Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh
Tastaturen   |   Datum: 26.11.2007

Infos zum Produkt

Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh

Testdatum:26.11.2007
Kategorie:Tastaturen
Gegen Ende 2007 legt Logitech seine beliebte Spielertastatur G15 mit einigen Veränderungen neu auf. Die G15 Refresh kommt insgesamt kompakter als das Ur-Modell daher. Logitech reduziert die Anzahl der Makro-Tasten auf sechs, lässt aber dafür Mehrfachbelegungen zu. Auch das ausklappbare Display weicht einem kleineren, in die Tastatur integrierten Bildschirm. Rein kosmetischer Natur ist die neue Beleuchtungsfarbe: Die Tasten erstrahlen in einem warmen orange-rot anstatt in kaltem blau. Trotz der weiterhin langsamen USB-1.1-Anschlüsse und der insgesamt abgespeckten Ausstattung erfreut sich die G15 Refresh auch nach Jahren noch großer Beliebtheit.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten