Corsair Vengeance K90
Tastaturen   |   Datum: 30.01.2012

Infos zum Produkt

Corsair Vengeance K90

Testdatum:30.01.2012
Kategorie:Tastaturen
Die Corsair Vengeance K90 ist eine Tastatur mit mechanischem Tasten anstatt einfacher Gummimatten. Die Vengeance K90 verwendet die seltenen MX-Red-Schalter von Cherry, die sich durch eine hohe Geschwindigkeit mit gedämpften Anschlag auszeichnen. Allerdings hat Hersteller Corsair nicht das komplette Tastenfeld mit den hochwertigen mechanischen Schaltern bestückt. Unter anderem die F- sowie die Makrotasten basieren auf der günstigeren Rubberdome-Technik. Als eine der ersten mechanischen Tastaturen bietet die Corsair Vengeance K90 aber eine umfangreiche Ausstattung mit Makros, Tastenbeleuchtung, einer Multimedia-Steuerung samt Lautstärkeregler und einem USB-Port zum Anschluss von USB-Sticks oder ähnlichem. Um den nutzen zu können, müssen beide USB-Stecker der K90 mit dem PC verbunden werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten