Apple iPad 2012
Tablets   |   Datum: 23.03.2012

Infos zum Produkt

Apple iPad 2012

Testdatum:23.03.2012
Kategorie:Tablets
Apple hat mit dem neuen iPad den Nachfolger des iPad 2 entwickelt. Das Tablet besitzt ein hochauflösendes Display mit 2048 mal 1536 Pixeln bei einer unveränderten Bildschirmdiagonale von 9,7 Zoll. Im iPad arbeitet ein A5X-Prozessor mit zwei CPU-Kernen auf ARM-Cortex-A9-Basis und vier GPU-Kernen. Nach außen kommuniziert das iPad als erstes Apple-Gerät mit dem neuen Mobilfunk-Standard LTE. Gegenüber dem iPad 2 ist das neue Tablet 0,6 mm dicker geworden. Auch das Maximalgewicht in der Mobilfunk-Variante hat um knapp 50 Gramm auf 652 Gramm zugelegt. Auf der Gehäuserückseite hat Apple eine 5-Megapixel-Kamera untergebracht, die Apple »iSight« nennt. Damit kann das iPad kann nun statt 720p-Videos auch Full-HD-Videos aufnehmen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten