LG P990 Optimus Speed
Smartphones   |   Datum: 22.07.2011

Infos zum Produkt

LG P990 Optimus Speed

Testdatum:22.07.2011
Kategorie:Smartphones
Das P990 Optimus Speed kann von sich behaupten, das erste Android-Smartphone mit Dual-Core-CPU zu sein, inzwischen ist es aber nicht mehr das Einzige. Im Innneren arbeitet außerdem der Tegra-2-Chip von Nvidia, wodurch das Smartphone vor allem für Spieler interessant sein soll, liefert der mit einer Geforce verwandte Grafikprozessor doch eine für ein Smartphone vergleichsweise hohe Leistung. Über einen integrierten Mini-HDMI-Ausgang kann das Optimus Speed unter anderem Spiele und Videos auf einem HD-Fernseher ausgeben. LG hat sich entschlossen, das Optimus Speed mit dem älteren Android 2.2, Codename Froyo, auszuliefern. Ein Update ist auf die aktuelle Version 2.3, Codename Gingerbread, ist zwar geplant, allerdings gibt es dazu noch keine Details.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten