Club der Basketballliebhaber (NBA,BBL & YouTube inside!)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 5. Dezember 2006.

1. Huhu!

Hab hier grad mal rumgestöbert und gesehen, dass es hier fast nur Fußball Threads gibt.
    Schluss damit!! :yes:
    Endlich ein Basketballthread zum diskutieren über NBA, BBL usw.
    Natürlich sind auch Fußballer herzlich willkommen (nicht nur für Streitgespräche). :D
    Vielleicht könnte man hier auch nen paar coole YouTube Videos posten, die Anderen gefallen könnten.
    Als bekennender Allen Iverson Fan hier das erste:

http://www.youtube.com/watch?v=B7Hzgskx1w0

Was denkt ihr wer dieses Jahr das Rennen macht?
    Ich denke die Suns sind gut dabei, trotzdem hoffe ich natürlich wie jedes Jahr (bis jetzt leider vergebens) auf einen Einzug der Sixers in die Playoffs. :)

2. schlag mich wenns net stimmt, aber dachte eigentlich hier gibts schon en basketball-thread, der müsste aber etwas älter sein...

ansonsten: bin auch bekennender 76ers fan ;) und bayer giants... aber die saison is wieder mal mies von denen :D die sixers ham ja eigentlich noch gute chancen auf playoffs...

3. Gehe gelegentlich zu den Heimspielen der Eisbären Bremerhaven.:D

4. Dann hält halt dieser hier. :D

5. bist aber optimist :D

6. LetŽs go Baskets, letŽs go! :D

7. Hey das solltest du auch sein :yes:

8. naja... was diesen thread angeht... weniger :D

9. Hatten gerade Kreismeisterschaften sind mit dem 3. von 5 Plätzen weggekommen :yes:
    nächstest Jahr wirds der erste!!! :D

10. Phoenix schon wieder mit einem Sieg und Steve Nash 20 Assists :eek: :cool: :D

11. Jo Nash ist extrem wichtig dür die Suns.
    Letzte Saison hat er in 3 Spielen gefehlt und alle davon gingen verloren. :uff:

12. Ich bin häufig in der Schmeling-Halle bei Alba. :feier: :D

13. Naja, Alba seh ich immer als das Bayern München des deutschen Basketballs an :p

14. Pff... Was soll man als Bonner auch sonst sagen? :ugly:

15. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    das sing ich auch immer, allerdings hab ich dazu meist gelb-blaue kleidung an :D :feier:

16. rekordmeister der BBL sind afaik immer noch die Bayer Giants :p

17. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    wie ham die noch letzten Sonntag zuahsue gespielt? Ich habs grad vergssen :D

18. ach leck mich an meinem beharrten hintern :ugly:

ich weiss auch dass die schönen zeiten der Giants inzwischen leider wieder vorbei sind... rekordmeister simmer trotzdem :p
    mal schaun was wir am sonntag in köln gebacken kriegen :D

19. Ich fahr im März zu ALBA wenn die gegen Paderborn spielen. :yes:

20. Iverson hat gesagt er möchte gerne getradet werden und der manager sagt daraufhin Iverson hat wohl inzwischen sein letztes spiel für die 76ers absolviert... nich grade rosige stimmung da, und gerade Allen würde uns ziemlich fehlen... :(

21. tja, sie ham die drohung wahr gemacht... iverson hat gestern bei der niederlage gegen orlando nicht gespielt... auf der einen seite find ichs gut, weils von iverson scheisse war... auf der andern seite isses auch blöd seinen imho besten mann nich spielen zu lassen... dumm gelaufen... :uff:

22. Kannst du NBA TV gucken oder woher weißt du das?

23. naja, wir ham zwar premiere, aber da läuft net sooo viel... aber da ich sixers fan bin schau ich ab und zu mal auf deren hp ;)

die bayer giants ham heut in der verlängerung gegen köln verlorn :( richtig schade, immerhin hatten sie einen zwischenzeitlichen 14 punkte rückstand aufgeholt.... :(

24. Find ich echt schade sowas auch von Dirkules hört man z.B. viel zu wenig.
    Dafür kommt auf Eurosport immer Curling :feier:
    Alles Idioten :uff:

25. lol :ugly:

warum schauste nich mal selbst ein wenig auf den seiten der sixers oder mavericks rum? also afaik hat dirk die letzten 4 spiele ganz gut gespielt, 2 gewonnen und 2 verloren.... :)

26. mal sehen. ich hoffe miami hohlt erneut den titel. sollten sie auch, denn shaq wird langsam aber sicher alt.:fs:

27. shaq is en guter spieler :yes: aber der soll lieber zu den sixers kommen und mit uns gewinnen... ihr könnt dafür dann auch iverson kriegen :ugly:

28. so, hab grad beim football noch 2 kurzmeldungen der nba bekommen... erstens wurde Iversons spind bereits geleert, was so ziemlich alles zu dem thema sagt...

und zweitens soll ab januar wieder mit dem (alten?) lederball in der nba gespielt werden.... wenn ich das englisch soweit richtig verstanden hab.... auf jeden fall son ballwechsel oder so glaub.... weiss jmd. was genaues?
    edit: da, hab selbst was gefunden, link: http://aol.nba.com/news/ball_061211.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2006
  29. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    weiß man was neues von AI ? Würd ja gern wissen wo er hingeht, bzw wen sich die Sixers als ersatz holen :D

30. geduld, so schnell sind die auch nich ;) bisher kann ich nur sagen dass K. Ollie (Klick) iverson auf dessen position ersetzt hat...

31. die bayer giants (gegen paderborn) und die sixers (gegen dallas und san antonio) verlieren weiter... :(

und sagte ich net der thread wird in der versenkung verschwinden? :D

32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

hellermarie
    War schon öfters bei den Gießen 46ers, weil ein Freund meines Vaters da Masseur is und immer Pressekarten bekommt :D

33. lol :ugly:
    ich glaub AI geht zu den clippers... von der spielweise her wäre das die beste möglichkeit aber die sixers werden sicherlich net wenig verlangen.... warum auch? :D

34. Malak

Malak

Iverson wurde heute nacht für Andre Miller und Joe Smith zu den Nuggets getraded :yes:

35. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    +2 Firstroundpicks beim nächsten Draft (sicher mehr "wert" als die beiden Spieler)
    Haben die 76er eigentlich gut gemacht, ein solider Guard + Bigman + gute Chancen auf einen Top-Rookie (und mit Greg Odem is nächstes Jahr wieder Sahne dabei)
    und AI ist weg... ein Neuanfang ist möglich. Ob Denver mit Anthony und Iverson nun ein Traumduo bildet bleibt abzuwarten, da Anthony bis Ende Janur eh nicht spielen darf, da er wegen diversen Faustschlägen gegen Spieler und Fans 15 Spiele gesperrt wurde :uff:

36. ich glaub die saison is für die sixers eh gelaufen :uff:

37. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    jo eben..und mit AI wäre es genauso gewesen...also lieber eine Saison verlieren und dafür (hoffentlich) einen super Neuanfang Starten (Beispiel Cavs)

38. eine saison verlieren? und was war die letzten seasons? :ugly:

39. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Hi,

warum hat der eigentlich fast immer seinen Arm verbunden?