Fehler bei Anno Installation

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Weedkiller, 21. Dezember 2008.

  1. Hallo

    Ich bin XL - Heft Abbonent und wollte heute von der 02/09 Gamestar DVD Anno 1503 Installieren. Dabei trat folgender Fehler auf :

    http://s10.directupload.net/images/081221/gzkrbwxc.jpg

    Und die Installation brach ab... hab es auf zwei Rechner versucht und es war imemr das gleiche. So jetzt die Frage ... ist meine DVD kaputt oder hat jeder den Fehler?

    Danke schomals für die Rückmeldung

    Gruss Beni W.
     
  2. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.826
    Kopier alles von der DVD was mit der installation von Anno zu tun hat (oder gleich die ganze DVD) auf die Festplatte und wenn es geht starte von dort die Installation. Funktioniert es, Problem gelöst, funkt es nicht tausch die DVD um.
     
  3. Von der DVD kopieren funktioniert leider auch nicht -.- bringt es die gleiche fehlermeldung.
     
  4. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.826
  5. also ich hab das gleiche Problem. Und ein Beitrag der schon paar Jahre alt ist, hat das gleiche Problem. Ich glaube das ist ein Fehler der durch die Installation des Spiels auftritt...
    Denk mal, da wird ein Umtausch der GS-DVD nix bringen und euch wird die Fehler medlung niix bringen. Wenn doch sagt mir Bescheid... =)
     
  6. Ich habe hier den gleichen Fehler - die DVD lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren und das Spiel bricht nach einer Weile ab...

    Die DVD habe ich gerade aus der Verpackung genommen - also alles neu und auch keine Kratzer o.ä. erkennbar.
     
  7. Hier das gleiche Problem. Sowas kann doch wohl nicht sein...
     
  8. Hallo,

    habe auch ein riesenproblem mit der Installation, sie funktioniert nämlich gar nicht!
    Ich kann nicht mal die exe starten! Es kommt die Fehlermeldung Autorun.ini

    Da kauft man sich ein Spiel für 50 Euro! und kann es nicht mal installieren.
    An der Hardware kanns nicht liegen liegt über der Empfehlung.

    Viell. könnt ihr ja helfen... =(

    Gruß Whoopy
     
  9. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.698
    50€ für Anno 1503? :ugly:
    Wende dich halt an den Händler oder den Publisher.
     
Top