rstungen - auch die ganz neuen Modelle der
hohen Spielstufen

EINZIGARTIGE GEGENSTNDE: Fr alle Sammler: Wirklich selten sind
magische Gegenstnde, einige wirklich mchtige Artefakte, andere
magische Kleinode. Mancher Spieler wird ein paar finden, andere
vielleicht im Ganzen Spiel nicht einen einzigen solchen Gegenstand

WELTGEGNER: mit wirklich einzigartigen Waffen als Sammlerstcke

NAMES ENDGEGNER: Seltene Varianten der Endgegner, die spezielle
Waffen tragen, welche verschiedene Stufen abdecken. Sammler
mssen einige Zeit investieren um alle Waffen - und dann noch
die mchtigsten davon zu erlangen

TECHNISCHES: Natrlich: Optimierung, Zusammenfhrung
verschiedener Tabellen, Optimierung aller Skripte: einfacher
aber flexibler.

SPIELGEFHL: Gegner etwas neu verteilt, wertvolle Gegenstnde
in hheren Stufen zu finden (darunter ganz neue Edelsteine u.a.)
um einen hheren Wert wiederzuspiegeln

SPIELGEWICHT: Das gesamte Spielgefge wurde fr die
hohen Stufen angenehm fhlbar verbessert und aufeinander
abgestimmt: Hohe Stufeninhalte verteilen sich sprbar
angenehmer

KOMPAKT: Alles, was zu einem abwechslungsreichen Spiel bentigt wird,
in einer Datei. Vielleicht augenscheinlich unflexibler: jedoch ganz einfach
durch andere Mods zu erweitern. Qualitt UND Spielgefhl stehen dieses
Mal -- gerade fr Neueinsteiger - an erster Stelle der Konzeption. RAFOO
alleine reicht aus, um all dies - und noch viel, viel mehr - abgestimmt
aufeinander zu erleben.

Je lnger Sie Oblivion Spielen - je mehr wird es Ihr ganz eigenes und
abwechslungsreicheres Spiel werden: RAFOO entfaltet seine Strken
nach und nach ohne gleich zu berfrachten oder alle Geheimnisse
Preis zu geben.

Es gibt viel mehr zu entdecken. Erleben Sie Ihr Abenteuer...

ANMERKUNG: Alle neuen Dinge wie die speziellen Endgegner oder
besondere Gegenstnde, fgen sich in das Spiel ein ohne dominierend
zu stren. Oblivion spielt sich immer noch wie Oblivion, aber "unter
der Haube" tickt ein ganz anderes System mit einigen Inhalten
speziell fr hhere Stufen.


ZUSAMMENFHREN ALLER ROO IV INHALTE MIT BALANCING
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Eine komplette Verschmelzung aller ROO II und ROO IV
Inhalte mit neuen Balancing: ausgewogen, erweitert,
abwechslungsreicher:
- NEUE RASSEN und STERNZEICHENBAKLANCING
- ERWEITERTE LADEBILDSCHIRME auch fr SI
- KOMPLETTES BALANCING vieler Spielaspekte
- BESCHWORENE KREATUREN angepasst und balanciert
- EINFACHES aber leistungsfhiges MAGIEADDON enthalten
- NEUE SPAWNPUNKTE in leeren Stellen der Wildnis
- NEUE BEWOHNER in den Stdten
- ESSEN und SCHLAGEN integriert aber abschaltbar
- ENDGEGNER : angepasst, verbessert, gefhrlicher
- BCHERMOD: angepasst: Neue Umschlge und Grafiken
- WEIBLICHE RSTUNGEN komplett enthalten
- ANIMIERTE CONTAINER: berarbeitet und stark angepasst


Alle Inhalte wurden teils neu aufeinander abgestimmt,
was eine verbesserte Balance und ein dichteres
Zusammenspiel ermglicht. Noch enger bauen Inhalte
aufeinander auf.



ERWEITERTER INHALT FR DIE NEUEN RASSEN
================================================== ==
Einige neue Haarstile und Augenfarben sind fr
die neuen - nun fest integrierten – Rassen zu finden.
Insgesamt wurden erweiterte nderungen an den neuen
Rassen vorgenommen.


INDIVIDUELLE HELDENKLASSEN
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*Anzutreffen an verschiedene Orten und Gewlben,
verfolgen ihre eigenen Ziele und streifen hnlich
den Abenteurern umher

- HEXER : hnlich den berhmten "Witcher", darunter
auch vielleicht bekannte Persnlichkeiten

- SERAPHINE: hnlich den Abenteurern: magische
Kreaturen mit weiblichen Aussehen, Meisterinnen der
Magie und Kmpferinnen fr das Gute


INDIVIDUELLE WAFFENKLASSEN
================================================== ==
*Stufenbergreifende, individuelle Waffen fr eine
bestimmte Gegnerart oder NPC-Klasse: so tragen zum
Beispiel die "Hexer" ihre eigenen Schwerter.
Individuelle Waffen finden sich Stufen orientiert in
ALLEN Stufenbereichen: Ein Gegner Stufe 5 trgt also
FEST eine Stufe 5 Waffe, einer der Stufe 40 eine der
entsprechenden Stufe. Oftmals eigene Modelle und
Texturen.


RASSENGEGNER
================================================== =
mystische Elfen als Gegner, Dunkelelfen, welche wie
Abenteurer mit eigenen Zielen Gewlbe durchstreifen,
mystische Elfen durchstreifen die Wlder - alle
neuen Rassen sind als Gegner oder NPCs passend in
das Spiel als ganz eigene Rassen mit ganz eigenen
Verhalten eingebunden.


ERWEITERTE ENDGEGNER
================================================== =
ENDGEGNER sind nun berarbeitet, aus Questkritischen
Gewlben ganz entfernt. Weiterhin sind die Endgegner
passend zu ihrer Umgebung ausgewhlt. Seltene von
Ihnen tragen auch teilweise neue Rstungen und
vereinzelt auch „individuelle „Waffen“, so dass sich
fr Sammler und Abenteurer neue Quellen seltener und
einzigartiger Gegenstnde erffnen.

ERWEITERTE RSTUNGEN
================================================== =
Bestimmte Gegner knnen zum optischen Eindruck
bestimmte, angepasste Rstungen tragen. Um das
Spielgleichgewicht nicht zu stren, sind diese
NICHT zu finden sondern dienen rein optischen
Zwecken. Dies muss aus Balancinggrnden weiter
so bleiben.


MYSTISCHE GEGNER
================================================== =
Spezielle Gegner der Umgebung angepasst: so zum
Beispiel nahe des Wasser "Nixe", in tiefen Wldern
die magischen Dryaden und viele, viele mehr

ERWEITERTE WACHEN UND JGER
================================================== =
Wachen und Jger sind nun auch ausserhalb von
Stdten und abseits der Strassen zu finden. Sie
stemmen sich gegen die vielen Kreaturen und
versuchen, etwas Ordnung durchzusetzen.

NEUE, INDIVIDUELLE GEGNER
================================================== =
Gegner mit ganz speziellen Aussehen und teils
individuellen Waffen (siehe oben). Nutzen Teile
der neuen (Kauf)rstungen, Eliterstungen,
weibliche Inhalte und kombinieren dieses und noch
viel mehr zu gefrhlichen, herausfordernden Gegnern
- AMAZONEN

TECHNISCHES
================================================== =
Strende Inhalte fr Systeme und Oblivion selber liegen extern bei:
- UNTERWASSERWELT: 40+ realistische Fischarten, Unterwasserflora
- WANDERER: Wanderer bevlkern die Strassen der Welt

RAFO-EINE DATEILSUNG
================================================== =
RAFO besteht bewusst aus einer einzigen, umfangreichen Hauptdatei.
Dies bedeutet feste Vorgaben in vielen Bereichen aber auch ein in
sich geschlosseneres, abgestimmteres System ohne "wenn und aber".
Alle Vorteile eines ROO II (kompakt, eine Datei, alles vorhanden,
keine weiteren Inhalte notwendig) mit dem moderneren und verfeinerten
Balancing des ROO IV.

Bentigt werden:
- ROO IV TEXTUREN
- RAFOO TEXTUREN
- RAFOO HAUPTDATEI

Weiter zustzlich empfohlen:
- RAIMUNDS PATCHES: Fehlerkorrektur und bersetzung


================================================== =
Installation:
Spoiler: Klick

Oblivion
Shivering Isles + Patch 1.2
Inoffizieller Patch
ROO

ROO IV Anleitung



================================================== =
Ladereihenfolge:
Spoiler: Klick

* Oblivion.esm
* Dungeonmaster.esm
* DLCShiveringIsles.esp
* RAIMUNDS PATCHES.esp ODER Obl-IM.esp, Obl-IM_SI.esp und Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
* falls vorhanden die offiziellen Oblivion PIs (wie Knight of the Nine usw.). Bitte denkt daran den Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch von NewRaven zu benutzten, er beseitigt einige Bugs und bersetzungsfehler der offiziellen PIs.
Auerdem behebt er den "Runtime Error"-Fehler (Oblivion kann nicht geladen werden) von Knight of the Nine, wenn dieses PI nicht als letzte geladen wird
* Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
* Natural_Weather_by_Max_Tael.esp ODER Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
* Artefakte der Ahnen (als Beispiel), sowie alle anderen Quest- und sonstigen Mods, die ihr installieren wollt
* ROO-IV.esp
* Ab hier alle ROO IV-xxxx.esps, Reihenfolge ist egal.
* ROO-IV-LEVELSYSTEM.esp
* *Better Cities *.esp

So. Also alle Mods, die NICHT von ROO stammen sollten VOR der ROO.esp geladen werden.
Ausnahmen wren z.B. Posenmods, Texturenreplacer, Unique Landscapes und Better Cities, sowie alle Mods die nicht vorhandene Dinge berschreiben, diese drfen nach ROO geladen werden.



================================================== =
ROO mit englischem Oblivion:
Spoiler: Klick

1) Startet das CS und ladet die Oblivion.esm und dazu ROO Plugin als Active File.
2) ffnet im Men "Characters" das Fenster "Race".
3) Im neuen Fenster seht ihr in der linken Spalte zwei Spalten, links sind alle Rassen in ihrer EditorID (also in Englisch) und rechts sind sie in ihrem Namen. Diese Namen sollten eigentlich englisch sein, doch durch die deutsche Mod liegen die Namen in deutsch vor. Genau das ist der Fehler, denn die englischen Namen unterscheiden sich von deutschen, nach denen die Ordner der Sprachausgabe in den BSAs benannt sind.
4) Fr jede Rasse, deren Name sich wegen der Mod von dem englischen Namen unterscheidet, whlt ihre Registerkarte "Text Data" und bersetzt den Namen, der in der ersten Zeile dieser Registerkarte steht, wieder zurck ins englische.
5) Schliet das Fenster "Race" und speichert das Plugin ab.

Hier nochmal die Referenzliste fr die Namen (englischer Name => deutscher, in den er zurckbersetzt werden muss):
Argonian <= Argonier
Breton <= Bretone
Dark Elf <= Dunkelelf
Dremora bleibt gleich
High Elf <= Hochelf
Imperial <= Kaiserlicher
Kahjiit bleibt gleich
Nord bleibt gleich
Orc <= Ork
Redguard <= Rothwardone
Wood Elf <= Waldelf



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Persnliche Mod Empfehlungen:
Spoiler: Klick

Quarls Texturpack - High Res Texturen fr die Hauptwelt
Bomret's Texture Pack - Shivering Isles High Res Texturen fr Shivering Isles
Deadly Reflex - Schnellere, brutalere und forderndere Kmpfe.

Brauchbare Zusatzprogramme:
Oblivion Mod Manager - Erlaubt es die Ladereihenfolge, Savegames etc bequem zu verwalten
Oblivion Script Extender - Bentigt fr einige Mods die Zaubersprche usw. hinzufgen und fr Deadly Reflex
Wyre Bash - Hilfe! Mein Oblivion strzt alle 10 Minuten ab! - Mit diesem Programm nicht mehr. Allerdings ist die Installation ein bisschen schwierig.


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Achtung:
Ein GigaByte an Texturen fr die unzhligen neuen Gegner Modelle
Bentigt Shivering Isles

Raimunds Oblivion Overhaul ist ein komplett neues Balancing. Es wird nicht empfohlen andere Mods damit zu mischen, vor allem da die meisten und besten Plugins sowieso bereits angepasst und inkludiert sind.

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Gendert von chaos_zogger (01.04.2013 um 20:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 18:25   #2
dabei seit: 08.06.2006
Beitrge: 1.240
Standard
Habe leider die englische Version von Oblivion.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 18:25   #3
Funzel
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.01.2007
Beitrge: 1.025
Standard
ich hab zwar si nich, aber rafim 5 und 6 waren echt spitze... die machen das spiel wirklich um lngen interessanter und abwechslungsreicher
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 18:28   #4
Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun
chaos_zogger
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.11.2005
Beitrge: 7.170
Standard
Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
ich hab zwar si nich, aber rafim 5 und 6 waren echt spitze... die machen das spiel wirklich um lngen interessanter und abwechslungsreicher
ROO 1.0 war der Grund warum ich mir SI gekauft hab

€: Der Download ist mittlerweile total berlastet
aus den anfangs weit ber 200KBs sind nun nur noch 40 geworden

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Gendert von chaos_zogger (18.12.2007 um 19:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 22:24   #5
dzzjj
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Klingt toll aber ich warte auf neuen PC und ROO 3.0 .
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 09:08   #6
Stargazer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.09.2003
Beitrge: 13.061
Standard
Ich bezweifel das es ein ROO3.0 geben wird....

IN FLAMES
Sounds of a Playground fading
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 21:51   #7
Kurisumasufreak
Audiophiler User » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2006
Beitrge: 5.911
Standard
hat sich erledigt

George:"You know, I've been thinking. I cannot envision any circumstance in which I'll ever have the opportunity to have sex again. How's it gonna happen? I just don't see how it could occur."

Gendert von japanfreak (27.12.2007 um 22:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:02   #8
Galleg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.03.2001
Beitrge: 8.259
Standard
Hmnm schade das man shattered islands braucht. vielleicht holl ich es mir extra fr das Addon. Sind irgebndwelche ingame videos online wo man sich das malanschauen kann. Ausserdem wie siehts mit der performence aus ?

Oblivion lief mit meinen P4 2,6 ghz, 1 gb ram und ner geforce 7600 eher mittelmig und hab angst das es mit dem mod garnichtmehr luft.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 01:15   #9
Kurisumasufreak
Audiophiler User » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2006
Beitrge: 5.911
Standard
Ne Frage an die, dies installiert haben.
Bei mir werden einige gelbe Ausrufezeichen angezeigt, bzw. Texturen fehlen.
Was muss man denn noch in den DATA ordner verschieben, ausser das Texturenpack (700mb) ?


mfg japanfreak

George:"You know, I've been thinking. I cannot envision any circumstance in which I'll ever have the opportunity to have sex again. How's it gonna happen? I just don't see how it could occur."
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 02:48   #10
Kurisumasufreak
Audiophiler User » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2006
Beitrge: 5.911
Standard
So wie's aussieht, werden mir (zumindest im anfangsdungeon) die truhen nur als ausrufezeichen dargestellt

George:"You know, I've been thinking. I cannot envision any circumstance in which I'll ever have the opportunity to have sex again. How's it gonna happen? I just don't see how it could occur."
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 10:07   #11
Bacchus
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Zitat:
Zitat von japanfreak Beitrag anzeigen
So wie's aussieht, werden mir (zumindest im anfangsdungeon) die truhen nur als ausrufezeichen dargestellt

Hast du auch den 800MB Texturpack downgeloaded?

Ich schtze, dass dir da Texturen fehlen.



Im brigen muss ich sagen, dass ich jetzt ein paar Stunden ROO gespielt hab und davon recht angetan bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 10:08   #12
Galleg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.03.2001
Beitrge: 8.259
Standard
Zitat:
Zitat von Bacchus Beitrag anzeigen
Hast du auch den 800MB Texturpack downgeloaded?

Ich schtze, dass dir da Texturen fehlen.



Im brigen muss ich sagen, dass ich jetzt ein paar Stunden ROO gespielt hab und davon recht angetan bin.
Wie siehts denn nun mit der performence aus ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 10:17   #13
Bacchus
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Zitat:
Zitat von Galleg Beitrag anzeigen
Wie siehts denn nun mit der performence aus ?
Bin ich bislang auch zufrieden damit.

Hab HDR ein, AA aus, fast alles auf max, auer Gras (das ist ganz aus) und es luft gut.

-> mein System siehe Sig
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:07   #14
Kurisumasufreak
Audiophiler User » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2006
Beitrge: 5.911
Standard
Zitat:
Zitat von Bacchus Beitrag anzeigen
Hast du auch den 800MB Texturpack downgeloaded?

Ich schtze, dass dir da Texturen fehlen.



Im brigen muss ich sagen, dass ich jetzt ein paar Stunden ROO gespielt hab und davon recht angetan bin.
Das Pack hab ich gedownloadet, die ini habe ich entsprechend den Anweisungen gendert und die sonstigen Ordner habe ich auch kopiert
Hab mir extra fr das Shivering isles zugelegt


EDIT: hat sich erledigt: habe die "texturen" gedownloadet, anstatt "2.0", dass das aktuelle Texturenpack bildet.

mfg japanfreak

George:"You know, I've been thinking. I cannot envision any circumstance in which I'll ever have the opportunity to have sex again. How's it gonna happen? I just don't see how it could occur."

Gendert von japanfreak (28.12.2007 um 13:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:36   #15
Stargazer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.09.2003
Beitrge: 13.061
Standard
Bei Fragen zu der Mod knnt ihr euch entweder hier informieren: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...splay.php?f=98 oder mir einfach ne PM schreiben. Ich verfolge das Projekt schon lange und kann denke ich auch bei den meisten Sachen Hilfestellung geben

Und nein: Ich bin nicht Raimund

IN FLAMES
Sounds of a Playground fading
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 08:13   #16
Hssliche, verrostete Hlfte einer DDR-Medaille
Assi
Asozial, wenns drauf ankommt! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.07.2003
Beitrge: 34.289
Standard
Raimund ist hier!!

Mein SI kam gestern auch, musste dann aber erstmal formatieren und konnte nicht viel spielen....^^
Glaub aber, ich bin entweder von Haus aus total schlecht oder hab zu lang kein Oblivion mehr gespielt, direkt von den Ratten im Tutorial aufs Maul bekommen.
Klar is ROO schwerer als das normale Obli (steht ja auch so in der Readme), aber so schwer dachte ich dann doch nicht. Heut Abend nach Dienstende mal weitersehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 08:39   #17
Kurisumasufreak
Audiophiler User » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2006
Beitrge: 5.911
Standard
Zitat:
Zitat von Asmodai* Beitrag anzeigen
Raimund ist hier!!

Mein SI kam gestern auch, musste dann aber erstmal formatieren und konnte nicht viel spielen....^^
Glaub aber, ich bin entweder von Haus aus total schlecht oder hab zu lang kein Oblivion mehr gespielt, direkt von den Ratten im Tutorial aufs Maul bekommen.
Klar is ROO schwerer als das normale Obli (steht ja auch so in der Readme), aber so schwer dachte ich dann doch nicht. Heut Abend nach Dienstende mal weitersehen...
Mich haben die Ratten auch fertig gemacht^^
Allgemein renne ich eigentlich nur noch vor riesen-Gegner weg, seid die Mod installiert ist - was jedoch super ist
Einziges Manko sind imho die extreeeeeeeeeem vielen Banditen und, dass NIEMAND ordentliche Ausrstung zu haben scheint (weder Wachen noch sonst wer)

mfg japanfreak

George:"You know, I've been thinking. I cannot envision any circumstance in which I'll ever have the opportunity to have sex again. How's it gonna happen? I just don't see how it could occur."
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 10:55   #18
Galleg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.03.2001
Beitrge: 8.259
Standard
Hab mal ne frage wie das mit Versionen ist. Ich hab die Deutsche Version von Oblivion und mein cousin knnte mir sein SI geben. Leide rhat er es damals ber CD-Wow bestellt und es ist ne englische Version. Luft da sbeidesm zusammen oder brauch ich das deutsche SI ?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:19   #19
Shorty1990
Gast
Beitrge: n/a
Standard
Heit das jetzt, dass die Gegner mit dieser Mod nicht mehr mitleveln?
Und gibt es eine Mglichkeit, das auch ohne Shivering Isles zu installieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:25   #20
Hssliche, verrostete Hlfte einer DDR-Medaille
Assi
Asozial, wenns drauf ankommt! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.07.2003
Beitrge: 34.289
Standard
Nein, die Gegner leveln wohl nicht mit, haben aber einen festgesetzten Levelbereich.
Es kann natrlich auch passieren, dass du auf ein Monster triffst, das dir total berlegen ist.
Ohne SI? Zumindestens steht es in der Readme, dass SI vorrausgesetzt wird.
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