Powercolor Radeon HD 7850 PCS+
Grafikkarten   |   Datum: 19.11.2012

Infos zum Produkt

Powercolor Radeon HD 7850 PCS+

Testdatum:19.11.2012
Kategorie:Grafikkarten
Bei der Radeon HD 7850 PCS+ lässt Powercolor das von AMD vorgegebene Referenzdesign links liegen und stattet die Grafikkarte mit einem einen Lüfter aus. Der soll für niedrigere Betriebstemperaturen und weniger Lautstärke sorgen. Die Taktraten von Chip und Shader-Einheiten wurden zudem auf 1.000 MHz angehoben – der Takt liegt ursprünglich bei 860 MHz. Auch die Speichergeschwindigkeit wurde von 4.800 auf 4.900 MHz erhöht. Die 2,0 GByte Videospeicher entsprechen hingegen dem Standard und sind mit einem 256 Bit breiten Bus an den Chip angebunden. Zur Stromversorgung wird ein sechspoliger PCI-Express-Stecker benötigt. Das Bildsignal wird von der Grafikkarte entweder per DVI, HDMI oder Displayport ausgegeben.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten