Bluescreen (?!) bei Windows...komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Mr_Quiet, 8. Januar 2006.

1. Hi erstmal,

bevor hier das Schreien losgeht, vonwegen "Falsches Forum"...ich denke das mein Prob ein Hardware Prob ist!

Erstmal zu meiner Kiste:

Es ist ein (recht altes) Toshiba Portege 3490CT Subnotebook mit folgenden Daten:
    Übersicht
    Windows-Infos

Ok...also ich leg mal los!

Ich habe seit kurzem einen Fehler, dieser Fehler lässt sich schwer beschreiben, schaut einfach HIER . Ich habe Windows vor kurzem neu installiert, seit dem ist der Fehler krass. Ich bekomme ihn sehr oft kurz nach dem Sys Start (vorallem wenn ich ihn direkt nach dem Sys start sehr stark belaste, also direkt 3 Progs oder so öffne), manchmal läuft aber alles wie am Schnürchen.
    Da ich Windows gerade neuinstalliert habe (war aber ein anderer Grund) glaube ich das dies ein Hardware Problem ist! Vor dem ReInstall habe ich den Fehler auch einmal gehabt, habe mir aber nichts dabei gedacht! Nun ist es sehr schlimm...!

Was könnte das sein? Ein Haarriss im Mainboard? Oder doch "nur" Software??
    Ist der Fehler schonmal gesehen worden?
    Ich bitte um Hilfe :(

Mfg
    Mr_Quiet

Edit: Nach dem Fehler Startet sich der PC sofort neu...der Screen wird unterschiedlich lange angezeigt! (zwischen 3 und 30 sec)!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. Zefix....wenn keiner was weiß, dann fühlt gefälligst mit mir :D

3. big

big
    Ich denk der Speicher hat nen knacks

4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Kuck mal hier: Klick
    Scheint ein Problem mit dem Virenscanner zu sein. Hier gefunden: Klick (Post #4)

5. DANKE!!!! :) :) :) :)

Das kanns sein! Ich versuchs gleich mal! Das kann verdammtnochmal echt sein! Wenn ich recht überlege ist das seit ich die 06er von AVK drauf hab!

Merci...ich poste denne mal obs klappt! :yes: