GameStars 2015 - Die große Leser-Wahl

Willkommen bei der Wahl zum Spiel des Jahres! Sie bestimmen bei der tradionsreichsten Leserwahl welche Spiele die begehrten Awards in den Haupt- und Genre-Kategorien erhalten. Die Abstimmung läuft vom 27. Dezember 2015 bis 15. Januar 2016.

Spiel des Jahres

Stimmen Sie für das beste Spiel 2015 aus den folgenden Kategorien:

Spezial-Kategorien

Genre-Kategorien

Bestes Adventure

Ungewöhnliche Szenarien, ungewöhnliche Geschichten - 2015 war das Jahr der innovativen Adventure-Ideen. Aber welche war die beste?

Bestes Renn- und Sportspiel

Das Renn- und Sportspielgenre zeigte sich 2015 so vielseitig wie lange nicht mehr. Welcher Titel hat am meisten überzeugt?

Bestes Early-Access-Spiel

Noch lange nicht fertig, aber teilweise schon sehr spaßig und dank eifriger Community genau auf Spielerwünsche zugeschnitten. Welches war das beste Early-Access-Spiel 2015?

Bestes Strategiespiel

Egal ob Rundentaktik, Echtzeitstrategie, MOBA oder Klassiker-Comeback: Strategen konnten 2015 aus dem Vollen schöpfen. Aber was war das beste Strategiespiel des Jahres?

Bestes Action-Adventure

Indie-Innovationen vs. Blockbuster-(Einheits)Brei: Welches Action-Adventure-Spiel hat unsere Leser 2015 am meisten überzeugt?

Bestes Rollenspiel

Nach dem eher schwachen Rollenspiel-Jahr 2014 kamen 2015 einige echte RPG-Schwergewichte auf den Markt. Welches war das Beste?

Bestes Online-Spiel/MMO

Im MMO/Online-Markt tat sich 2015 nur wenig. Selbst im Free2Play-Segment herrscht gerade eher Flaute. Welches Online-Spiel nutzt die geringe Konkurrenz?

Bester Shooter

Shooter-Freunde konnten sich 2015 wahrlich nicht beschweren: Neben den üblichen Verdächtigen erschienen auch zahlreiche interessante Newcomer. In welchem Spiel machte Schießen 2015 besonders viel Spaß?
Sagen Sie Ihre Meinung zu den GameStars 2015
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar mesonic
mesonic
#1 | 15. Dez 2015, 07:27
Oh, wie schön, die GameStars-Abstimmung ist auch dieses Jahr wieder zurück :-)
rate (13)  |  rate (0)
Avatar firestar1981
firestar1981
#2 | 20. Dez 2015, 06:07
Geht aber erst ab dem 27sten !
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Starchaser
Starchaser
#3 | 24. Dez 2015, 21:02
Die 3 Plätze:

The Witcher 3
Metal Gear: The Phantom Pain
GTA 5

Reihenfolge bleibt jedem selbst überlassen.

Die eigenen Favorits sowieso.^^
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#4 | 27. Dez 2015, 10:38
Eurem Server geht es momentan aber gar nicht gut, die Abstimmung erzeugt wohl ordentlich was an Last!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Synyster
Synyster
#5 | 27. Dez 2015, 11:48
Für mich persönlich sind The Witcher 3 und MGS V die PC-Stietel :D des Jahres.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BigWolfBehueter
BigWolfBehueter
#6 | 27. Dez 2015, 11:53
Wie einfach Tales from the Borderlands nicht dabei ist...
Aber Minecraft Story Mode???
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Amrior
Amrior
#7 | 27. Dez 2015, 11:55
Ich frage mich, warum Bloodborne nicht in der Liste der Rollenspiele steht.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Davki90
Davki90
#8 | 27. Dez 2015, 11:59
Habe abgestimmt! Allen Nominierten viel Glück!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Manuel Paschel
Manuel Paschel
#9 | 27. Dez 2015, 12:20
Aber wie so kann man, für Cities Skylines & After Dark getrennt abstimmen?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Khaar
Khaar
#10 | 27. Dez 2015, 12:46
Zitat von GameStar:
Bester Spielemoment: Der Auftritt des Jokers in Batman Arkham Knight


Vielen Dank für den fetten Spoiler -.-
Hab vor kurzen erstmal Arkham City durch und dachte der Joker ist tot. Arkham Knight hab ich noch vor mir...
rate (5)  |  rate (7)
1 2 3 ... 5 weiter »
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten