Augenbrauen Piercing

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SimonRanke, 11. Februar 2004.

1. Abend alleman!
    Hab mal ne frage zum thema piercings.
    Wollt mir am Freitag ein Augenbrauen Piercing stechen lassen :dead:
    und wollte jetzt mal fragen, ob da jemand schon erfahrungen mit hat, zb.
    Wie lange braucht sowas zum verheilen, oder muss man am anfang immer so einen ring drin haben (gefällt mir nähmlich nicht so, hätte lieber gleich einen stab)?!
    Danke im Vorraus! :winke:

2. Ein Stab am Anfang ist kein Problem, afaik sogar die Regel. Schmerzen definitiv aushaltbar, sehr viel unproblematischer als z.B. Brustwarze.

Abheilen hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, wichtig ist das du dir in der Apotheke direkt Octenisept holst, damit die ersten paar Tage regelmäßig desinfizieren. Den Stab nur nach oben und unten bewegen, nicht seitwärts drehen. Dat Ding ist nämlich nicht gerade gebogen...aber das wird dir alles noch erzählt werden, mach' dir keinen Kopf.

3. Meine beste Freundin hatte eins und hatte nur n dickes Auge für 2 Tage. Danach hats noch 2 Wochen gedauert, da war dann alles völlig okay.

Pflegetipps bekommste ja beim Piercer selbst.

4. Findest Du das wirklich schön?

5. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

Ixodes ricinus
    ich glaub dass er sich das schon reichlich überlegt hat, deswegen find ich die frage hier eher fehl am platze ;) er wird schon seine gründe haben ;)

sowas verheilt sehr schnell. wenn du die wunde regelmäßig desinfizierst sollte das in ein paar tagen vorbei sein.

6. Sollte eigentlich ein zaghafter Diskussionsaufhänger sein, ich wollte nicht sofort sagen "Boah, das sieht doch scheiße aus" ;) :D

7. Ich mag Piercings *g*

8. Soso, danke schonmal für die Tipps, nun tut sich aber ein neues Problem auf:
    Habe vor ner Woche einen Einstellungstest gemacht, nun meint mein Vater, ich solle besser warten bis ich da evtl. das Bewerbungsgespräch hinter mir habe.
    Is das echt realistisch, zu vermuten dass die mich wegen einem Oiercing nicht einstellen könnten??? :mad:
    P.S. Also mir gefällt so ein Piercing, find es Stylisch, außerdem hat es nicht jeder.

9. Ja. Allerdings könntest du dir dann überlegen, ob du für eine derartige Firma arbeiten möchtest.

Solltest du auf den Job angewiesen sein, würde ich abwarten.

10. Lui

Lui
    Meienr Meinung nach ist ein Augenbrauenpiercing noch das esthetischste, im Gegensatz jetzt zum Brustwarzen- oder Zungenpiercing.

11. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    was kostet so ein piercing denn? bin am überlegen mir auch eins machen zu lassen

12. Ich will ja nicht meckern, aber hier gibt's eigentlich nichts zu diskutieren. *g* Ihm gefällt's, also findet er es wahrscheinlich schön und persönlich vertretbar, so etwas zu tragen. ;)

13. der meinung bin ich auch, ich halte net viel von piercings aber das in der augenbraue is immer noch eins das wirklich gut aussieht.

preis: denke ich mal <100€