Logitech Gamepad F310
Gamepads   |   Datum: 03.12.2012

Infos zum Produkt

Logitech Gamepad F310

Testdatum:03.12.2012
Kategorie:Gamepads
Das Gamepad F310 ist das günstigste Gamepad aus der aktuellen Produktlinie von Logitech und vereint die Xbox-360-Tasten mit der Anordnung der Bedienelemente der Playstation 3. Im Gegensatz zu den teureren Modellen fehlt dem Logitech Gamepad F310 die Rumble-Funktion, weshalb der Controller sehr leicht ist. Den rückwärtigen Schalter zum Wechseln zwischen altem DirectInput- und neuem XInput-Standard bietet aber auch das Gamepad F310, sodass aktuelle Spiele die korrekten Tastenbelegungen einblenden können, aber auch alte Spiele mit dem Controller zurecht kommen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten