Fringe auf Pro7 (No Spoiler Edition!)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von clown, 31. März 2009.

1. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    So, zur klaren Abgrenzung von dem anderen Thread, in dem hauptsächlich US-Folgen besprochen werden, hier der Tummelplatz für alle Pro7-Gucker! :yes:

2. Nicht alle auf einmal :ugly:

Mal schauen wie sich das entwickelt...

3. Mir gefällt die Serie sogar ziemlich gut. Mal schauen, ob ich mir die DVD hole.:yes:

4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Der 20:15 Uhr Sendeplatz ist aber auch beschissen. Nur damit Primeval zwischen Fringe und Lost noch ein paar Umschaltunwillige abbekommt...
    Um 21:15 würde die Serie wahrscheinlich sehr viel besser laufen.

5. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Wieso? 20.15 ist doch Primetime. :nixblick:

Oder meinst du, Fringe würde nach Lost in dessen Fahrwasser besser gehen?

6. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Klar ist es Primetime, aber ne Stunde später wäre trotzdem besser, weil vielleicht dann die Abrams-Jünger von Lost ne Stunde früher einschalten würden, um zu sehen, was Abrams mit Fringe fabriziert hat.
    Primeval ist doch sowieso nur ein Lückenfüller. Die Serie kann man auch um 20:15 verheizen.

7. Die Serie entwickelt sich nach wirrem Pilot sehr positiv.

8. Trekkman

Trekkman
    Also irgendwie hatten die bisherigen Folgen alle das selbe Strickmuster. :nixblick:

Das Team kommt im Fall nicht weiter und braucht irgendeine Information von Person X, aber die kann ihnen keine sofortige Auskunft geben, denn
    a) sie hat sich irgendwie verändert
    b) sie ist bereits tot
    c) sie kann die Informationen selbst nicht deuten bzw. nicht direkt darauf zugreifen

Jetzt kommt Dr. Crazy mit seinem: "Ich hab da früher mal ein tolles Gerät erfunden. Wir müssen nur ein bisschen am Kopf rumbohren, ein paar Kabel anschließen, ..."
    Darauf Dr. Crazy Junior: "Das kann man doch nicht machen... blabla Moral blabla... und los geht's."

Nun sind alle schlauer, aber sie wissen trotzdem nicht sehr viel mehr als zuvor. Dann gibts es noch einen Verräter aus Behörde Y, der für jemand anderen arbeitet und in irgendeiner Form mit drinhängt. Fertig.

Diese "Ich hab da mal ein Gerät erfunden, womit wir die wirre Geschichte weiter fantasieren können"-Sache nervt einfach nur. :uff:

Werde wohl noch 1-2 Folgen schauen, aber die Serie reißt mich wirklich nicht vom Hocker. :no:

9. :teach:

Sehr gute Folge heute imo. :D

10. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

Xizor
    Yay, die originalen Men in Black. :ugly:

11. War ja nur ne Frage der Zeit bis die Serie ihre Version des "Krebskandidaten" einführt:uff:

12. Kaiza

Kaiza
    Die Folge heute war wieder sehr gut. :yes:

13. hab die letzten 3 Sekunden verpasst, wer war dort und hat "hallo" gesagt?

14. John Scott

15. okay.....:huh: dann bin ich mal gespannt :)

16. AnTeevY

AnTeevY
    @Trekkman: Das ist in der Tat nur in den ersten paar Folgen so, danach weichen die Folgen deutlich vom bisherigen Schema ab.

17. Trekkman

Trekkman
    Dann bin ich ja beruhigt. Die letze Folge hat mir ganz gut gefallen.

18. Habe jetzt bis inkl. Folge 10 gesehen und ich finde nicht, dass sich viel ändert. Walter Bishop weiss fast immer sofort, was los ist und ganz generell ist das Muster (pattern haha) immer ähnlich.
    Insgesamt zwar recht spannend gemacht, aber ich finde es arg übertrieben, mit welcher Leichtigkeit Bishop immer die Grenzen der Physik verschiebt ... "achja, ich habe da ja vor 10 Jahren mal diese Apparatur erfunden, mit der man xyz".

19. Trekkman

Trekkman
    :uff:

Naja, da 4400 direkt nach der Wiederholung von Fringe kommt, werd ich es auch weiterhin in einem Rutsch aufnehmen. Wenn es doch wieder zu "Ich hab da mal..." kommt, dann wird Fringe halt übersprungen. :D

20. Man hat am Ende der Pilotfolge gesehen, wie die Alte von Massive Dynamic die Leiche von Scott in einen Raum schob, der mit einem Symbol versehen war, das auf Wiederbelebung schließen lässt (ein halb verwelktes Blatt).
    Zudem sieht man Scott auch kurz mal in einem futuristischen Raum zwischen 2 mannsgroßen Behältern liegen. :teach:

21. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Muahaha morgen E15.

OK ich geh schon in den anderen Thread. :ugly:

22. :teach:

23. Assi gesperrter User

Assi
    :yes:

24. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Hat in der folge gestern noch jemand den Glatzkopf entdeckt? :D
    Er ist in dem Moment aus dem Aufzug ausgestiegen, als der Paketbote gerade eingesteigen ist.

25. jAguAr

jAguAr
    jo, hab ihn gesehen :yes:

26. Ich hoffe, das wird jetzt son Running Gag, so mit jeder Folge einmal glatzkopf. Quasi als Fringe-Pendant zum Half-life G-Man. :ugly:

27. Wheeler

Wheeler
    Hab die Folge gestern verpasst. Ist sie lohnenswert nochmal irgendwo anzuschauen? Und wenn ja: Wo schaue ich die am besten? :ugly:

28. jAguAr

jAguAr
    Mal schauen, was es Heute gibt, müßte ja noch eine Schema-F Folge sein.:D:ugly:

29. jAguAr

jAguAr
    afaik kommt der tatsächlich in jeder Folge vor. ;)

30. Den schönsten Teil geschwärzt. :no: :ugly:

31. und geschnitten...eigentlich wäre die Scheibe der Tür jetzt rot...;)

32. Assi gesperrter User

Assi
    :banana:

Deutschland halt. :nixblick::ugly:

33. Hm, mein Eindruck bleibt, die Serie ist nett, vom Hocker hauen tut sie mich aber nicht.

34. Aspen Call me BAKA

Aspen
  35. is das derselbe der schon bei Lost dabei war und wie Bruce Darnell aussah:confused::ugly:

36. Aspen Call me BAKA

Aspen
    gute frage, schau mal bei wiki nach, bin zu faul:fs::ugly:

37. Jep, ist der selbe. Lance Reddick heisst der gute und ist ein exzellenter Schauspieler. Kann nur leider bei diesen beiden Serien nicht besonders viel zeigen.

38. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Der schaut viel besser aus als Bruce Darnell, nicht son bombardiertes Gesicht. :ugly:

39. Verwechselst du den mit Seal?

Wo kommt denn der bei Lost vor? (hab "erst" 3 staffeln geschaut)