GameStar-PC Ultra - Core i5 9600K, GeForce RTX 2060 Super [Anzeige]

Intel Core i5 9600K, 16 GB RAM und ASUS GeForce RTX 2060 Super ROG STRIX sind allen noch so anspruchsvollen Games gewachsen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zu BoostBoxx.com Wenn ihr Wert auf starke Performance in allen Bereichen sowie hochwertige Komponenten legt, dann ist der GameStar-PC Ultra die richtige Wahl.

  • Prozessor: Intel Core i5 9600K (6 x 4,6 GHz Boosttakt)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2060™ Super ROG Strix OC
  • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-3000 von Corsair
  • Speicher: 1.000 GB NVME-SSD + 2.000 GB HDD
  • Vorinstalliertes Window 10 + 3 Jahre Garantie
  • Flüssiges Gaming in bei allen aktuellen Spielen mit WQHD
  • Leises Gaming: Gehäuse & Netzteil von be quiet!

» GameStar-PC Ultra jetzt holen bei BoostBoxx.com

Noch unschlüssig? Finde deinen perfekten Gaming PC in unserer Kaufberatung

Schon gewusst? Ihr könnt JEDEN GameStar-PC mit 0% finanzieren. Keine Zinsen. Direkt loslegen und zocken!

ASUS ROG Strix GeForce RTX 2060 Super - Gaming neu erleben

Asus Geforce RTX 2060 Super ROG Strix OC - riesen Power zum kleinen Preis. Selbst Raytracing ist nun endlich für jedermann verfügbar. Asus Geforce RTX 2060 Super ROG Strix OC - riesen Power zum kleinen Preis. Selbst Raytracing ist nun endlich für jedermann verfügbar.

Die GeForce RTX™ 2060 Super ist Teil der neuen Grafikkarten-Generation von Nvidia. Die überarbeitete Grafikkarte kann nun dank der 8 GB Videospeicher mit erhöhtem Speichertakt problemlos im WQHD-Bereich verwendet werden. Der Zuwachs von über 200 Shader-Einheiten und die Erhöhung des Takts bringt die RTX™ 2060 Super fast an die Leistung einer RTX™ 2070 ran. Durch den höheren Takt der ROG Strix-Version kann man hier sogar schon von der gleichen Leistung sprechen.

Raytracing und DLSS sind nun dank mehr entsprechender Cores auch in besserer Form verfügbar und sorgen somit für mehr Leistung. Mit dem Reboot der Grafikkarten ist der GameStar-PC Ultra nochmals besser geworden und kann dabei sein Preis-Level halten.

Du brauchst noch mehr Power? Der GameStar-PC Ultra Plus hat noch mehr Kraftreserven. Mehr Infos zum High-End WQHD-Gaming-PC

Ab ins Raytracing-Erlebnis auf BoostBoxx.com

Cyberpunk 2077: Neuer Gameplay-Trailer mit irrwitziger Mission + jeder Menge Schimpfwörtern Video starten 2:14 Cyberpunk 2077: Neuer Gameplay-Trailer mit irrwitziger Mission & jeder Menge Schimpfwörtern

So genial sieht Nightcity mit aktivem Raytracing aus die GeForce RTX™-Karten lassen euch die komplette Welt von Cyberpunk 2077 nochmal mehr genießen. Die Grafik des kommen Spiels von CD Projekt Red sieht schon genial aus. Mit RTX™ wird es atemberaubend.

Prozessor Core i5 9600K

Ab sofort beschleunigt Intels neuer Core i5 9600K den GameStar-PC Ultra. Die CPU basiert auf der bewährten Coffee-Lake-Architektur und wird in dem optimierten 14nm++ Fertigungsprozess gefertigt. Seine sechs Rechenkerne takten standardmäßig mit 3,7 GHz und abhängig von Auslastung und Temperatur mit bis zu 4,6 GHz.

Zuverlässig gekühlt wird der Core i5 9600K mit einer der Wasserkühlung H80 von Corsair - für hohe Ansprüche in Sachen leiser und sparsamer Prozessorkühlung.

» GameStar-PC Ultra jetzt holen bei BoostBoxx.com

Mainboard ASUS TUF Z390-Plus Gaming [Wifi]

Das ASUS Z390 TUF Gaming [Wifi] basiert auf dem aktuellen Intel Chipsatz. Der morderne Chipsatz bietet alles was ihr für weitere Übertaktungen braucht. Außerdem ist standardmäßig W-Lan integriert. Perfekt für abgelegene Arbeits- und Gaming-Räume, die keine LAN-Anbindung haben.
Natürlich verfügt das Mainboard über alle üblichen Anschlüsse wie USB 3.0, USB 3.1, LAN und HDMI.

Laufwerke

Windows 10 ist beim GameStar-PC Ultra auf einer rasend schnellen NVME-SSD mit 1.000 GB Speicherplatz installiert. Raum für noch größere Datenmengen schafft eine 2.000 GB große Festplatte. Bei Bedarf rüstet ihr weitere Festplatten oder optische Laufwerke sehr schnell nach.

» GameStar-PC Ultra jetzt holen bei BoostBoxx.com

Lieber weniger Geld ausgeben? Der GameStar-PC XXL glänzt in Full-HD. Mehr Infos zum Full-HD Gaming-PC

Deshalb GameStar-PC

  • Nur Premium-Hardware (Asus, be quiet, Corsair etc.)
  • 3 Jahre Garantie
  • Originale Windows Lizenz direkt von Microsoft
  • Plug & Play - Sofort loslegen, wenn der PC kostenlos geliefert wurde
  • Langlebig und zuverlässig - zusammengestellt durch die Hardware-Experten der GameSrtar

BoostBoxx ist der neue Partner der GameStar-PCs, gehört zu CSL und ist damit einer der größten Systemintegratoren Europas. Die jahrelange Erfahrung, die guten Kontakte zu den Herstellern sichern euch Produkte, Service und Lieferzeiten auf auf dem besten Niveau überhaupt zu. Alles natürlich made in Germany und mit unkomplizierter Abwicklung online. Sollte doch mal was schiefgehen wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und dann wieder zu euch geschickt. Ihr seid mit den GameStar-PCs immer auf der sicheren Seite!

» GameStar-PC Ultra jetzt holen bei BoostBoxx.com

Powered by Asus

Gaming GameStar-PCs stehen wir eine besonders hohe Qualität im Hinblick auf die Zusammenstellung und die Qualität der Komponenten. Das unterstreicht jetzt auch das offizielle Asus-Siegel Powered by Asus. Alle unsere Gaming-PCs, nutzen besonders langlebige Mainboards und Grafikkarten von Asus, sind optimal aufzurüsten und haben drei Jahre Garantie.

1 von 2

nächste Seite