MSI Radeon HD 5770 Hawk
Grafikkarten   |   Datum: 05.04.2010

Infos zum Produkt

MSI Radeon HD 5770 Hawk

Testdatum:05.04.2010
Kategorie:Grafikkarten
MSI liefert seine Radeon HD 5770 Hawk moderart übertaktet mit 875/4.800 statt 850/4.800 MHz aus. Der Twin-Frozr-II-Kühler erlaubt allerdings noch weit höhere Taktfrequenzen. Maximal konnten wir 1,0 GHz Chiptakt erreichen, was die Spieleleistung der Radeon HD 5770 Hawk deutlich steigert, vom Hersteller aber nicht garantiert wird. Selbst unter Volllast bleiben die beiden Lüfter stets leise oder werden aus dem Gehäuse heraus höchstens minimal hörbar. Die gewohnte Anschlusskonfiguration aus zwei DVI, einem HDMI- und einem Displayport-Ausgang reduziert MSI auf je eine DVI-, HDMI- und Displayport-Buchse.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten