Nvidia Geforce GTX Titan Black
Grafikkarten   |   Datum: 28.03.2014

Infos zum Produkt

Nvidia Geforce GTX Titan Black

Testdatum:28.03.2014
Kategorie:Grafikkarten
Die Geforce GTX Titan Black greift auf den Vollausbau des GK110-Grafikchips der Kepler-Generation zurück und verfügt über 2.880 Shader-Einheiten und 6,0 GByte DDR5-Videospeicher. Der Standardtakt des Grafikkerns liegt bei 889 MHz und erreicht dankt GPU-Boost-2.0 unter Last laut Nvidia bis zu 980 MHz, in der Praxis geht der Boost-Takt aber auch noch höher. Speichertakt und Anbindung betragen 7.008 MHz mit 384 Bit. Laut Nvidia kommt die Geforce GTX Titan Black auf 5,1 Teraflops Single-Precision-Leistung und 1,3 Teraflops für Double-Precision. Strom bezieht die Titan Black aus einem 6- sowie einem 8-Pol-Stecker und die TDP der Karte liegt bei 250 Watt. Über die zwei DVI-Ports, sowie jeweils einem HDMI- und Displayport-Anschluss, lassen sich bis zu vier Monitore ansteuern.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten