Hahaha, wie blöd. Wegen Big Brother zum Psychologen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dr. Zoidberg [np], 20. März 2004.

1. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

Dr. Zoidberg [np]
  2. Schau zwar nur sehr selten BB, bin aber froh das diese primitive Frau raus is :o

3. mehrtuerer

mehrtuerer
    Der Container ist ja auch der idelale Ort für die Mutter eines Kleinkinds...

4. Was will man schon zu ner Frau sagen, die ihr 2 jähriges weg gibt um sich nen Jahr vor lauter Kameras einzusperren zu lassen ?

5. bigbroter is doch eh blöd

6. Ich würde auch zum Psychologen müssen, wenn man mir die Chance auf so viel Kohle nehmen würde ;)

7. BB stinkt.........die leute drin stinken.....rtl2 stinkt........un wers regelmäßig anglotzt stinkt auch

-------musste mal gesagt werden*g*

8. wo ist das problem?

9. Wieder mal ein sehr geistreicher Thread :rolleyes:

10. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

Dr. Zoidberg [np]

Du bist im GSPB - was erwartest du? :rolleyes: :ugly:

11. Stimmt :leuchte: :rolleyes:

12. !?

!?
    Man sollte sich vielleicht vorher überlegen, ob man für sein Kind sorgen kann, Sorgen im Sinne von "Für das Kind da sein". Besonders, wenn es schon das 2. ist, dann wird das ja wohl kaum ein "Unfall" gewesen sein.
    Bei einem Kind - OK, das kann jedem mal passieren. Aber 2??

13. das zweite wohnt ja eh schon ewig bei der oma, weil die frau stripperin ist.
    aber richtig ist das natürlich nicht.

14. Wenn dus GSPB nicht magst musste ja nicht dazu gehören .... :p

@topic: jeder der bei BB mitmacht gehört psychologisch betreut werden -> alle krank. Wers sich anguckt eigentlich auch.

15. Lui

Lui
    Es gibt nix, was besser passt, als das : :hammer:

16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    hoffentlich rafft RTL vor BB -VI- das es kein mensch mehr sehen will :o

die erste staffel habe ich noch geguckt, die zweite schon nimmer weil die alle stars werden wollten wenn die da reingehen. die dritte staffel habe ich netmal mitbekommen :ugly: und die vierte habe ich gelegentlich verfolgt weil ich die titten vond er einen sehen wolle :ugly:

BB -V- guck ich mir net an. hab kurz ma nen ausschnit in nachrichten gesehen und musste feststellen das das zum größten teil keine deutschen sind. naja. die deutschen sind wohl doch schlau genug sich für so nen schwachsinn net casten zu lassen :D

17. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

Shavo Odadjian
    Hat sie nicht mal.

18. Finds schade, dass der Spiegel darüber schreibt und sich nicht nur mit intellektuellen Themen befasst

19. Der Spiegel ist letzten Endes eben auch nur die Bild für Gebildete.

20. Genauer bitte.

21. toll, kind alleine zuhause machen um groß rauszukommen und dann die wahrheit nicht akzeptieren. da fällt mir nichts anderes als 'schlampe' ein. sry, aber nee...

22. Inwiefern genauer?
    Zu präzisieren gibts da eigentluch nichts, es ist doch absolut offensichtlich, dass der Spiegel immer wieder gerne diverse Klatschthemen aufgreift und beigefügte Fotogallerien in einer Art und Weise kommentiert, die in manchen Fällen schon beinahe der Bildzeitung zur Ehre gereichen würde. Besonders im Online-Sektor fällt das auf.

23. In der Printausgabe ist davon nichts zu spüren.

24. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

Ixodes ricinus
    da kommt mir echt das kalte kotzen. :kotz:
    wer so verantwortungslos ist sollte es sich zwei mal überlegen sich nen braten in die röhre schieben zu lassen.
    ein kind hat sie schon zur adoption freigegeben, und das zweite lebt bei den großeltern... ne echt, wie kann die sich noch mutter schimpfen...
    klar, sie sorgt für das kind. als ob unterhalt zahlen genug wäre. ob die schon mal was davon gehört hat, dass kinder liebe brauchen um sich richtig entwickeln zu können?

wohl kaum :rolleyes:

25. online vielleicht, das magazin an sich nicht, nur ganz weit hinten zwei seiten :p

26. Nichts würde ich nicht sagen, aber dort ist es deutlich weniger schlimm, zugegebenermassen.

27. ich versteh sowieso nicht warum sich Menschen freiwillig dermaßen erniedrigen lassen ?? :aua:

28. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    FInd ich nicht witzig! :ugly: ;)

29. Sie ist ja schon Stripperin, also Erniedrigung gewohnt...

30. *lol*

imho hat weder strippen noch BB was mit Erniedrigung zu tun.

31. oh mann...

32. was is? Wenn Du diskutieren willst, artikuliere Dich.

33. Wie hier einige über leute urteilen, die sie nichtmal ansatzweise kennen, das finde ich beschämend. :o

34. Wie soll man sonst drüber urteilen?

35. Das kann einfach keine gute Mutter sein. Sie lässt ihr Kind im stich, auch wenn es bei der Oma oder wo auch immer wohnt, trotzdem. Und in 10 Jahren kann sich ihr Sohn dann freuen wie seine Mutter vor Millionen von Menschen nackig getanzt und den Mitbewohnern ihre Titten ins Gesicht gedrückt hat... ;)

36. GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

37. du hast auch nur ne aussage einfach so dahingestellt, genausogut könnte ich sagen: "müllmänner sind erniedrigungen gewohnt", was natürlich nicht stimmt, du hast auch nicht argumentiert...

38. Richtig, eine Aussage. Von Dir kam keine Aussage.

39. Das ist Unsinn. Wenn die Frau ihr Kind wegen diesem BB-Scheiß vernachlässigt, kann man ganz legitim urteilen, dass sie einen an der Pfanne hat.

40. "oh mann..." heisst im gspb- slang soviel wie: " was hast du denn da für ne scheisse verzapft?", solltest du als alter hase doch wissen...