Roccat Kova[+]
Mäuse   |   Datum: 25.02.2011

Infos zum Produkt

Roccat Kova[+]

Testdatum:25.02.2011
Kategorie:Mäuse
Bei Roccat Kova[+] hat der Hersteller das Handling gegenüber dem Vorgängermodell Kova verbessert. Bisher mussten alle Einstellungen über Tastenkombinationen direkt an der Maus vorgenommen werden, weil die Kova keinen Treiber hatte. Mit der zur Kova[+] gehörenden Software lassen sich nun alle Einstellungen wesentlich komfortabler anpassen. Die Kova[+] basiert auf einem optischen Sensor mit 3.200 dpi, hat sieben frei belegbare Tasten, einen internen Speicher und eine eingebaute Beleuchtung. Trotz der kompletten Ausstattung kostet die Roccat Kova[+] weniger als andere ähnlich ausgerüstete Kabelmäuse.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten