Logitech G302 Daedalus Prime
Mäuse   |   Datum: 24.11.2014

Infos zum Produkt

Logitech G302 Daedalus Prime

Testdatum:24.11.2014
Kategorie:Mäuse
Die G302 Daedalus Prime ist eine neue Gaming-Maus für den Einsatz in MOBA-Spielen wie League of Legends oder Dota 2 und wurde daher in Zusammenarbeit mit professionellen MOBA-Gamern der Pro-Gaming-Teams Team SoloMid, Cloud9, CJ Entus Frost, CJ Entus Blaze und Invictus Gaming entwickelt. Ein Metallfeder-System in der rechten und linken Maustaste soll für präzise Erkennung von bis zu fünf Klicks pro Sekunde sorgen und dabei 20 Millionen Klicks überleben.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten