Sharkoon Fireglider
Mäuse   |   Datum: 29.04.2009

Infos zum Produkt

Sharkoon Fireglider

Testdatum:29.04.2009
Kategorie:Mäuse
Die Kabelmaus Sharkoon Fireglider bietet eine hohe Präzision dank des 3.600-dpi-Lasers und eine gelungene Ausstattung zum niedrigeren Preis. Zu den Extras gehören ein interner Speicher, eine dpi-Umschaltung und Zusatzgewichte. Die sechs Tasten lassen frei belegen. Durch die ergonomische Form passt die Sharkoon Fireglider allerdings nur in rechte Hände.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten