Motorola Atrix
Smartphones   |   Datum: 01.10.2011

Infos zum Produkt

Motorola Atrix

Testdatum:01.10.2011
Kategorie:Smartphones
Das Motorola Atrix ist ein Android-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor, einem GByte Arbeitsspeicher und Tegra-Grafikchip von Nvidia. Die Besonderheit dieses Smartphones ist das reichhaltige Zubehörangebot. Darunter befinden sich unter anderem ein Multimedia-Dock oder auch das sogenannte Lapdock, mit dem sich das Atrix in einen Notebook-Ersatz verwandeln lässt. Als Betriebssystem nutzt Motorola noch die ältere Android-Version 2.2.3, Codename FroYo. Das Display bietet eine vier Zoll große Diagonale und löst mit 960 mal 540 Bildpunkten auf.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten